Jump to content

Geforderte Profilfotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema mit den Fotos ist ein Teil des ganzen hier... Meiner Meinung nach, ist das relativ simpel: hier gibt s genug mimimi s im bezug auf den vielgerühmten männerüberschuss. Hierzu sollte jedem Mann klar sein, das Frauen meist 3 Kriterien zuerst prüfen, wobei die Reihenfolge wohl variieren kann. Sieht der Mann sympatisch aus? Also gesichtsfoto: kein nackter Oberkörper, kein arsch und bestimmt auch keinen schwanz... Gesicht nicht vorhanden? Disqualifiziert🤷‍♂️

Aussagekräftiger Profilinhalt vorhanden? Damit sind nicht die Neigungen gemeint, sondern eben ein aussagekräftiger Text, was und wie Mann sich vorstellt, was er hier sucht... nicht vorhanden? Disqualifiziert🤷‍♂️

Beziehungsstatus: nicht Single Männer sind selten spontan, da sie meist erst ein Alibi brauchen- dann oft noch beim Date kurz angebunden... deswegen sucht auch eine nichtsingle Frau einen Single Mann... schwer genug für sie, sich mal ne Auszeit zu nehmen... muss sie nun auch noch Rücksicht nehmen, ist die Affäre ne todgeburt, also: disqualifiziert🤷‍♂️

So oder zumindest so ähnlich funktioniert das hier wohl... wobei Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen. Was an Männern nun überbleibt, ist überschaubar- also nix mit Überschuss😉

Aber keine sorge, selbst wenn überall haken dran sind, kann MANN sich immer noch ausreichend mit dem persönlichen anschreiben ins aus schiessen😉

Zum Thema: kann Frau das Verlangen? Na klar kann sie, so wie jeder Mann auch... was man hier verlangt oder selbst gibt, bleibt jedem selbst überlassen... ob es zielführend ist, steht auf einem anderen Blatt. Mich persönlich stört nicht, wenn Frau kein Foto drin hat... ich werde sie früher oder später sowieso sehen. Wenn ich ihr dann erst sage, das sie nicht mein Typ ist, muss sie ja damit klarkommen, natürliche Auslese eben😊

Geschrieben

Ich finde es auch unlogisch, von den Anderen ein (Gesichts)Foto im Profil zu verlangen und selbst keines drin zu haben. Das passt für mich nicht zusammen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Mit Ausnahme von Dir hat in diesem Thread eigentlich Niemand rumgeheult.

Was sollte dem nach einer ersten Kontaktaufnahme dann im Wege stehen???

Das kannst Du auch schon, wenn die Chemie nicht stimmt. Völlig gleich, ob mit oder ohne Bild.

Natürlich setze ich voraus das eine gewisse Übereinstimmung der Profile vorhanden ist. Ohne Profilbild passiert infolge was ich geschrieben habe.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb Alfonso:

Nein, damit kommt man zumindest um den  "hat ein Profilbild"-Filter. Was letztlich nur bestätigt, dass dieser konkrete Filter völlig bescheuert ist. 

 

 

 Versuche besser nie eine Karriere als Cyber-Krimineller, Erpresser oder Betrüger, denn dafür fehlen dir ganz offensichtlich Niedertracht, einschlägige Fantasie, kriminelle Energie und (IT-)Kenntnisse. Natürlich würde man sich _nicht_ selbst outen müssen, um ein paar Screenshots im Unternehmen zirkulieren zu lassen mit dem Hinweis, Abteilungsleiterin Müller ist bi, besucht Clubs, liebt MMF und postet regelmässig zu Vorzügen des Analverkehrs um 10.30 (während der Arbeitszeit) im Forum. 

nein das ist nicht die karriere die ich anstrebe, aber nochmal ich sage ja nicht jeder soll nen bild hochladen sondern er soll nicht sauer sein wenn ich aufgrund des fehlenden bildes eine absage gebe

Zitieren

 

Deine Unbedarftheit macht dich durchaus sympatsch.  Lasse aber doch bitte einfach denen ihre Meinung und Befürchtungen und selbtschützende Handlungsweisen, die hier nicht von ihre Kollegen*innen, Untergebene*n, Vorgesetzten*innen, Schüler*innen, Studenten*innen, etc. erkannt weden wollen. Selbtdatenschutz, Pseudonymität und Anonymität gehen vor - jedenfalls bis zum 1:1-Mailaustausch und dann kann man durchaus zum Austausch identifizierender Daten (Bilder, Namen, Telefonnummern) einen anseren Kanal wie etwa Mail oder Threema wählen. 

dürfen die leute doch gern machen, nochmal jeder wie er will.. ich möchte keine zeit verschwenden und stundenlang mit jemand schreiben wenn ich nichtmal weiß ob ich mit ihm vögeln will das ist Zeitverschwendung wenn andere dieses tun dann haben sie von mir jegliches recht dazu.. aber ich will es nicht

 

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Mit Ausnahme von Dir hat in diesem Thread eigentlich Niemand rumgeheult.

ich heule nicht rum, ich möchte nur nicht von piclosen genervt werden.. 

