Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die devote Stute nutzt ihre Bestimmung, Fähigkeiten und lebt ihre GEILHEIT damit aus - eine perfekte FÜHRUNG - KOMPLIMENT👍

Geschrieben

... richtig ist: die/der Eine mags die/der Andere nicht  -  

... ich(Mann) mag's von allen, die mir sympathisch sind, weil ich den Geschmack als solchen und dies glibberig-schleimige im Mund und auf der Zunge liebe, wenn ich jemanden wichse und es kommt dabei auf meine Hände lecke ich es ab, spritzt der mir auf den Körper nehme ich den Schleim mit dem Finger u/o Hand auf und lecke diese ab ... wahrscheinlich ist das im allgemeinen Verständnis auch nicht normal, aber ich liebe den Saft schon seit ich ihn produziere; das fing nämlich mit den ersten Tropfen nach meinem ersten 'feuchten' Traum mit 12-13 Jahren an; den ersten Fremdschleim in der ersten Zeit danach, als ich einen Jungen, Hausmitbewohner, im Keller in der Waschküche beim onanieren antraf, nach der ersten Überraschung ihn da halbnackt mit seinem Steifen in der Hand zu sehen, habe ich zuerst noch ein paar Schläge beim Wichsen zugeguckt und dann einfach zugegriffen und weitergemacht bis er plötzlich stöhnte und ich die Hand glitschig-klebrig hatte, da habe ich mir die Bescherung beguckt und an der Hand geleckt, fand das wohl, wie mein eigenes lecker, habe mich zu seinem Schwanz runtergebückt und den abgelutscht; aber ich bin in der Männerwelt wohl 'ne Ausnahme ...

112Norderblasehase
Geschrieben

Nach dem ich das erste mal Sperma in meine Mundfotze bekommen habe und ich das schlucken konnte liebe ich das 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 10:07, schrieb Kamadeva:

Ich denke mal, dass es weniger Frauen gibt, die schlucken. Zumindestens sind so meine persönlichen Erfahrungen. Körperbesamung sehr gerne aber schlucken ehr weniger.

Klingt gut.  Würde gerne auf deinem köper kommen 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 15.11.2020 at 09:53, schrieb JohnDenny:

Klingt gut.  Würde gerne auf deinem köper kommen 

Danke

 

Geschrieben

Wenn ich blase schlucke ich auch und lutsche danach den Schwanz sauber 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hottvgeil:

Wenn ich blase schlucke ich auch und lutsche danach den Schwanz sauber 

Das gehört da zu so mache ich es auch 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:59, schrieb Kiki69:

😋😋😋😋Ich liebe es Sperma zu schlucken.. Und mag es auch sehr auf meinem Körper... überall 🤭😉und kann das mit dem Geschmack bei Rauchern nicht bestätigen,🙃 allerdings bin ich selber Raucherin.. Genieße es noch mehr, wenn er dabei zu hören ist 😁Stöhnen oder Komplimente 🙃 sind mir eine Freude ☺ 

Das würde ich gerne erleben 

×
×
  • Neu erstellen...