Jump to content

Wo liegen deine Grenzen? Was ist für Dich der Unterschied zwischen geil und pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil ist was mir Spaß macht Pervers ist was mir keinen Spaß macht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Pervers ist für mich nur, was verboten ist Kinder Tiere Leichen! Ich würde vielleicht nicht alles mitmachen, Blut und Kacke muss nicht sein! Aber pervers würde ich das deswegen nicht betiteln! Zu jedem Topf gibt es einen Deckel

...und somit all das, was nicht mit Eiverständnis geschieht. Sich über die Grenzen des Gegenübers hinweg zu setzen. Solche Individuen gehören zum Schutz Anderer weggesperrt

Geschrieben

Ich denke durch das Wort "Pervers" macht man den Sex und die Vorlieben zu etwas schlechten. Das Wort heißt einfach nur Abartig und ich denke nicht das man es in diesem Zusammenhang wirklich gebrauchen sollte. Früher galt alles außerhalb der Missionarsstellung als "pervers". Jeder soll das Erleben und machen was ihn oder sie befriedigend mit der Einschränkung das man dabei niemand anderen etwas antut was er nicht möchte. So lange wir "pervers" zu sexuellen Praktiken sagen, wird es immer Menschen geben die sich dafür schämen was sie mögen und ihre Lust unterdrücken müssen. Bitte nicht falsch verstehen, man selbst kann etwas natürlich als abartig empfinden aber man sollte anderen dafür nicht den Stempel aufdrücken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Großundgroß:

Mit 13 habe ich das erste Mal gesehen, wie Jenna Jameson n Cumshot auf die Brüste bekam und ich war regelrecht (im Negativen) schockiert. Genauso eklig - und damit lag dort die Grenze - fand ich es, Frauen das Arschloch zu lecken, noch widerlicher, wenn Männer gerimmt wurden. Mit 26 hatte ich das erste Mal ne sehr devote Freundin, die ich so ziemlich an jeder Stelle besamt habe, die mich gerimmt hat und ich sie, was ich alles todesgeil fand. Allerdings ging es für mich damals zu weit, eine mir wichtige Frau als Bitch oder Hure zu bezeichnen, fragt mich nicht warum. Luder, versautes Miststück etc. war alles cool, aber Bitch oder Hure ging mir irgendwie zu weit. Morgen kommt meine jetzige F+ zu mir und ich habe seit Tagen schon den übelsten Ständer, weil ich genau weiß, dass ich ihr morgen in den Mund spucken werde, ihr ins Gesicht spucken werde, sie als Bitch, Hure, Miststück und spermageiles Luder und Fotze bezeichnen werde, sie wahrscheinlich anal trainieren werde, vielleicht mit A2M oder wasweiß ich und zum krönenden Abschluss vielleicht auf mein Schlafzimmerspiegel ejakuliere und sie es ablecken wird. Was ich damit sagen will ist nicht, was für ein geiler dominanter Stecher ich nun geworden bin, sondern dass meine Grenzen stets woanders lagen und vielleicht auch liegen werden. Ich kann das allerdings auch nur genießen, weil wir beide rausgefunden haben, dass es uns extrem antörnt, wenn sie ihre devote Seite noch stärker ausleben kann und ich den sadistischen Anteil meiner Persönlichkeit mit ihr perfekt ausleben kann. Wo meine jetzigen Grenzen liegen? Bei Urin, Kot oder Kotze und - noch viel wichtiger - bei allem, was meinem Gegenüber ganz deutlich nicht gefällt. Wo liegen denn Deine Grenzen?

Achso und zum Thema "was es unbedingt geben muss beim Sex, damit ich zufrieden bin" ist die einzige Tatsache, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn mein Gegenüber Muxmäuschenstill ist. Nicht, dass ich anfangs die Erwartung daran habe, dass sie wegen mir explodiert, aber ich bin im Bett leicht extrovertiert und wenn mich mein Gegenüber so überhaupt nicht spüren lässt, dass sie erregt ist und auch nach einem Gespräch nicht so recht aus sich rauskommen mag, dann kann ich mit ihr auf der sexuellen Ebene leider wenig anfangen.

interessante Schilderung, vielen Dank!

