Jump to content

Sex ist eine Rarität in der Ehe?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es wie ich.
Trennung.
Oder such Dir jemanden der mit Dir Spaß haben möchte

Geschrieben (bearbeitet)

@WeißeLöwin:

Ich finde Deinen Post bezeichnend! Ob das auf den TE und seine Frau zutrifft, wissen wir natürlich nicht. Aber oft wenn ich hier im Forum lese denke ich, genau das, was Du beschreibst, ist das Problem: Davon auszugehen, dass der andere sexuell genauso „funktioniert“ wie man selbst, statt sich zu fragen, was diejenige - denn meist sind es die Frauen - braucht, um angetörnt zu werden. Ich lese im Forum so oft „Du bist falsch hier, wir sind schließlich auf poppen.de“, meist als Reaktion darauf, dass eine Userin (!) erläutert, dass ihr die Art von Sex nichts bringt, die ein User (!) für das Nonplusultra hält. Dass dann auf Dauer das Interesse nachlässt wird kaum verwundern.

bearbeitet von MarieCurious
Der Kampf mit der Rechtschreibung
Geschrieben

Geht mir auch so und das nach nur 10 Jahren. Darum bin ich hier angemeldet, aber bisher ohne Erfolge.

Geschrieben

Wieso weshalb warum kann viele Gründe haben. Der Sex ist eingefroren weil er eintönig ist, es lässt die Liebe nach, es gibt oder gab Nachwuchs was durchaus Veränderungen mit sich bringen kann... Sex muss Spaß machen und wenn dieser aus welchem Grund auch immer nicht gegeben ist dann lässt er nach. Reden ist die Devise und wenn es darauf keine Antworten gibt dann sollte man sehen ob es noch eine Grundlage der Liebe gibt ...

Geschrieben

Wieso weshalb warum kann viele Gründe haben. Der Sex ist eingefroren weil er eintönig ist, es lässt die Liebe nach, es gibt oder gab Nachwuchs was durchaus Veränderungen mit sich bringen kann... Sex muss Spaß machen und wenn dieser aus welchem Grund auch immer nicht gegeben ist dann lässt er nach. Reden ist die Devise und wenn es darauf keine Antworten gibt dann sollte man sehen ob es noch eine Grundlage der Liebe gibt ...

Geschrieben

Du bist hier angemeldet, das heißt du bist bereits auf dem richtigen Weg.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarieCurious:

@WeißeLöwin:

Ich finde Deinen Post bezeichnend! Ob das auf den TE und seine Frau zutrifft, wissen wir natürlich nicht. Aber oft wenn ich hier im Forum lese denke ich, genau das, was Du beschreibst, ist das Problem: Davon auszugehen, dass der andere sexuell genauso „funktioniert“ wie man selbst, statt sich zu fragen, was diejenige - denn meist sind es die Frauen - braucht, um angetörnt zu werden. Ich lese im Forum so oft „Du bist falsch hier, wir sind schließlich auf poppen.de“, meist als Reaktion darauf, dass eine Userin (!) erläutert, dass ihr die Art von Sex nichts bringt, die ein User (!) für das Nonplusultra hält. Dass dann auf Dauer das Interesse nachlässt wird kaum verwundern.

Da hast du völlig recht. Viele Männer fragen auch schon beim schreiben ab : Was magst, worauf stehst du , was sind deine Fantasien.Gehe ich darauf ein , rattert bei denen das wilde Kopfkino los. Das hat zur Folge , das sie dann entweder vor dem Date kneifen, weil sie sich überfordert fühlen von dem was sie da in der Fantasie aufgebaut haben.Oder beim Date sind sie dann doch eher schlicht in ihrem sexuellen Treiben und Dinge wie ausgiebig streicheln, lecken und Handarbeit sind plötzlich vergessen. was für mich dann enttäuschend ist. Am besten sind die Männer, die kein Kopfkino brauchen, zügig ein Date machen, es einhalten und da zeigen, das sie wissen was Mann mit dem weiblichen Körper machen kann und auch gerne Anregungen annehmen.

Kommunikation, Lust an der Lust des anderen ist das ganze Geheimnis. Egal ob im Ehebett oder mit einem Date.

Geschrieben

Wir sind noch länger verheiratet und ficken fast jeden Tag...

Geschrieben

Sprich mit ihr und geht in nen swinger Club zusammen. Aber vorher ganz klar besprechen was dich stören würde wenn andere mit ihr machen und andersrum. Einige gehen dann getrennte Räume zB. Weil sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen...

Geschrieben

ich war mal 11 Jahre mit einem Sexmuffel verheiratet
mit ca 4 mal Sex im Jahr ,
komme damit klar oder trenne dich , oder finde was bei poppen.de ,
früher oder später wirst du es für Dich selbst herausfinden

Geschrieben

Versucht für euch beide neue interessante Wege zu finden die euch beide wider lust auf euch macht. Macht ein spiel daraus . So eine art Rollenspiel ohne Nachwirkung.

