Jump to content

Squirting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb LJ666:

Bei manchen ist es nichts anderes als Urin, daher sieht es aus wie Urin, riecht so, schmeckt so.

Das ist nicht richtig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Squirten hat bei mir nichts mit meinem Höhepunkt zu tun . Es ist ein , für mich , tolles Gefühl aber kein Orgasmus.

Ich dachte eher das es miteinander zusammen hängt. Wieder was gelernt 😅

Geschrieben

Och kommt schon mal automatisch vor beim lecken 😜 das nee schöne Dusche abbekommst..

Geschrieben

Ich finde es ja schon faszinierend, dass es scheinbar "normal" ist, dass Frau abspritzt. Ob das wohl an diversen Videoplattformen liegt ? Also meine Erfahrungen spiegeln ein völlig anderes Bild wider...

Geschrieben

Ich habe eine Dame die es sehr gerne und viel macht.. Es gibt für mich nichts schöneres als wenn sie es es Spritzt.....
Direkt in den Mund ist einfach herrlich.
Es war letztens soviel es ging durch das 4 fache gelegte Handtuch.
Die Decke das Laken den Matratzenschoner bis in die Matratze.....
Aber es war geil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Das ist nicht richtig.

Doch isses..habs vielleicht nur schlecht formuliert.

 

Manche denken es ist squirting während es rein nichts als der Druck auf der Blase gewesen ist der zum Urinausfluß führte ^^

Geschrieben

Aber auch auf den Körper und den Schw..... Ist es ein geiles Gefühl...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Ich finde es ja schon faszinierend, dass es scheinbar "normal" ist, dass Frau abspritzt. Ob das wohl an diversen Videoplattformen liegt ? Also meine Erfahrungen spiegeln ein völlig anderes Bild wider...

Hatte den selben Gedanken, außerdem wird es heutzutage in den Filmchen mehr gestellt und ist wahrscheinlich Urin. 

vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Doch isses..habs vielleicht nur schlecht formuliert.

 

Manche denken es ist squirting während es rein nichts als der Druck auf der Blase gewesen ist der zum Urinausfluß führte ^^

Und wie erklärst du mir dann das squirt eine ähnliche konsistenz wie Sperma haben kann ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sim_69:

Beim Facesitting mal konnte eine Freundin beim Höhepunkt es nicht halten und hat ein wenig ihre Blase in meinen Mund entleert. Das fand ich irgendwie prickelnd, aber ich gebe zu, es ist schon speziell.

Ihre Blase? es geht nicht um NS

vor 22 Minuten, schrieb Dreamtransfer2:

😜

Bist auch der deutschen Sprache mächtig und dann noch selbst liken tztztz

Geschrieben

Für mich hat Squirten nichts mit einem "klassischen" Orgasmus wie bei klitoraler Stimulation zu tun. Es ist schon irgendwie ein Höhepunkt, der Gipfel einer krassen Stimulation, ein tolles Gefühl, ein Loslassen, von der Klippe geschubst werden... Aber ähnlich wie mein "Höhepunkt" bei analer Stimulation nicht vergleichbar mit dem Orgasmus bei klitoraler Stimulation.
Und für mich selbst ist Squirten auch relativ neu. Meine Affäre ist der erste Mann, der es bei mir hingekriegt hat. Hat mich auch ziemlich überrascht. Und auch er hätte es gern, dass ich z.B. mal squirten würde, wenn ich auf seinem Gesicht sitze. Kann ich bisher aber nicht. Ich brauch spezielle Situationen, um mich derart fallen und stimulieren lassen zu können, um es einfach laufen lassen zu können. Da hilft auch kein "wollen".

Geschrieben

Mach doch einfach den Mund auf wenn sie vor dir liegt und squirtet. Ganz einfach. Musst ihr ja nicht unter die Nase reiben was du vorhast 😄

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich mag es auch so gerne, wenn mir eine Frau beim lecken in den Mund spritzt.

Geschrieben

Haben manchen Frauen hier auch so? Wenn ein Typ über squirting redet ( und ich meind wirklich squirting und kein ns), und vielen Fragen stellt da hat man Automatisch kein Bock mehr?
Bei mir es ist jedes mal so. .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Haben manchen Frauen hier auch so? Wenn ein Typ über squirting redet ( und ich meind wirklich squirting und kein ns), und vielen Fragen stellt da hat man Automatisch kein Bock mehr?
Bei mir es ist jedes mal so. .

Naja es gibt halt neugierige Männer😅 und wie du dann mit deiner Lust umgehst ,ist dann ja deine Sache. Nimm es den Kerlen nicht übel 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xodn:

Nimm es den Kerlen nicht übel 🤣

Das tue ich  doch gar Nicht.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb LJ666:

Doch isses..habs vielleicht nur schlecht formuliert.

 

Manche denken es ist squirting während es rein nichts als der Druck auf der Blase gewesen ist der zum Urinausfluß führte ^^

Google bitte mal den Begriff Paraurethraldrüse bzw Skenedrüse bevor du so einen Schwachsinn los lässt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Bei manchen ist es nichts anderes als Urin, daher sieht es aus wie Urin, riecht so, schmeckt so.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das sind definitiv zweierlei Dinge. Man kann es weder vom Geruch noch vom Geschmack mit Urin vergleichen.

 

Und um auf die Frage des TE einzugehen:

Es ist einfach was ganz tolles, ich mag es es sehr, wenn ich es ins Gesicht oder den Mund bekomme. Für mich ist es der Inbegriff des "Fallenlassens" einer Frau...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Bei manchen ist es nichts anderes als Urin, daher sieht es aus wie Urin, riecht so, schmeckt so.

Wenn das bei dir bisher immer nach Urin geschmeckt hat dann hat Frau dir tatsächlich in den Mund uriniert :clapping:

Geschrieben

Schon öfters gehabt und ich stehe total darauf^^ Hatte ich gestern zuletzt beim Facesitting.

×
×
  • Neu erstellen...