Geschrieben

Pervers ist es erst dann, wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😅🙈

Geschrieben

Alles was verboten ist geht gar nicht und was in die Richtung KV geht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Wo liegt Deine Grenze und was müsste es unbedingt geben, bei einem Sex Treffen, damit Du "zufrieden " bist?

Mit lieben  Gruß 

Tamara  Katherina 

 

 

Geil ist alles, was die Beteiligten einvernehmlich wollen und pervers, was gegen den Willen eines oder mehrerer Beteiligten passiert. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben

Pervers ist es erst, wenn du keinen mehr findest, der mit macht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Ich traue mich nicht meine Perversion auzuleben, weil es für mein Gewissen einfach zu pervers wäre dies zu tun. Ansonsten sehe ich auch meinen Masochismus als pervers an, aber den traue mich mitlerweile auszuleben bzw zumindest darüber offen zu sprechen. Klingt komisch? Iss aber so. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Na ja. 

Wo hört geil auf und fängt pervers an ?

Pervers ist ja andersartig , also das was eine Gesellschaft als das ansieht. 

Kommt also auch drauf an in welcher Gesellschaft ich mich befinde. 

Enthaltsame Menschen würden mich als pervers ansehen , weil ich gerne Sex habe.

Am Fkk wäre ich pervers, wenn ich n Rolli trage. 

Für mich persönlich gibt es ein paar Sachen die pervers sind und bestimmt auch bleiben .

Alles andere find ich schon geil oder probiere es aus. 

Vlt kommt ja noch was geiles dazu ?

😊😎

Geschrieben

Ich will kein KV, NS, Analstimulation, Schmerzen, Erniedrigung, Tiere, Kinder, Unterbemittelte... Gibt bestimmt mehr was ich ablehnen, als was ich mag, zumindest wenn ich hier so die vielen unter Fetische anschaue, Windeln, Frauenkleidern, GB.... 
 

Worauf ich nicht verzichten mag, Küssen und Zärtlichkeiten! Ok, ich mag es auch mal härter/„versauter“, doch das ist nicht so wichtig wie Zärtlichkeit und Küssen (was ja eigentlich auch zur Zärtlichkeit gehört) 

Geschrieben

Oettinger Bier fällt mir da spontan ein. Und alles, was mit Sellerie oder Kohlrabi zu tun hat. Pfui Deife!

Geschrieben

traue mich nie andere anzureden, auch wenn sie oder er mir gefällt nicht. Kann nur schauen und bekomme dann meine Gedanken.

Geschrieben

Meine Grenze sind Sex mit nem Mann.Geil is wo beiden gut tut und pervers is jemand zu etwas zu zwingen oder zwingen zu wollen.

Geschrieben

Finde vieles machen einfach nur irgendwelche klassischen Ideale der Gesellschaft zum perversen... Lasst die Leute doch machen was ihnen gefällt


Bin eigentlich so ziemlich offen für alles... Außer bei Dingen die in die Toilette gehören...

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 15:39, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Wo liegt Deine Grenze und was müsste es unbedingt geben, bei einem Sex Treffen, damit Du "zufrieden " bist?

Mit lieben  Gruß 

Tamara  Katherina 

 

 

 

Hmm ... aus dem was Du im Profil erwähnst ... würde ich keinen Dreier tolerieren ... kann Dich auch so ohne Beihilfe zu größten Orgasmen Deines Lebens bringen ... mit Polyamorie komme ich auch genau so wenig zurecht ... obwohl Dich in Dieser Sache verstehe .... zu viele zu lieben ist halt besser als niemanden zu lieben. Also ... hmm ... aus all dem was Du magst finde ich nur Zungenanal und Analsex pervers: Du magst ja Fisting ... man kann anale erogene Zonen noch besser durch die Vagina zum Orgasmieren bringen ... dafür braucht man ja keine Hintertürchen, man kann das ganze Unterleib auch allein durch Haupteingang zur Explosion bringen und Dein Gehirn damit mit Lustreize überschwemmen und lahm legen. Alles andere mag ich auch wie Du ... außer Rauch ... Dein Eigengeruch ist ja bestimmt schöner ...

