Jump to content

Wo liegen deine Grenzen? Was ist für Dich der Unterschied zwischen geil und pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm..., Ihr wisst schon dass ich DIREKTE FRAGEN gestellt habe, oder?

Geschrieben

Pervers ist es solange, bis man die Hemmschwelle überwindet und etwas geil findet.

Geschrieben

Man kann hier keine Grenze ziehen. Was der eine pervers findet ist für den anderen das normalste der Welt. Pervers ist nur das was für die Gesellschaft " verkehrt " ist oder eine "Entwicklung eines einzelnen in eine abnorme Richtung". Also alles Ansichtssache. Fragt sich wie offen Du für fremdes bist..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Ich traue mich alles und wenn am Ende des Tages ein blauer Fleck übrig bleibt, dann war es nicht das, was ich möchte. Zufrieden bin ich, wenn der Reiz ausgereicht hat, dass Gefühl stattgefunden hat, der Mensch glücklich ist....vielleicht auch selbst befriedigt...egal, aber glücklich! Guter Sex ohne das Gefühl zu haben, jetzt wegrennen zu wollen....

Geschrieben

Das entscheidet jede/r für sich selbst. Was es bei einem Sextreffen geben müsste....? Na Sex, sonst wäre es nur nen Treffen... 🤔

Geschrieben

Also ein absolutes No Go. Ist alles was ins Klo gehört. Also NS und KV geht gar nicht. Dann kommt viel beim ersten Treffen drauf an, wie die Sympatie passt. Beim plaudern stellt man ganz schnell fest ob es passt. Klar zählt auch der optische Reiz. Sonst hätte man sich ja nicht getroffen. 😋

Und falls es dann zum Sex kommt. Dann ist für mich ganz wichtig, wie schmeckt die Frau.  Da ich für mein Leben gerne mit der Zunge verwöhne, sollte das schon sehr gut passen. 

 

Grüße Floh

Geschrieben

Ich denke, "pervers" ist alles, was gegen sinnvolle Gesetze verstößt oder bleibende Schäden verursacht. Jemand, der eine perverse Vorliebe (und den dringenden Wunsch, sie auszuleben) hat, braucht the***utische Hilfe. 

Darüber hinaus gibt es natürlich eine ganze Menge Sexpraktiken, die ich selber nicht machen möchte. Weil ich sie eklig finde, weil ich (auch ohne sie ausprobiert zu haben), genau weiß, dass sie mir nicht gefallen würden oder weil sie mich einfach nicht interessieren. Aber ich denke, es wäre anmaßend, sie deshalb als pervers zu bezeichnen.

NS wäre z.B. nichts für mich, dass weiß ich ganz genau. Aber wenn sich zwei finden, die Spaß daran haben, dann sollen sie doch. Jemand, der auf Kinder steht, ist hingegen pervers, und sollte sich schnellstens in Therapie begeben. 

Geschrieben

für den einen ist etwas "pervers"... für den anderen ist die gleiche sache das normalste der welt! soll jeder für sich entscheiden und machen was ihr/ihm spass macht

Geschrieben

Ich denke hier wird von der Gesellschaft das "Normale" vordefiniert. Verlasse ich den Bereich von welchem ich glaube das dieser für die Allgemeinheit als Normal akzeptiert wird habe ich unter Umständen Angst diesen Bereich zu verlassen weil ich für pervers gehalten werden könnte. Aber, was für den einen Perversion ist für den anderen ein Vergnügen. Eine strikte Grenze zu ziehen ist hier schwer. Jeder hat Träume und Fantasien welche zu Wünschen führen. Erfülle ich mir diese Wünsche finde ich sie toll, also geil, oder nicht. Ich denke sogar das jeder schon Fantasien hatte welche er selber für zu pervers hält und einen Rückzieher gemacht hat. Trotzdem war doch diese Fantasie in diesem Moment geil, oder nicht? Die Grenze liegt glaube ich wenn man etwas zu ekelig, schmerzhaft, herabwürdigent oder sonst etwas findet. Dieses ist aber auf jeden Einzelnen zu beziehen. Für mich sind zum Beispiel Schmerzen oder Unterwerfung ein No Go. Andere finden das geil. Zufrieden bin ich wenn meine Partnerin und ich die Sterne funkeln sehen haben. Wie man dorthin kommt ist aber Situation bzw. Stimmung abhängig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Gibt es etwas, was Du Dich beim Sex nicht traust? Oder was Dir zu pervers wäre?

