Jump to content

Geforderte Profilfotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fordern kann jeder wie er will, wer darauf eingeht ist selber schuld!
Blöd ist es, wenn irg. Sexbilder an Minderjährigen gingen...

Geschrieben

Fordern kann jeder wie er will, wer darauf eingeht ist selber schuld!
Blöd ist es, wenn irg. Sexbilder an Minderjährigen gingen...

Geschrieben

.

Wenn eine Frau das bei mir nicht akzeptiert, brauche ich diese Frau garantiert auch nicht akzeptieren.Die kann mich dann auch mal....

Allerdings habe ich hier echt hübsche Frauen kennengelernt und die hatten auch kein Profilfoto in ihren Profilen.Wohl auch, weil sie wissen wie gut sie aussehen...

Die meisten Profilfotos von Frauen sind doch uralt und auch nicht aktuell...von daher zeigen diese Fotos auch oft nicht die Realität.- alles nur Verblendung.

.

Geschrieben

🤷🏻‍♀️ Mir ist egal, was andere machen. Ich finde Bilder eh überbewertet.

Geschrieben

Also mir ist das bei der Damenwelt auch schon aufgefallen... verlangen das sie mit Gesichtsbilder angeschrieben werden aber selber net mal ein Bild drin haben...

Geschrieben

Ja sicher wer auf so was eingeht und mitmacht, ist selbst Schuld aber andererseits sollte jemand der so etwas fordert auch selbst der gleichen haben. Dafür sollte das poppenteam sogar sorgen genau wie die Forderung für den Erstkontakt seine geheime Galerie frei geben zu müssen. Aber das gilt wahrscheinlich auch nur für die Männer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leggirl:

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

natürlich.

daher fordere ich euch auf... nehmt eure bilder aus den profilen.

:joy::P

 

Geschrieben

Nö.der Meinung bin ich nich.Kann doch jeder und jede wünsche was er/sie will.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach ideoten gibt es immer kein Bild drin aber verlangen ... Aber wie immer warum hier ander als real

Geschrieben

Wer Forderungen stellt hat schon verspielt. Von solchen Leuten lasse ich mich auch nicht verbiegen. Andere dürfen dafür gern den Vortritt bekommen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

 ideoten

Wenn heißt es "Idioten" 🙄

Und egal ob nun mit oder ohne Foto, man muss hier niemanden Beleidigen... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich schau meinem Gegenüber gern in die Augen, denn sie sind der Spiegel der Seele.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince3003:

Meistens lehne ich Profile ohne Bilder ab.
Weil einfach zu viele Männer dahinter stehen..
Dewegen nur mit Bild.

ich auch!

Weil zu viele HÄSSLICHE Männer dahinter stehen:scream:

Geschrieben

Fördern kann von mir hier niemand etwas,da gehören immer zwei zu...

Geschrieben

Hallo zusammem,
die welche kein Profilbild anbieten können keins fordern, ist logisch finde ich. Meine Wenigkeit bietet zum Bleistift eins an und mit Frauen (die ich ausschließlich suche) welche keine klaren Profilbilder anbieten starte ich gar nicht erst einen Kontaktversuch. Dieses Wundertüten/Überraschungseifeeling beim ersten date ist kontraproduktiv. Da fährst du vielleicht 200 km zu einem date. Siehst schon am Gesichtsausdruck das es nicht passt und kannst frustriert wieder homi gurken. Das erspart man sich durch ein gutes Profilbild, den schon bei der Sichtung desselben teilt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miria0001:

Kann man sich ja zuschicken, geheime Galerie usw. Ich frage mich immer nur wenn unkenntlich gemachte Bilder im Profil sind. Kann man es doch gleich sein lassen

Das sehe ich wiederum genau anders. Ich denke mir, die Menschen könnten sich doch die Mühe machen ein paar Bilder von sich einzustellen, zur Not eben auch ohne das Gesicht. Solche Profile, selbst ohne Gesicht, finde ich wesentlich interessanter als welche ohne Bilder. Ich habe aber Verständnis, dass nicht jeder öffentlich sein Gesicht auf dieser Plattform oder sonst wo im Internet posten möchte. Das kann man privat machen per PN oder sonst wie. Ich glaube, vielen ist es zu viel Aufwand da sie eher die schnelle Nummer hier suchen und ein gutes Verhältnis aus investierter Zeit auf der Seite und realen Dates haben wollen.  

Geschrieben

Ich zeige mich hier und und erwarte das eigentlich auch von meinem Gegenüber...man will doch wissen mit wem man es zu tun hat, oder?! Ich kann es auch nicht verstehen wenn immer der Einwand kommt man hätte ja sooooo einen seriösen Job und will deshalb nicht erkannt werden...Ist doch Blödsinn, wenn mich hier jemand erkennt, outet sich das Gegenüber doch auch daß er/sie hier ist. Also was soll der Quatsch?! Wenn ich im Swingerclub bin kann ich auch meinem Nachbar oder Chef begegnen. Ich glaub nicht daß die mich dann ansprechen weil sie dann selbst auch zugeben daß sie da verkehren. Oder zieht ihr euch im Swingerclub ne Tüte über den Kopf?!

