Jump to content

Wo liegen deine Grenzen? Was ist für Dich der Unterschied zwischen geil und pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts was pervers ist.
Solange es beide nicht stört und man gezwungen wird.
Doch zwei Sachen gibt es.
Kleine Kinder oder mit Tieren.
Das ist wirklich pervers

Geschrieben

Hoffe die Frage ist damit beantwortet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Iceman13:

Es gibt nichts was pervers ist.
Solange es beide nicht stört und man gezwungen wird.
Doch zwei Sachen gibt es.
Kleine Kinder oder mit Tieren.
Das ist wirklich pervers

Definitiv, ich würde aber auch noch Sachen hinzufügen, bei dem ein Teil dann so hart zu schaden kommt, dass er wirklich körperlich nachhaltige Benachteiligungen hat. N guter Freund mit dem ich über Gott und die Welt sabbel meinte mal "Alles, was man sich im Bett vorstellen kann, wird es irgendwo und irgendwann auf dieser Welt schon mal gegeben haben". Er hat Recht, und dieser Gedanke ist in Teilen ziemlich heiß und in Teilen auch ziemlich erschütternd :D

Geschrieben

Trauen tu ich mich alles ich möchte es nur einfach nicht tun. Zu pervers Urin Kot Blut Tiere.
Garnicht gehen Kinder unter 18 auch nicht wirklich unter 25 das wäre mir zu komisch und Männer.

Damit ich zufrieden wäre ganz einfach das die Frau nix mir zu liebe macht sondern weil sie es selbst will und natürlich Spaß hat.

Geschrieben

Perversion beschreibt ja ursprünglich nur, was eben nicht gesellschaftskonform ist/war... Ganz früher war das Sex vor der Ehe, später Homosexualität... in der Antike war Sex mit Knaben erlaubt und völlig akzeptiert, heute ist es Missbrauch von Minderjährigen.. ... aber der Begriff selbst ist eigentlich wertfrei, nicht negativ belegt und sagt auch nichts darüber aus, ob es strafrechtlich relevant ist oder nicht. Daher behaupte ich, dass die meisten den Begriff fehlerhaft benutzen... Nur weil bestimmte Dinge tabuisiert werden oder dem eigenen Empfinden nicht entsprechen, ist es noch lange nicht pervers.. Deshalb denke ich, das Thema ist obsolet, denn es geht nicht darum, ob es strafrechtlich erlaubt ist (Tiere, Kinder, Gewalt, non consensual) oder ob ich persönlich bestimmte Neigungen teile. (NS, Anal usw.). wenn überhaupt, kann man in meinen Augen das Thema nur insofern diskutieren als es um die Frage geht, was heute im Vergleich zu früher gesellschaftlich akzeptiert ist.. aber die wenigsten Antworten hier beschäftigen sich tatsächlich mit dem Begriff, sondern packen hier ihre "Definition" davon aus... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Und wenn ich auf dich drauf " pissen" wollte? 

Hätten wir ernsteren Gesprächsbedarf 😆

"Wollen" kann man viel... bekommen ist was anderes. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Hätten wir ernsteren Gesprächsbedarf 😆

"Wollen" kann man viel... bekommen ist was anderes. 😎

Ja ok, dann einfach machen... um zum Schluss  : " ups , das  wollte ich gar  nicht , es ist so gelaufen! " ahaha 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Perversion beschreibt ja ursprünglich nur, was eben nicht gesellschaftskonform ist/war... Ganz früher war das Sex vor der Ehe, später Homosexualität... in der Antike war Sex mit Knaben erlaubt und völlig akzeptiert, heute ist es Missbrauch von Minderjährigen.. ... aber der Begriff selbst ist eigentlich wertfrei, nicht negativ belegt und sagt auch nichts darüber aus, ob es strafrechtlich relevant ist oder nicht. Daher behaupte ich, dass die meisten den Begriff fehlerhaft benutzen... Nur weil bestimmte Dinge tabuisiert werden oder dem eigenen Empfinden nicht entsprechen, ist es noch lange nicht pervers.. Deshalb denke ich, das Thema ist obsolet, denn es geht nicht darum, ob es strafrechtlich erlaubt ist (Tiere, Kinder, Gewalt, non consensual) oder ob ich persönlich bestimmte Neigungen teile. (NS, Anal usw.). wenn überhaupt, kann man in meinen Augen das Thema nur insofern diskutieren als es um die Frage geht, was heute im Vergleich zu früher gesellschaftlich akzeptiert ist.. aber die wenigsten Antworten hier beschäftigen sich tatsächlich mit dem Begriff, sondern packen hier ihre "Definition" davon aus... 