Wo liegt Deine Grenze und was müsste es unbedingt geben, bei einem Sex Treffen, damit Du "zufrieden " bist?

Mit lieben  Gruß 

Tamara  Katherina 

 

 

Bei NS und Kaviar ziehe ich eine dicke, rote Linie.

Damit ich zufrieden bin wäre ein Orgasmus ein guter Anfang (bzw ein gutes Ende 😊)

MfG

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb John316:

Bei NS

Du weisst  nicht , was du verpasst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tytanic:

Geil ist.... was allen Beteiligten gefällt und ist individuell verschieden.
Pervers ist... einer der Beteiligten möchte das nicht.

Genau meine Meinung. Wenn zwei etwas sexuell machen, aber einer es nicht will, dass ist pervers. Wenn beide Spaß daran haben und ihre Erfüllung darin finden, ist es dann nicht geil?

Das hat mit einzelnen Vorlieben doch gar nichts zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 13 habe ich das erste Mal gesehen, wie Jenna Jameson n Cumshot auf die Brüste bekam und ich war regelrecht (im Negativen) schockiert. Genauso eklig - und damit lag dort die Grenze - fand ich es, Frauen das Arschloch zu lecken, noch widerlicher, wenn Männer gerimmt wurden. Mit 26 hatte ich das erste Mal ne sehr devote Freundin, die ich so ziemlich an jeder Stelle besamt habe, die mich gerimmt hat und ich sie, was ich alles todesgeil fand. Allerdings ging es für mich damals zu weit, eine mir wichtige Frau als Bitch oder Hure zu bezeichnen, fragt mich nicht warum. Luder, versautes Miststück etc. war alles cool, aber Bitch oder Hure ging mir irgendwie zu weit. Morgen kommt meine jetzige F+ zu mir und ich habe seit Tagen schon den übelsten Ständer, weil ich genau weiß, dass ich ihr morgen in den Mund spucken werde, ihr ins Gesicht spucken werde, sie als Bitch, Hure, Miststück und spermageiles Luder und Fotze bezeichnen werde, sie wahrscheinlich anal trainieren werde, vielleicht mit A2M oder wasweiß ich und zum krönenden Abschluss vielleicht auf mein Schlafzimmerspiegel ejakuliere und sie es ablecken wird. Was ich damit sagen will ist nicht, was für ein geiler dominanter Stecher ich nun geworden bin, sondern dass meine Grenzen stets woanders lagen und vielleicht auch liegen werden. Ich kann das allerdings auch nur genießen, weil wir beide rausgefunden haben, dass es uns extrem antörnt, wenn sie ihre devote Seite noch stärker ausleben kann und ich den sadistischen Anteil meiner Persönlichkeit mit ihr perfekt ausleben kann. Wo meine jetzigen Grenzen liegen? Bei Urin, Kot oder Kotze und - noch viel wichtiger - bei allem, was meinem Gegenüber ganz deutlich nicht gefällt. Wo liegen denn Deine Grenzen?

Achso und zum Thema "was es unbedingt geben muss beim Sex, damit ich zufrieden bin" ist die einzige Tatsache, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn mein Gegenüber Muxmäuschenstill ist. Nicht, dass ich anfangs die Erwartung daran habe, dass sie wegen mir explodiert, aber ich bin im Bett leicht extrovertiert und wenn mich mein Gegenüber so überhaupt nicht spüren lässt, dass sie erregt ist und auch nach einem Gespräch nicht so recht aus sich rauskommen mag, dann kann ich mit ihr auf der sexuellen Ebene leider wenig anfangen.

bearbeitet von Großundgroß
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RickyRakete:

Ich denke, "pervers" ist alles, was gegen sinnvolle Gesetze verstößt ...

In den USA ist in einigen Staaten AV, OV oder auch Sex vor der Ehe nicht erlaubt.

In arabischen Staaten wird Ehebruch bestraft, von gleichgeschlechtlichen Handlungen fange ich erst gar nicht an.