Zitieren

Was sollte dem nach einer ersten Kontaktaufnahme dann im Wege stehen???

Das kannst Du auch schon, wenn die Chemie nicht stimmt. Völlig gleich, ob mit oder ohne Bild.

ich bin hier um sexuellen spass zu haben und nicht den mann meiner träume zu finden und sorry ich bleibe dabei das auge isst mit und das zuerst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

Profile ohne Face hatte man in solchen Seiten in den 90ern zu Beginn des Internet (hab ich mir sagen lassen). Wer heute noch sooo krankhaft verklemmt und prüde und altmodisch ist, dass er sich unterm Bett verstecken muss, der muss sich auch nicht über ausbleibende antworten wundern. Aber wer selber noch zu jenen gehört, sollte es auch nicht von anderen fordern.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn heißt es "Idioten" 🙄

Und egal ob nun mit oder ohne Foto, man muss hier niemanden Beleidigen... 🤦‍♀️

Wie nennst du Personen die von Menschen Sachen fördern die sie selbst nicht einhalten ???

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DreckigesLuder:

Profile ohne Face hatte man in solchen Seiten in den 90ern zu Beginn des Internet (hab ich mir sagen lassen). Wer heute noch sooo krankhaft verklemmt und prüde und altmodisch ist, dass er sich unterm Bett verstecken muss, der muss sich auch nicht über ausbleibende antworten wundern. Aber wer selber noch zu jenen gehört, sollte es auch nicht von anderen fordern.

Ich kann verstehen das man Gesichtsbild nicht unbedingt offen legen will dafür gibt es geheime Galerie .. stell dir 300 Seeledorf vor da willst ja nicht jedem sagen daß du ... Bist .. aber gibt ja geheime Galerie

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Siiiiiicher, darf man von anderen Leuten öffentliche (Gesichts)Bilder auf einem Fickportal fordern... Denn mancher Honk und manche Honkine gehen auf die Forderungen ein, viele melden sich schon mit Bildchen hier an oder das Einstellen von Fotos wird schleunigst nachgeholt.:joy: Mit öffentlich eingestellten (Gesichts)Fotos kommt man schneller zum (für mich) billigen Fick.

Und ohne Foto heißt es aber auch ich sage nichts von mir aber verlange es von anderen das ist billiger geheime Gallerie reicht ja aber keins drin haben und dann Bilder fordern ist doch schlimme aufteilen an fremden Bildern... Wie uncool.ist das den

Geschrieben

Ich habe durchaus  Verständnis dafür, daß manche wegen ihres Berufes ihr Gesicht nicht direkt im "Profilbild" hier zeigen wollen. Dann aber andere wegen fehlendem  "Profilbild"  gleich abzulehnen ist einfach nur doof.  Das  "Profilbild" ist was jeder zuerst sieht. Da finde ich Nahaufnahmen von Körperteilen auch nicht immer "schön". Etliche schrecken eher ab.

Gute Beispiele sind Profilbilder die den Menschen in normaler Kleidung aus einiger Entfernung in 'neutraler Umgebung' zeigen, wo das Gesicht zu klein ist um es zu identifizieren, oder abgeschattet. Das reicht für einen ersten Eindruck aus.  Gesichtsbilder kann man nach einem ersten Kontakt noch austauschen. 

Aber es ist irgendwie unverschämt, wenn bildlose Profilinhaber Zuschriften anderer Bildloser von vorn herein ablehnen, ausfiltern!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und ohne Foto heißt es aber auch ich sage nichts von mir

Falsch ohne öffentliche (Gesichts)Fotos sagt man für mich aus, dass man den Verstand und die Weitsicht hat, sich nicht jedem Hansel und Gretel auf einem Fickportal zu erkennen zu geben und dass man auch keine abgehackten Körperteile auf Bildchen zur Schau stellen muss. Was nicht immer bedeutet, dass man den Fotofilter gesetzt hat und von anderen Bilder für Anschreiben fordert.

