Jump to content

Sex ist eine Rarität in der Ehe?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Sollten dem TE die Antworten auf seine Frage nicht ausreichen, schaue er doch bitte in kürzlich angestoßene Threads, bei denen genau dasselbe Problem unter reger Beteiligung diskutiert wurde.

Geschrieben

wer keinen Sex mehr bekommt sollte sich seinen Sex woanders holen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Snoopygirl1:

Meist ein Kommunikationsproblem. Beide wollen Neues probieren. Verständlich. Immer das Gleiche ist langweilig. Aber niemand traut sich, seine Wünsche zu äußern

Kann ich so nicht bestätigen! Wir haben immer mal neue, aufregende Sachen probiert und alles offen ausgesprochen. Das hilft heute alles nicht wenn die Lust einfach nicht vorhanden ist. Romantische Abende, schöne Urlaube, Aussprachen bis hin zum überzeugen, leider Erfolglos :-( Und an der Unterstützung im Haushalt liegt es auch nicht, das ist selbstverständlich für mich. Selbst dass meine Bessere Hälfte, von ihren weiblichen Bekannten, um ihren Mann beneidet wird, ändert nichts an der Situation. Nach dem Sex, der immer toll ist, versteht Sie selbst nicht, warum sie nicht öfter Lust darauf hat. Physisch und psychisch ist alles i.O. und Liebe ist nach wie vor überdurchschnittlich da.

Geschrieben

Hmmmh. Da gibts viele Möglichkeiten.
1. Der Alltagstrott (reden hilft normalerweise)
2. Sie hat nen Anderen (zurückschlagen und selbst jemand suchen, es beenden, oder reden hilft)
3. Was viele vergessen...Medikamente...das schliesst auch die Anti-Baby-Pille nicht aus (Beipackzettel lesen, Medikament absetzen, andere Verhütungsmethode überlegen)
Ich wünsch dir viel Glück 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

kommt davon, wenn man mit dem falschen Partner zusammen ist.

Mag sein...hättest du einen klugen Rat🤔 Nach über zwanzig Jahren alles hinschmeissen, kann ja nicht alles sein.

Geschrieben

Geht doch gemeinsam aus . Romantisch
Schmuse Musik
Kerzen
War schon früher der " Dosenöffner "

Geschrieben

Also ich finde das Normal und komme damit klar... für mich besteht eine Beziehung bzw. Ehe aus viel mehr wie Sex... und wenn es mit dem Partner nicht mehr klappt, gibt es ja auch noch Alternativen für den Sex... aber nur deswegen eine Partnerschaft zu beenden, kommt für mich nicht in Frage! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starraider:

Was soll „Mann“ nur machen um es zu verändern ?

Na mehr Sex machen wenn du es möchtest. Oder was willst du verändern?

Geschrieben

Ne - musst dich anstrengen und Frau wieder zur Lust finden -geht zum sexualthe***uten und Frauenarzt —- ehe ohne Sex ist mega doof

Geschrieben

19Thor65... deshalb bist du hier ja auch angemeldet... als Singleprofil... weil es läuft bei euch..😪😪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb auch_hier:

Mag sein...hättest du einen klugen Rat🤔 Nach über zwanzig Jahren alles hinschmeissen, kann ja nicht alles sein.

Trennung ist das Einzige was Sinn macht, wenn man nicht zusammen passt. Noch weitere Jahrzehnte seines Lebens für den falschen Partner wegzuwerfen, wäre ja schon sehr dumm.

Geschrieben

Ich / wir kennen das Problem nicht . Wir Reden viel mit einander gerade auch üder Sex , was wie wär gerade brauch möchte und so weiter. Versuch es mal mit erlichkeit.

Geschrieben

Das Problem ist, wenn der Alltag einen einholt und jeder nur noch seins macht. Einfach an die Zeit zurückdenken wo es angefangen hat und genau so wieder auf den Partner/In eingehen und nicht alles für selbstverständlich sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Tja....und wieviel Jahre hast du vielleicht noch vor dir? Vielleicht würde es sich noch lohnen mal das Gespräch mit deiner Frau zu suchen.
Die Allgemeinheit hier kann Dir nicht sagen woran es liegt. Dinge wie Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit ..Macht mal ein Weekend nur für euch....Kino Blumen usw. hast du als intelligenter Ehemann bestimmt schon durch.oder?
Bevor du jedoch hier jammerst Rate ich dir:Sprich mit Ihr!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seh das wie@angel58 wir sind zuweit weg von euer situation und können schwer einschätzen was da im busch ist. Rede mit ihr. Normal ist das für mich nemlich nicht. Ich möchte auch mal sollang verheiratet sein, aber bleiben allein, wenn darauf hinaus läuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Starraider:

Oder, ist es ein normaler Zustand und ich muss damit klarkommen?

Ist bei Säugetieren völlig normal. Der Homo Sapiens hat sich nun mal ein paar Lebensregeln einfallen lassen, die den natürlichen Lauf der Dinge etwas verkomplizieren. Da du vor 20 Jahren mitgespielt hast, musst du da nun durch und hast immer den selben Sexual-Partner...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diese Forensoftware ist echt so 2005! Was macht ihr mit der ganzen Kohle der Mitglieder?
Geschrieben

Du mußt die Kette kürzen. Deine Frau darf maximal Küche und Schlafzimmer erreichen. Dann klappt das wieder 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb snake_1982:

Ja, ich hoffe, das sie es auch tut.

Ja das tut sie

Geschrieben

Wenn die Phantasie schwindet... Mein Mann sagt immer :"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!"
Und recht hat er diesbezüglich. Immer wieder machen wir was neues und holen uns Spaß dazu

Geschrieben

Bist doch jetzt hier angemeldet 😜 dann hast doch deinen Weg gefunden..

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ging mir ähnlich .... Bis wir wieder etwas gefunden haben was uns beiden Spass bereitete worüber wir jahrelang geschwiegen haben

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BedManBi:

wer keinen Sex mehr bekommt sollte sich seinen Sex woanders holen.

Blödsinn. Man sollte erstmal zusammen klären wo dass Problem ist. Eine Beziehung besteht auch aus miteinander reden. 

Oft hilft Selbstreflexion. 

×
×
  • Neu erstellen...