Jump to content

Sex ist eine Rarität in der Ehe?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Also sind hier Moralvorstellungen und eigene Meinung nicht erlaubt? Ich bin Single und bin noch nie fremdgegangen.

Hmmm... Doch  in der Sinne,  es ist richtig,  was du für dich hältst... über anderen zu verurteilen... ist so ne Sache...

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Abend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm... Doch  in der Sinne,  es ist richtig,  was du für dich hältst... über anderen zu verurteilen... ist so ne Sache...

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Abend. 

Es geht mir um das Jammern. "Was soll ich nur tun". Er hat sich doch schon entschieden seine Frau zu betrügen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Es geht mir um das Jammern. "Was soll ich nur tun". Er hat sich doch schon entschieden seine Frau zu betrügen.

Das weiss ich Doch... 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Also ich finde das Normal und komme damit klar... für mich besteht eine Beziehung bzw. Ehe aus viel mehr wie Sex... und wenn es mit dem Partner nicht mehr klappt, gibt es ja auch noch Alternativen für den Sex... aber nur deswegen eine Partnerschaft zu beenden, kommt für mich nicht in Frage! :coffee_happy:

Neee, lieber bescheissen, ja, das ist die Ideallösung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb snake_1982:

Es geht mir um das Jammern. "Was soll ich nur tun". Er hat sich doch schon entschieden seine Frau zu betrügen.

Schwachsinn!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Starraider:

Schwachsinn!!!

Du suchst eine Affäre, ONS, gibst deine Email—Adresse an und deine Frau weiß bescheid?

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nett-nbg:

Du kannst machen, was Du willst...wenn Sie keine Lust (mehr) hat!

Guter Rat. Und wenn sie auch keine Lust mehr hat ihn anderweitig zu betüddeln (Essen kochen, Wwsche waschen etc, wo er ja ohnehin mithilft nach eigenen Aussagen) kann er da dann auch gleich weiter machen was er will, sonst muss er halt ne Putzfrau einstellen.... Da kommt mir die Idee : Putzfrau einstellen, die er dann rund um die Uhr vögelt wenn sie nicht grad putzt und Frauchen kann ganz im Pferdestall einziehen. Klingt doch perfekt.

Geschrieben

Bei manchen Männern kann man sehr gut verstehen, dass die Frauen keinen Sex mehr wollen 🤦‍♀️.

Geschrieben

Hätte ich gewusst, bei so einer Frage ,direkt verurteilt zu werden, hätte ich es mir verkniffen 🤔
Schnell bilden sich Menschen eine Meinung und urteilen voreilig.
Schade das man so eine Diskussion nicht schließen kann 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Starraider:

Hätte ich gewusst, bei so einer Frage ,direkt verurteilt zu werden, hätte ich es mir verkniffen 🤔
Schnell bilden sich Menschen eine Meinung und urteilen voreilig.
Schade das man so eine Diskussion nicht schließen kann 😉

Kann man.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb snake_1982:

Du suchst eine Affäre, ONS, gibst deine Email—Adresse an und deine Frau weiß bescheid?

Wurde mal schnell auf Cybersex geändert;)man könnte ja einen falschen Eindruck erhalten

Geschrieben

Das ist nun mal so ... ich habe mich danach getrennt

Geschrieben

Nach 20 Jahren Zweisamkeit und nur einer Frau habe ich die Trennung vollzogen!

Nun habe ich 20 Frauen jedes Jahr und betrüge niemanden!

 