Gesetze definieren nicht was pervers ist, Perversität muss jeder für sich selbst definieren und nicht andere von außen.

Nur weil die Mehrzahl bspw. KV ablehnt, werden die zwei die es praktizieren nicht als pervers empfinden, sondern als lustvoll.

Gleiches gilt für Praktiken wie Eier- oder Brustfolter etc.

Ich denke, wenn zwei oder mehr sich finden und Spaß haben, dabei Außenstehende nicht belästigen, dann sollen sie tun und lassen was sie wollen.

Der Begriff Perversion wird auch von der Gesellschaft geprägt. Im alten Rom gab es Lustknaben, heutzutage undenkbar, jedenfalls offiziell.

Geschrieben

Was es unbedingt geben muss?
Pures Verlangen und gegenseitiges Begehren, Feuer in den Augen, Leidenschaft und Lachen.
Einen femininen Body, super gepflegt mit frischem Duft...
Und was zu trinken. 😎

Was ich gar nicht mag, ist irgendwelche andere Fetische wie zum Beispiel Lack, Latex, sowie auch Nahtod-Erfahrung, Gewalt, Fäkalien.

Geschrieben

Also ich denke, dass sich der Horizont mit dem Alter stetig erweitert. In meiner ersten Beziehung war schon ein Cum-shot das Äußerste der Gefühle, mittlerweile finde ich ***d DT und Ass-to-mouth ganz normal. Da hier schon so oft erwähnt: NS habe ich noch nicht probiert, reizt mich aber. Als Grenze sehe ich in jedem Fall sadistische Handlungen - hatte eine Affäre, die Lust am härteren Schmerz hatte...das geht einfach zu weit. KV turnt mich ebenfalls nicht an (weder aktiv noch passiv). Bin aber aufgeschlossen und für neues generell offen...man lernt ja nie aus 😉

Geschrieben

Pervers ist es dann, wenn man niemanden mehr findet, der dabei mitmacht ;-)

Geschrieben

Pervers ist es, wenn es so abnormal ist, dass es für mich in keine sexuelle Praktik für mich fällt. Das betrifft nach meinem Geschmack Natursekt/Kaviar Spiele.

Für mich gibt es jedoch kein "Muss" bei einem Treffen. Was passiert, passiert und wird genossen. Ich hab keine To Do Liste und Ich erwarte keine Mindestmenge an Praktiken. Außer wenn ich stundenlang für Analverkehr gespült habe. Dann bin ich schon sahnig, wenn der dann nicht ist 😋 (*BitteAlsSpassSehen*)

Geschrieben

Puhh, kann ich dir erst sagen wenn ich mal etwas für pervers empfinde beim eigentliche Akt.
🤔🤔🤔 würde es z. B. als pervers sehen, wenn mir ungefragt was in den Hintern gesteckt würde.

Was es unbedingt geben müsste.....es reicht völlig aus wenn die Richtige anwesend ist, da bin ich recht leicht glücklich zu machen 😉

Geschrieben

Hm...ist das jetzt berufliche Recherche?
Egal, die Grenzen sind auf jeden Fall fliesend, genauso wie der Zufriedenheitsindex

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Pervers fängt bei jedem wo anders an der eine will kein Licht an beim akt bei mir ist pervers was ich eklig finde aber weiß auch dafür gibt es funs

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrSmith65:

ist das jetzt berufliche Recherche?
 

Genau, ich muss euch alle testen 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist für mich etwas was meine eigenen Grenzen deutlich übersteigt....wobei es  nicht Mal unbedingt negativ gemeint ist. Wenn andere es gut finden ist es absolut ok ...solange es legal ist....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb fruitpunch:

Was es unbedingt geben muss?
Pures Verlangen und gegenseitiges Begehren, Feuer in den Augen, Leidenschaft und Lachen.
Einen femininen Body, super gepflegt mit frischem Duft...
Und was zu trinken. 😎

Was ich gar nicht mag, ist irgendwelche andere Fetische wie zum Beispiel Lack, Latex, sowie auch Nahtod-Erfahrung, Gewalt, Fäkalien.

Und wenn ich auf dich drauf " pissen" wollte? 

×
×
  • Neu erstellen...