Geschrieben

In der Regel ja. Ausnahmen: Wenn Polizisten, Lehrer, Politiker und andere Respektspersonen hier mitflirten wollen, dann sei ihnen von mir aus die Anonymität gegönnt.

Was ich gar nicht ok finde ist, dass immer wieder irgendwelche Mitglieder das generische Profilbild ihres Geschlechts herunter- und wieder in ihrem Profil hochladen. In den drei Monaten, als ich Premium war, habe ich das oft beobachtet beim Bilder einordnen.

image_null_female_300.svgimage_null_male_300.svgimage_null_couple_300.svg

Bitte macht diesen Fehler nicht nach! Es ist eine ganz große Schummelei; nur um nicht aussortiert zu werden von den Suchenden, die nur Mitglieder mit Profilbild sehen wollen. Es ist gegen die Regeln von PDe weil "aus dem Internet geklaut". Und es ist unfair gegenüber den Mitgliedern, die sich an die Regeln halten. Für mich als Leser ist das ein Schlag ins Gesicht.

Ich bitte alle Schummelanten: Zur Not, stellt Euch ins grellste Gegenlicht und postet Eure Shilouette. Oder Eure Spiegelbild im aufgewühlten Wasser. Oder wenn das alles nichts wird und Du einen Vogel hast, setze ihn auf einen Zeigefinger und fotografiere beides mit der anderen Hand. Ich sage nicht, dass die, die kein Gesicht zeigen, keine Eier haben. Aber fremde Fotos oder allgemeine Platzhalterbildchen einzustellen das ist Leserverarschung.

Genug aufgeregt!

Geschrieben

Wer mit uns zu tun haben möchte, sollte schon sein äußeres zeigen... Wir suchen alle hier etwas, das mit Nacktheit und Vertrauen einhergeht. Wir filtern nur Männer aus. Alles andere bringt nicht viel....

Geschrieben

Ist doch eh egal welcher Meinung man ist - helfen würde es nur was wenn pppen was daraus macht z.B. wenn nur jemand der selbst ein Bild im Profil hat Bilder auch sehen kann. Hqabe selber Portrait im Profil u. erwarte eigentl. auch ein Portrait o. bekleidetes Ganzkörperfoto. Die ganze Körperteilfotos brauch ich nicht, ich weiss wie Augen, Beine, Knie, Arme etc, aussehen und diese Pics sagen nix über die Person aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rotten_hollow:

nochmal jeder hat das recht sich nicht zu zeigen, er soll dann nur nicht rumheulen wenn ihn niemand will...

Mit Ausnahme von Dir hat in diesem Thread eigentlich Niemand rumgeheult.

vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wer mit uns zu tun haben möchte, sollte schon sein äußeres zeigen...

Was sollte dem nach einer ersten Kontaktaufnahme dann im Wege stehen???

vor 40 Minuten, schrieb Kogan:

Siehst schon am Gesichtsausdruck das es nicht passt und kannst frustriert wieder homi gurken.

Das kannst Du auch schon, wenn die Chemie nicht stimmt. Völlig gleich, ob mit oder ohne Bild.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was sollte dem nach einer ersten Kontaktaufnahme dann im Wege stehen???

Wenn er ein Mann ist!!! Die werden ausgefiltert... 

stillwassertief
Geschrieben

Doch klar. Trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn ich von anderen etwas erbete, sollte ich mit gutem Beispiel voran gehen 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb leggirl:

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

Ja, unbedingt!

Von anderen Menschen zu fordern, was man selbst nicht bieten kann oder will, ist in meinen Augen ungezogen und intelligent ist für mich anders.:smirk: 

Ich habe mich mit manchem cleveren Mann ohne Bilder im Profil ausgetauscht, sie bekamen zum Glück Benachrichtigungen darüber, wenn sie im Fotofilter hängen geblieben sind und sie freuten sich, weil diese Madamis gleich ihre schlechten Manieren zeigten und es ihnen leicht gemacht haben sie deshalb zu belächeln und zu meiden.:P 

 

vor 8 Stunden, schrieb leggirl:

... einige User hier fordern das man ein Profilbild hat und dieses am Besten noch mit Gesicht und und und.

Siiiiiicher, darf man von anderen Leuten öffentliche (Gesichts)Bilder auf einem Fickportal fordern... Denn mancher Honk und manche Honkine gehen auf die Forderungen ein, viele melden sich schon mit Bildchen hier an oder das Einstellen von Fotos wird schleunigst nachgeholt.:joy: Mit öffentlich eingestellten (Gesichts)Fotos kommt man schneller zum (für mich) billigen Fick.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...