Jump to content

Sex ist eine Rarität in der Ehe?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher auch die Eintönigkeit, öfter mal was neues ausprobieren........

Geschrieben

Melde dich doch einfach bei Poppen.de an 😄

Geschrieben

Eine Ehe besteht aus zwei Personen. Daher sollte nicht nur "Mann" was machen, sondern auch "Frau".

Geschrieben

Du bist 20 Jahre verheiratet und fragst uns nach Meinungen?
lernt man in dieser Zeit nicht Probleme mit dem Partner zu klären und gemeinsam nach Lösungen zu suchen???
oder erhoffst Du Dir hier einen generalisierten Freifahrtsschein?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mitSahne:

Auf jeden Fall wär's besser, erst Mal mit der eigenen Frau drüber zu reden, bevor man sich hier Rat holt.

Das wäre zu einfach🤷‍♀️

Geschrieben

wir sind 28 Jahre zusammen da wird auch nicht mehr so oft gefickt uns reicht einmal in der Woche und das am WE.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Starraider:

Sex ist eine Rarität in der Ehe?

Sex ist eine Rarität in manchen Ehen.

 

Zitieren

Was soll „Mann“ nur machen um es zu verändern ?

Allein kann der Mann wenig daran ändern. Da gehören immer zwei zu.

Geschrieben

Moin, eigentlich sollte man mit seiner Frau das Problem gemeinsam lösen; Deine Entscheidung ist durch die Anmeldung hier doch schon gefallen.

Geschrieben

Bevor du hier jammerst kümmer dich um deine Frau. Meinst du zwischen euch wird es besser wenn du hier angemeldet bist🤦‍♀️

Geschrieben

Was hast du schon versucht, und wie steht deine Frau dazu? Kaum Infos, aber deine Anmeldung hier spricht auch Bände

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Deine Entscheidung ist durch die Anmeldung hier doch schon gefallen.

Warum? Nur weil man hier angemeldet ist hat man automatisch Sex? Auf dieser Seite findet man niemanden zum Sex, das ist alles nur Blabla. Der Name der Seite ist überhaupt nicht Programm. Was alle erzählen wie oft sie hier jemanden treffen, das ich nicht lache. Vielleicht wenn du täglich 8 Stunden Zeit investiert, eventuell mal ne Antwort. Also, man gar kein Leben mehr führt. Das ist nur ne Community zum quatschen und Threads erstellen, sich beschimpfen lassen weil man Satzzeichen vergisst. 

Geschrieben

Nabend ...muss dir da leider sagen das es fasst normal ist...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ..reden bringt da was aber immer nur kurzweilig..

Geschrieben

Empfindest Du es als normal?
Dir ist es scheinbar zu wenig?!
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Du damit zu Hause nicht alleine bist.
Was Du dagegen tun sollst? Sie vögeln und zwar so wie Du es vor 20 Jahren mal gemacht hast.
Darfst Sie auch gern mal in den Vordergrund stellen dabei (hab gehört Frauen mögen das) und wenn Dir das so wichtig ist dann zeig ihr das auch. Streng halt einfach Deinen Kopf an.
Und danach mal drüber reden. Ob sich was verändert hat und was. Bedürfnisse, Phantasien, whatever.
Aber erstmal ficken. Danach redet es sich besser.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bottom-up:

Was ist "fast keiner"? Bitte erstmal genauer werden.

Alle 8 Wochen circa mal früher mal später

Geschrieben

Also ....viele Ansichten hier 🤔
1. ich hab schon alles probiert.
Verführen, vergöttern, jeden Wunsch von den Lippen ablesen und und und.
2. nicht urteilen oder klugscheissen.
3. ich werde Sie nicht mehr (einfach ficken) gehören doch immer 2 dazu, die es wollen. Fühlt sich sonst falsch an.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb jeany_15:

Bevor du hier jammerst kümmer dich um deine Frau. Meinst du zwischen euch wird es besser wenn du hier angemeldet bist🤦‍♀️

Wer jammert ?
Ich stellte ne Frage. Wenn die Frage dich stört....scroll weiter 😉

Geschrieben

Ich kenne da einige, mich inklusive, vor Jahre hatte ich eine kurze Affäre, schade dass diese nur sehr kurz war.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wirschaffendasnie:

Dann hast du wohl 20 Jahre viel falsch gemacht 

Spinnkopf

Geschrieben

Hatte ich erwähnt... sie ist viel bei ihrem Pferd ...eventuell liegt auch da das Problem!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angel58:

Tja....und wieviel Jahre hast du vielleicht noch vor dir? Vielleicht würde es sich noch lohnen mal das Gespräch mit deiner Frau zu suchen.
Die Allgemeinheit hier kann Dir nicht sagen woran es liegt. Dinge wie Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit ..Macht mal ein Weekend nur für euch....Kino Blumen usw. hast du als intelligenter Ehemann bestimmt schon durch.oder?
Bevor du jedoch hier jammerst Rate ich dir:Sprich mit Ihr!!!

Ja. Habe ich durch. Und reden auch(nicht nur 1x)
Jammern wollte ich nicht. Ich glaub ich wollte nur meine Worte loswerden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angel58:

Tja....und wieviel Jahre hast du vielleicht noch vor dir? Vielleicht würde es sich noch lohnen mal das Gespräch mit deiner Frau zu suchen.
Die Allgemeinheit hier kann Dir nicht sagen woran es liegt. Dinge wie Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit ..Macht mal ein Weekend nur für euch....Kino Blumen usw. hast du als intelligenter Ehemann bestimmt schon durch.oder?
Bevor du jedoch hier jammerst Rate ich dir:Sprich mit Ihr!!!

Ja. Habe ich durch. Und reden auch(nicht nur 1x)
Jammern wollte ich nicht. Ich glaub ich wollte nur meine Worte loswerden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kontaktmensch:

Sollten dem TE die Antworten auf seine Frage nicht ausreichen, schaue er doch bitte in kürzlich angestoßene Threads, bei denen genau dasselbe Problem unter reger Beteiligung diskutiert wurde.

Würdest Du bitte einen Link dahin posten?

Geschrieben

Wir....26 Jahre zusammen und vögeln so ziemlich jeden zweiten Tag, und das auch mit reichlich Abwechslung......zu zweit, zu dritt oder zu viert.....entweder man ist in einer Ehe und bildet ein Team oder man ist gemeinsam einsam.....letzteres wollen wir nicht, das ist nicht unser Sinn einer Ehe.....Mann redet mit Frau, miteinander und nicht übereinander.....Probleme werden gelöst, klappt das nicht wird die Ehe gelöst, so kann jeder seins machen womit er Glücklich wird......

×
×
  • Neu erstellen...