Jump to content

Wo liegen deine Grenzen? Was ist für Dich der Unterschied zwischen geil und pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers an sich gibt es nicht. Es zeigt nur die GrenzeN von den Beteiligten auf. Wenn alles es mögen was passiert, wird es niemals pervers.

Geschrieben

Über Grenzen mit dem richtigen Mann lässt sich gehen. Tabus sind Tabus und die werden NIEMALS in meiner Lebensgeschichte geschrieben.
Daher Geil ist ALLES was mich erregt.
Tabus erreichen mich niemals - weil sich einfach zu weit von meiner Gefühlswelt entfernt sind. 😉 Detailfragen halte ich für überflüssig - da es Nur mich und meinen Partner etwas angeht.

Geschrieben

..jedem das seine...jeder ist anders...zum Glück.....aber der Deutsche braucht nun mal leider immer seine Schubladen....

Geschrieben

Um zu Frieden zu sein wäre ein Orgasmus schon von Vorteil. 

Der Rest ergibt sich zwischen den Personen. KV und Gewalt sind für mich ein NoGo

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Na ja, beim Sex sind ja meist zwei Personen (oder mehr) involviert. Es sollten beide wollen!

Es gibt schon einiges, das ich nicht möchte. Ob das pervers wäre, weiß ich nicht. Ich möchte das einfach nicht! Wenn zwei das wollen, kann man es dann "pervers" nennen?

 

Es gibt Dinge, die ich nur in der Phantasie haben möchte, weil das real nichts für mich wäre. Perverse Phantasien. Hm, ich weiß nicht.

Ein "weiser Mann" sagte mal vor mehr als 20 Jahren zu mir: "Kein Sex ist so gut, wie man sich das beim Wichsen vorstellt". ;)

Dem stimme ich zu! Das, was ich mir so vorstelle kriege ich eh nicht real oder es funktioniert nicht. "Pervers" ist das nichtmal....

 

Geschrieben

Geil ist wenn du deine Freundin mit einer Feder streichelst...pervers ist wenn das Huhn noch dran hängt...😂🤣

Geschrieben

Geil ist was ich mag und pervers ist was ich ablehne an sexuellen Praktiken.

Geschrieben

Hmm...dass kann ich gar nicht so genau sagen, diese Grenzen verschieben sich ja auch etwas und sind auch abhängig von der Partnerin die man hat, was mit der einen Frau nicht denkbar wäre, dass wäre mit einer anderen Partnerin durchaus faszinierend...
Vermutlich spielt auch das Alter und die Erfahrungen eine Rolle, gibt es doch einige kleine Spielchen, die waren vor vielen Jahren für mich noch nicht so vorstellbar, heute möchte ich sie nicht missen.

Geschrieben

Ich denke da kann man von 100 Leuten 60 verschiedene Antworten bekommen. Der eine sagt alles was in das Klo gehört ist Perversion und jemand anderes lässt sich damit duschen.
Und genau so ist es bei den Vorlieben. Es gibt einfach für alles eine Schwelle. Wahrscheinlich kann man nur sagen umso verbundener man dich mit seinem Gegenüber findet, desto mehr kann so eine Grenze auch mal sinken oder steigen.

Geschrieben

Zum guten Sex geilen Sex gehört Zärtlichkeit- hemmungslose Hingabe- Konversation- und Vertrauen- geil ist was beiden gefällt- pervers ist vieles nur in anderen Augen.........- vielleicht auch, weil es immer noch Menschen gibt- die sich selbst nicht kennen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Pervers sind die, die glauben Denken zu können!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb elliengel:

Wie ein Sex treffen läuft kommt ja auch ein bisschen auf die Vorlieben an.

Ja das stimmt,  Du selber,  solltest aber auch deine Bedürfnisse haben und die dann erleben wollen, oder bistvDu mit allen zufrieden,  und sagst zum Schluss: es war trotzdem nett? 

Geschrieben

Erdbertorte mit Aal oder Pfirsichkuchen mit saurem Hering muß pervers sein.

Geschrieben

Wer zahlt dafür 150€? Für 150€-250€ bekommt man schon richtige junge Models mit Topfigur.

Geschrieben

Es gibt so einges was ich mich nicht traue, der größte Gegner und damit auch die Grenzen ist dein eigener Kopf, so ist es zumindest bei mir. Generell würde ich nicht mehr wie basics die z. B gepflegtes äußeres, Zeit, Interesse usw unbedingt voraus setzen und natürlich eine Grundsympathie die denke ich gegeben ist, sonst hätten wird kein treffen.

Geschrieben

Die habe ich. Und die werden auch befriedigt. Wie gesagt. Vorlieben teilen und ausleben. Dann sind beide zufrieden. Und dann war es nicht nur nett😉

Geschrieben

Kavier ist für mich eine Grenze und nogo. Ansonsten bin ich für fast alles zu haben😋💦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..jedem das seine...jeder ist anders...zum Glück.....aber der Deutsche braucht nun mal leider immer seine Schubladen....

Es ergibt  keinen Sinn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seh ich wie 80erJoe. Alles was erlaubt ist ausser KV.
Die perversersten Dinge davon sind meist dies besten.

Geschrieben

also ich musste mal "lernen", dass für eine frau bereits zu lecken oder zu blasen berteits pervers war... oder diese vorliebe jüngerer für ältete sexpartner musste ich auch schon hören, dass sie als pervers galt... die begriffe perversion / perversität haben sich im laufe der jahre verändert... inzwischen sind siew negativ belastet... es ich noch nicht lange her, dass homosexuelle orientierung sogar als pervers galt... und obwohl die gesetzgebung inzwische ndiesbezüglich ganz andere ordnung festlegt, gilt sie dennoch für viele als pervers...

Geschrieben

Stinkende Schwänze können schon pervers sein.

Geschrieben

Alles was mit Schmerzen verbunden ist, nicht gut......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Stinkende Schwänze können schon pervers sein.

Pfui ahaha 

Geschrieben

"Geil" ist alles, was mir gefällt; "pervers", was die anderen dazu meinen.

×
×
  • Neu erstellen...