Geschrieben

Scheisse... ich weiss was Du meinst. Man fragt sich was man falsch macht.. was man ändern soll. Bei mir hatte einmal geholfen, sie eifersüchtig zu machen. War ein riesen Drama. Aber der Sex war gut. Aber war ne einmalige Sache. Ich bin der Meinung, dass die Sexualität eines Menschen persönlich ist, von einem selbst abhängt. Nicht der Partner ist dafür verantwortlich, ob man Lust hat oder nicht. Er kann diese zwar beeinflussen...aber wenn garkeine Lust mehr da ist... dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten... sie lebt die Lust anderweitig aus, weil zu dir keine Nähe mehr besteht. Oder sie hat selbst emotionale oder psychische Probleme bzw kann nicht entspannen. Ist unausgeglichen. Da kannst du dich noch so anstrengen... ich fürchte dass das als normal angesehen wird, weil es häufig passiert. Aber ich finde es nicht normal. Dass wir Lust haben, ist eine natürliche Sache. Keine Lust zu haben ist vielleicht okay, aber den Partner dafür kasteien zu lassen? Wenn du damit klarkommst, dann gut. Wenn nicht... dann kann ich das sehr gut nachvollziehen. Da bin ich in einer ähnlichen Situation und kann Dir leider nicht raten, was Du tun sollst. Ich habe für mich entschieden, dass ich es mir anderswo holen muss. Allein schon deswegen, weil das dann nicht mehr ständig ein Thema in der Beziehung ist. Ich muss es dann nicht mehr erhoffen oder erzwingen oder erwarten. So profitieren alle. Man mag mich dafür verurteilen oder es als moralisch verwerflich bezeichnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass funktionierendes Zusammenleben von vielen Dingen abhängt, und da steht die Monogamie oder die sexuelle Beziehung mit nur einem Menschen definitiv nicht an erster Stelle. Kein Wunder scheitern so viele Beziehungen.... weil Sex mit anderen über alle anderen Probleme gestellt wird... aber um den Faden nicht zu verlieren: Ich fühle mit Dir. Und es gab Zeiten, da hätte ich mir gern den Schwanz abgeschnitten oder mich einer asexuellen Selbsthilfegruppe angeschlossen. :P

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sunshine308:

Wurde mal schnell auf Cybersex geändert;)man könnte ja einen falschen Eindruck erhalten

😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:

Das ist nun mal so ... ich habe mich danach getrennt

Und dich neu gebunden (kein Single) , warum das denn? Oder weiss deine Partnerin was du hier so nebenbei suchst?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Starraider:

Hätte ich gewusst, bei so einer Frage ,direkt verurteilt zu werden, hätte ich es mir verkniffen 🤔
Schnell bilden sich Menschen eine Meinung und urteilen voreilig.
Schade das man so eine Diskussion nicht schließen kann 😉

Du kannst als TE, also Themen-Ersteller, einen MOD bitten, Dein Thema zu schliessen....

Dafür nimmst Du @MOD-Sunshine oder auch @MOD-Draconis...oder oder..

Geschrieben

Der Tread ist okay, das Problem bekannt, und die vollidiotischen Kommentare wohl auch, sorry, aber ist doch bei 20 Jahren Ehe wohl total logisch dass miteinander geredet wird, doch tatsächlich entwickelt wir Menschen uns weiter und nicht unbedingt in die gleiche Richtung. Kenne das zu Gut, werden uns wohl trennen, hat wohl alles seine Zeit... Drücke dir die Daumen das Du gegen das Pferd ankommst, bei mir ist es ein Rennrad....

Geschrieben

Der Tread ist okay, das Problem bekannt, und die vollidiotischen Kommentare wohl auch, sorry, aber ist doch bei 20 Jahren Ehe wohl total logisch dass miteinander geredet wird, doch tatsächlich entwickelt wir Menschen uns weiter und nicht unbedingt in die gleiche Richtung. Kenne das zu Gut, werden uns wohl trennen, hat wohl alles seine Zeit... Drücke dir die Daumen das Du gegen das Pferd ankommst, bei mir ist es ein Rennrad....

Geschrieben

Der Tread ist okay, das Problem bekannt, und die vollidiotischen Kommentare wohl auch, sorry, aber ist doch bei 20 Jahren Ehe wohl total logisch dass miteinander geredet wird, doch tatsächlich entwickelt wir Menschen uns weiter und nicht unbedingt in die gleiche Richtung. Kenne das zu Gut, werden uns wohl trennen, hat wohl alles seine Zeit... Drücke dir die Daumen das Du gegen das Pferd ankommst, bei mir ist es ein Rennrad....

×
×
  • Neu erstellen...