Geschrieben

Als Jungspund war dieses Thema im Bekanntenkreis bei Kollegen oder Freunden hinter vorgehaltener Hand öfters im Gespräch. Selbst hat es einem da nicht betroffen, da man manche Tage bis zu 4x Sex hatte. Doch, je länger man zusammen ist, desto weniger wurde bei einem selbst der Sex an sich. Wobei eindeutig der weibliche Partner die Unlust bekundet. Gespräche können helfen, aber das alte Muster kehrt zurück. Alle guten Ratschläge von "Außen" sind BlaBlaBla, Luftblasen!
Muss jeder für sich selbst wissen, wie er damit umgeht. Sex ist das eine, Liebe das andere. Beides ist miteinander verbunden, doch dies aber nicht unzertrennlich! Den Akt selbst , ja ich höre die Moralapostel hier schreien, kann ich mir auch außerhalb der Beziehung suchen. Darum rate ich mal, warum hier viele angemeldet sind, und dies als angebliche "Single" ! Die Aufrichtigkeit sich hier ehrlich als gebunden zu brandmarken haben recht wenige, da dies bei einer Mehrzahl von Leuten auf diesem Portal als eine Disqualifikation ausgelegt wird.
Um auf das Thema zurückzukommen, bleibt nur die Trennung vom Partner, oder die Trennung von Sex und Liebe!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Snowman1979gb:

Sprich mit ihr und geht in nen swinger Club zusammen.

Ich finde es wirklich geil, einem Unbekannten zu raten, seine sexunlustige Frau in einen Swingerclub zu schleppen. Ein Glück,  dass die weibliche Psyche so einfach gestrickt ist. Wahrscheinlich fängt auch jede sofort an zu squirten wenn sie den Club betritt.

Für die vielen User die es nicht bemerkt haben:

Das war Ironie!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Ich finde es wirklich geil, einem Unbekannten zu raten, seine sexunlustige Frau in einen Swingerclub zu schleppen. Ein Glück,  dass die weibliche Psyche so einfach gestrickt ist. Wahrscheinlich fängt auch jede sofort an zu squirten wenn sie den Club betritt.

Für die vielen User die es nicht bemerkt haben:

Das war Ironie!:coffee_happy:

Das ist keine sex Unlust sondern die nicht Abwechslung und das monoton werden. Es mal wieder mitbekommen wie begehrt man eigentlich ist was dem Paar nach langer Zeit nicht mehr auffällt..

und was ich geil finde das Leute wenn sie sex vermissen ok ist aber dem Partner dieses Bedürfnis nicht zusteht!

den wenn der man dann sieht wieviele auf sie abfahren kommt er auch wieder in die richtige Spur und strengt sich an und verbessert sich sozusagen.......

das war keine Ironie 😉

Geschrieben

Habt ihr es mal mit reden versucht, erotischen anheizen, swingerclubs, neue Fantasien?

Es gibt so viele möglichkeiten, komisch das hier immer nie jemand weiß was er machen soll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snowman1979gb:

Das ist keine sex Unlust sondern die nicht Abwechslung und das monoton werden

Ach....Du kennst die betreffende Dame?

Oder wie kommst Du zu solch einer Aussage bei einer Dir Unbekannten? Für mich liest sich das nach: ich bin der Geilste, ich hab voll die Ahnung......

Blöderweise sind es nach meiner Erfahrung genau die Typen, die laut auf sich und ihr "Können/Wissen" aufmerksam machen, die so gar nix bringen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Snowman1979gb:

Das ist keine sex Unlust sondern die nicht Abwechslung und das monoton werden.

Oh, entschuldige...

Ich wusste nicht, dass du die Frau des TE kennst, und bereits mit ihr gesprochen hast.

@Affairedecoeurda war wohl eine schneller.:clapping:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Kommunikation, Lust an der Lust des anderen ist das ganze Geheimnis. Egal ob im Ehebett oder mit einem Date.

Kommunikation funktioniert aber in der Beziehung nur, wenn auch beide Seiten kommunizieren wollen und dies nicht nur auf den ansprechenden Partner reduziert wird. 
Zu einem Date ist es am besten, wenn das Kopfkino ausgeschaltet ist. Ansonsten kann es passieren, dass man die eigenen Erwartungen zu hoch schraubt und die Situation völlig falsch einschätzt und interpretiert. 
 

 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Habt ihr es mal mit reden versucht, erotischen anheizen, swingerclubs, neue Fantasien?

Versuche das mal bei einer Partnerin, die völlig verklemmt ist und mit sich selbst nicht klar kommt. Die minimale Reaktion ist ein ungläubiges Kopfschütteln, die maximale Reaktion eine "Watschn" auf die Backe und völliger Rückzug aus dem Sexgeschehen in der Beziehung! 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

da war wohl eine schneller

ist ja kein Wettrennen....

wir teilen halt eine Meinung, ist immer schön, jemanden zu lesen, der nen ähnlichen Innenarchitekten fürs Oberstübchen hat....

vor 1 Minute, schrieb Rainman1964X:

Kommunikation funktioniert aber in der Beziehung nur, wenn auch beide Seiten kommunizieren wollen und dies nicht nur auf den ansprechenden Partner reduziert wird. 
Zu einem Date ist es am besten, wenn das Kopfkino ausgeschaltet ist. Ansonsten kann es passieren, dass man die eigenen Erwartungen zu hoch schraubt und die Situation völlig falsch einschätzt und interpretiert. 
 