Und was müsste unbedingt geben, damit ich zufrieden wäre? Dass Du natürlich alles andere ausser mir danach vergisst und für unwichtig erklärst. Das größte Gefühl im Leben eines Mannes ist ... wenn eine Prostituierte nach dem Sex mit ihm ihre vor Glück strahlende Augen nicht vortäuscht und sagt ... "Weißt Du was ... ich mach Dir nächstes mal kostenlos. Wann kommst Du wieder?" Dann war er besser ... als alle Männer, Frauen, TV, TS und Paaren ... die sie vor ihm hatte ....

PS: Ich weiss aber ... wo Deine Grenze liegt. Beim Schwängern ... das würde mich eben zufrieden machen. Muss aber nicht unbedingt zu oft sich ergeben ... ein paar male reichen .... einen Sohn und eine Tochter von Dir zu haben wäre schön ...

 

 

Geschrieben

Man sollte klar immer darüber reden was einem gefällt was man haben möchte was er schon immer mal aus probieren wollte.....nur wer Fragt dem kann geholfen werden

Geschrieben

Mit dir einen schönen Dreier erleben in unserer Apartment Suite mit Whirlpool während unseres Sommer Urlaubs in 17192 Waren an der Müritz im September 😍

Ist das geil oder schon pervers?!

Geschrieben

also um es kürzer zu fassen ...zu viele Tabus versauen den Spass am Sex .

Ich bin beim Sex ein echtes Ferkel....liebe fast alles , egal ob NS , Dreier, Vierer usw. ...nur Schmerzen mag ich überhaupt nicht und trotz meiner Lust auf anale Spiele möchte ich auf Kaviar verzichten , irgendwo entsteht dann doch Ekel und guter Sex sollte beiden oder besser gesagt allen Sexpartnern gefallen.

Geschrieben

Ich denke das ist total individuell, das kommt immer auf den jeweiligen Betrachter an. Es gibt ja Leute, die finden es pervers, das man als Ehemann seine Frau mit anderen Männern fickt oder sie auch allein mal ihren Spaß haben lässt, es gibt aber auch genügend, die finden es total geil.

Geschrieben

Pervers ist eher ein abwertender Begriff von Leuten mit wenig Toleranz. Für einige ist alles, was nicht mit Missionarsstellung zu tun hat schon pervers. Ich betrachte das wesentlich differenzierter und toleranter. Gerade beim Sex hab ich so viel erlebt, was neue Vorlieben hervorgebracht hat. Pervers ist für mich sexuelle Lust zu empfinden bei willenlosen und/oder wehrlosen Personen, wenn es nicht auf Freiwilligkeit basiert. Sowie Menschen, die geistig nicht in der Lage sind Entscheidungen zu treffen. Und ja, jemand der somit bei einem 'Nein!' nicht locker lässt, ist für mich nicht nur pervers sondern zurückgeblieben.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 17:39, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?
Wo liegt Deine Grenze und was müsste es unbedingt geben, bei einem Sex Treffen, damit Du "zufrieden " bist?

Ich denke, die Grenze ist fließend. Sowohl von Mensch zu Mensch, als auch bei ein und demselben Menschen. Je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr lernt man kennen, und desto neugieriger wird man auf immer neue Dinge. Da kann man schon was interessant oder schön finden, was man mit 17 vielleicht noch für tendenziell pervers angesehen hätte...
Und ich finde auch, man kann beim erotischen Spielen so "im gemeinsamen Rausch" zu Sachen verleitet werden und sie genießen, von denen man Stunden später ... huiuiui (A) ... denken würde... ;)

×
×
  • Neu erstellen...