Jump to content

Geforderte Profilfotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ein öffentliches gesichtsbild? bringt doch nix wenn ich das ausm netz klauen würde

Geschrieben

Haben alle was zu verstecken, ganz einfach. Sich vor dem eigenen Partner in den meisten Fällen..

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 08:18, schrieb leggirl:

Alle ihr Lieben,

euch ist sicher auch schon aufgefallen das einige User hier fordern das man ein Profilbild hat und dieses am Besten noch mit Gesicht und und und.

Nun ist es aber so, das einige dieser User selber garkein Bild im Profil haben.

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

Ich verstehe dich irgendwie.. aber Hey.. isses nicht toll, dass diese User einem gleich signalisieren, dass man mit ihnen nix zu tun haben will???

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 08:18, schrieb leggirl:

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

Ich würde das noch nicht mal vom "selber dran halten" abhängig machen. Von mir hat hier gar keiner was zu fordern. Wenn dann kann man darum bitten, aber das war es schon. Wer meint irgendwas fordern zu können, stellt sich direkt schon mal ins Abseits.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Bild/Fotothema auch immer wieder schwierig. Dennoch hab ich zumindest ein Facepic öffentlich. Natürlich können hier einen auch Kollegen, Bekannte oder von mir aus auch eine Kassiererin vom Lieblingssupermarkt sehen/erkennen. Das finde ich insofern ätzend, wenn das eben jene ohne Bild sind. Und ich will nicht zwingend das mein Profil rumgezeigt wird mit all den offenen und ehrlichen Angaben. Und ich will auch nicht von jedem draußen darauf angesprochen werden. Nicht weil ich verklemmt bin sondern weil Sexualität Privatsache ist. Bin neu hier deswegen habe ich mich für ein Bild entschieden. Hätte es jedoch lieber nicht drin obwohl ich auch kein Fan von leeren Profilen + fehlendem Foto bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ich finde das Bild/Fotothema auch immer wieder schwierig. Dennoch hab ich zumindest ein Facepic öffentlich. Natürlich können hier einen auch Kollegen, Bekannte oder von mir aus auch eine Kassiererin vom Lieblingssupermarkt sehen/erkennen. Das finde ich insofern ätzend, wenn das eben jene ohne Bild sind. Und ich will nicht zwingend das mein Profil rumgezeigt wird mit all den offenen und ehrlichen Angaben. Und ich will auch nicht von jedem draußen darauf angesprochen werden. Nicht weil ich verklemmt bin sondern weil Sexualität Privatsache ist. Bin neu hier deswegen habe ich mich für ein Bild entschieden. Hätte es jedoch lieber nicht drin obwohl ich auch kein Fan von leeren Profilen + fehlendem Foto bin.

Du könntest einfach dein Gesichtsfoto in die geheime Gallerie stellen und beim näheres Interesse zeigen. Und trotzdem ein Profilfoto haben, halt ohne Gesicht

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Raven_lilac:

Du könntest einfach dein Gesichtsfoto in die geheime Gallerie stellen und beim näheres Interesse zeigen. Und trotzdem ein Profilfoto haben, halt ohne Gesicht

Bleibt die Frage wer sich die Mühe macht mich auch anzusprechen wenn ich nicht wenigstens ein Facepic offen drin habe. Für viele, glaube ich, ist das immer noch ein Indikator für "der ist real". Obwohl nichts leichter für Faker ist als sich fremde Bilder anzuzeigen.

×
×
  • Neu erstellen...