 

Versuche das mal bei einer Partnerin, die völlig verklemmt ist und mit sich selbst nicht klar kommt. Die minimale Reaktion ist ein ungläubiges Kopfschütteln, die maximale Reaktion eine "Watschn" auf die Backe und völliger Rückzug aus dem Sexgeschehen in der Beziehung! 
 

Im beschriebenen Fall hat sich der TE aber bisher nicht geäußert, ob er mit seiner Frau das Gespräch gesucht hat.....bzw. ob sie ihm nicht vielleicht schon mitgeteilt hat, woran es liegt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du behauptest hier das die Typen die so und so sind nichts bringen.
Oder willst du mir sagen das die Partner nach so vielen Jahren immer noch die Schmetterlinge im Bauch haben....
Anscheinend zieht es dich auch immer wieder zu diesen Typen da du wie du schon schreibst ziehmlich Erfahrung mit ihnen hast.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Im beschriebenen Fall hat sich der TE aber bisher nicht geäußert,.....

.... stimmt! Die Meinung ist ja nicht auf den TE bezogen, sondern auf allgemeine Äußerungen zu diesem Thema hier....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snowman1979gb:

Du behauptest hier das die Typen die so und so sind nichts bringen.
Oder willst du mir sagen das die Partner nach so vielen Jahren immer noch die Schmetterlinge im Bauch haben....
Anscheinend zieht es dich auch immer wieder zu diesen Typen da du wie du schon schreibst ziehmlich Erfahrung mit ihnen hast.

Ne um solche Schreihälse wie Dich mach ich nen großen Bogen...

Aber ich bin alt genug um ausreichend Erfahrung zu haben....und ich sprach ja auch von meiner Erfahrung, nicht die Erfahrungen der Allgemeinheit.

Aber der Schuh scheint ja zu passen.....

Geschrieben

Das im Bett nix mehr läuft nach al den Jahren ist nix ungewöhnliches, aber man ist auch selber dran schuld.
Denn sex immer spannt halten neue Sachen ausprobieren hält das mehr am Laufen als immer das gleiche ab zu spulen. Klar müssen das beide auch wollen und mögen. Aber das ist der einzige Weg.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pcarter:

Oh, entschuldige...

Ich wusste nicht, dass du die Frau des TE kennst, und bereits mit ihr gesprochen hast.

@Affairedecoeurda war wohl eine schneller.:clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ne um solche Schreihälse wie Dich mach ich nen großen Bogen...

Aber ich bin alt genug um ausreichend Erfahrung zu haben....und ich sprach ja auch von meiner Erfahrung, nicht die Erfahrungen der Allgemeinheit.

Aber der Schuh scheint ja zu passen.....

Ok wenn es für euch ok ist das er sich seine Bedürfnisse wo anders befriedigt und vielleicht am besten auch verheimlicht den dann könnte sie ja noch weniger Lust drauf haben dann reden sich einige ihr schlechtes Gewissen vielleicht rein?!

niemand sagt man sollte wenn zwingen aber wenn man in 20 Jahren nicht mal ihr das vorschlagen kann dann fehlt es aber ganz wo anders. Aber macht was ihr wollt ich mache das wie ich es richtig finde und ihr könnt es ja weiterhin verheimlichen um sie angeblich zu schützen. 

Das zeigt natürlich auch wie sehr man sich um den Partner sorgt wenn man heimlich swingt. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Snowman1979gb:

Sprich mit ihr und geht in nen swinger Club zusammen. Aber vorher ganz klar besprechen was dich stören würde wenn andere mit ihr machen und andersrum. Einige gehen dann getrennte Räume zB. Weil sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen...

War ja klar dass irgendwer wieder mit 'swingen' gehen ums Eck kommt. Wäre es dass was mein Partner mir anbietet weil er ansonsten außerstande ist mich heiss zu machen kann er bitteschön seinen ganzen Krempel gleich dorthin mitnehmen, denn dann ist er definitiv gleich und radikal raus. Und das ist jetzt erstmal ausdrücklich nicht auf den TE bezogen. Finde es unmöglich fremden Menschen sowas zu raten ohne tieferen Einblick in deren individuelles Problem zu haben. Gleiches gilt übrigens für das 'Öffnen' der Beziehung, was wie ich oft genug beobachtet und ja, auch hier schon gelesen habe, recht egoistisch weil einseitig stattfindet. Da machen auch die meisten - nicht alle - Partner nur mit um dann nicht alleine dazustehen. Also nein, Swingen und ähnliches sind keine Allheilmittel für eingeschlagenen Sex und wenn der Mann sich sexuell anders entwickelt hat als seine Partnerin sollte einfach mal drüber nachdenken warum.

×
×
  • Neu erstellen...