Danke 🥰

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selina17199:

Freunde neue Dating-Site! SЕХ ZЕD.СОМ
Hier erhalten neue Benutzer einen kostenlosen und permanenten VIP und ein sehr großes, praktisches Internetforum.
Viele nackte Mädchen für jeden Geschmack.
              S E X Z E D . C О M

Passt gut hierher.... mich haben sie wegen weniger verwarnt. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thilk:

Passt gut hierher.... mich haben sie wegen weniger verwarnt. 🙄

für "das ist der größte Blödsinn, den ich hier je gelesen habe" wirst du nicht verwarnt, sondern erhältst Strafpunkte :yum::joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

für "das ist der größte Blödsinn, den ich hier je gelesen habe" wirst du nicht verwarnt, sondern erhältst Strafpunkte :yum::joy:

Okay... bei mir war es ne Verwarnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thilk:

Okay... bei mir war es ne Verwarnung.

wie langweilig :yum::joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

wie langweilig :yum::joy:

Für dich.... ick war getroffen und es schmerzt immer noch bei den Gedanken 😂😂😂

Geschrieben

Wenn es um NS - und Kaviaspiele gehen soll, ist meine Grenze erreicht!

Geschrieben

Geil ist, eine Frau mit einer Hühnerfeder zu streicheln.
Pervers ist es, wenn die Feder noch im Huhn steckt.

Geschrieben

Und ganz pervers ist, wenn Du niemanden mehr findest, der noch mitmacht

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht trauen gibt es nicht.
Nicht wollen / bewusst dagegen entscheiden schon:
z. B. Tunnelspiele/ Edge Play. *** Game. 24/7, Cuckolding, SM-Praktiken, Rimming.


Selbstverständlich scheiden Sexpraktiken mit Fäkalien/Erbrochenem aus sowie Illegales (Sex mit Tieren, Kindern; Gewaltanwendung).
Hier fängt für mich auch die Perversion an (weil es entweder anderen schadet oder einem selbst).

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Thilk:

Für dich.... ick war getroffen und es schmerzt immer noch bei den Gedanken 😂😂😂

Kopf tätschel* tut mir leid :yum:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kopf tätschel* tut mir leid :yum:

Ick wusste es... 😂😂😂 irgendwann jeht das jetätschel wieder los 😂😂😂 wenigstens kommts von dir 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

aber der Begriff selbst ist eigentlich wertfrei, nicht negativ belegt [...] Daher behaupte ich, dass die meisten den Begriff fehlerhaft benutzen..

Pervertieren heißt - u. a. - ins Negative verkehren. Das IST eine Wertung und zu Recht.
Ich verwende den Begriff in vorgenanntem Sinn:

Sexualität (etwas Schönes) verkehrt sich bei bestimmten Sex-Praktiken für mich ins Negative
(z. B. Pädophilie, Zoophilie, Gewaltanwendung, Fakälienspiele).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Pervertieren heißt - u. a. - ins Negative verkehren. Das IST eine Wertung und zu Recht.
Ich verwende den Begriff in vorgenanntem Sinn:

Sexualität (etwas Schönes) verkehrt sich bei bestimmten Sex-Praktiken für mich ins Negative
(z. B. Pädophilie, Zoophilie, Gewaltanwendung, Fakälienspiele).

Du kannst das doch verwenden wie du magst.. das Wort *pervers* selbst ist aus dem Latein und bedeutet nur "verdreht, verquer".. das ist erst einmal völlig wertfrei, sagt ja nur etwas darüber, dass etwas anders ist.. 

pervertieren bedeutet, etwas ins Negative zu verkehren.. da gebe ich Dir recht... aber hier ging es nicht um pervertieren, sondern um "pervers" 

Geschrieben

NS sowohl auch gelegentlich KV in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

bei BDSM bin ich aber wieder raus, gibt mir nichts.

pervers ist für mich ein belegtes brötchen mit gekochtem schinken und nutella

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thilk:

Ick wusste es... 😂😂😂 irgendwann jeht das jetätschel wieder los 😂😂😂 wenigstens kommts von dir 🥳🥳🥳

*tätschelt mehr*  darf ich noch "fein.. Du Guter" sagen? :P:joy: Liebe Grüße an die Laubenpieper-Kolonie *lach*

Geschrieben

Ja gute Frage, was mir so als erstes einfällt ist KV das brauch ich absolut nicht. Ansonsten bin ich eigentlich für vieles offen und experimentierfreudig. 🙈 man soll ja niemal nie sagen wenn man es nicht mal probiert hat.

×
×
  • Neu erstellen...