 

vor 27 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

aber keins drin haben und dann Bilder fordern ist doch schlimme aufteilen an fremden Bildern... Wie uncool.ist das den

Jo, das finde ich auch uncool.

Aber du zum Beispiel unterstützt dieses Verhalten und bemerkst es ggf noch nicht einmal. Du hast ein Profilfoto, also kommst du möglicherweise durch gesetzte Fotofilter bei Profilen ohne Bild. Was deine Entscheidung ist, daher ist dein Meckern in meinen Augen unberechtigt.

Wer nicht will, muss auf die Bildforderungen von manchen Bildlosen nicht eingehen!

bearbeitet von Myraja
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Also soll.ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben .. denke nicht dran in einer Bar hänge ich mit ja auch kein Tuch über die Augen
. Maske leider ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich kann verstehen das man Gesichtsbild nicht unbedingt offen legen will dafür gibt es geheime Galerie .. stell dir 300 Seeledorf vor da willst ja nicht jedem sagen daß du ... Bist .. aber gibt ja geheime Galerie

Na dann sollte man es halt ganz lassen, wenn man keine eigene Meinung hat und das machen muss, was die 300-Seelen-Gemeinde von einem erwartet. Man kann sich nicht gegen den lauf der Zeit stellen. Moderne aufgeschlossene Leute sind heute selbstbewusst genug, zu dem zu stehen, was sie machen und dann erwarten die es halt auch von anderen. Die fragen nach keiner mittelalterlichen Gemeinde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Na dann sollte man es halt ganz lassen, wenn man keine eigene Meinung hat und das machen muss, was die 300-Seelen-Gemeinde von einem erwartet. Man kann sich nicht gegen den lauf der Zeit stellen. Moderne aufgeschlossene Leute sind heute selbstbewusst genug, zu dem zu stehen, was sie machen und dann erwarten die es halt auch von anderen. Die fragen nach keiner mittelalterlichen Gemeinde.

leider hast du es hier zumeist nicht mit modernen aufgeschlossenen leuten zu tun sondern mit dem genauen Gegenteil.. ich sehe das ähnlich wie du, ich denke mir jeder mensch hat ne Sexualität und mir wäre es sowas von egal ob der spiessige nachbar um die ecke das was ich im bett mache ecklig finde, da stöhne ich nachts nur noch lauter, das er richtig zickig wird. und sogar einige Politiker haben sex na und?? wir sind alle durch sex entstanden. jemand der nichtmal hier zu sich steht hat einfach das Problem und nicht ich, aber die bildlosen probieren es eben mit allen mitteln die menschen die zu sich stehen nieder zu machen, ich bleibe dabei wer nicht zu sich und seiner Sexualität steht den muss ich nicht im bett haben, und ich habe eben auch die Erfahrung gemacht das die ohne bild meist eh nicht echt sind, und diejenigen die dann noch mehr panik vor dem date haben, den wer sich hier nicht zeigt wird dieses wohl noch weniger in der Realität tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

leider hast du es hier zumeist nicht mit modernen aufgeschlossenen leuten zu tun sondern mit dem genauen Gegenteil.. ich sehe das ähnlich wie du, ich denke mir jeder mensch hat ne Sexualität und mir wäre es sowas von egal ob der spiessige nachbar um die ecke das was ich im bett mache ecklig finde, da stöhne ich nachts nur noch lauter, das er richtig zickig wird. und sogar einige Politiker haben sex na und?? wir sind alle durch sex entstanden. jemand der nichtmal hier zu sich steht hat einfach das Problem und nicht ich, aber die bildlosen probieren es eben mit allen mitteln die menschen die zu sich stehen nieder zu machen, ich bleibe dabei wer nicht zu sich und seiner Sexualität steht den muss ich nicht im bett haben, und ich habe eben auch die Erfahrung gemacht das die ohne bild meist eh nicht echt sind, und diejenigen die dann noch mehr panik vor dem date haben, den wer sich hier nicht zeigt wird dieses wohl noch weniger in der Realität tun

Dem kann ich noch hinzufügen, dass ich mich oft frage, was diejenigen denn dann machen würden, wenn sie tatsächlich mal ein Date haben. Gehen die dann dort hin mit einer Tüte über dem Kopf? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreckigesLuder:

Dem kann ich noch hinzufügen, dass ich mich oft frage, was diejenigen denn dann machen würden, wenn sie tatsächlich mal ein Date haben. Gehen die dann dort hin mit einer Tüte über dem Kopf? 

ich kanns mir vorstellen... oder sie sitzen dann im Auto mit Fernlicht und leuchten erstmal die Umgebung aus ob da Nachbarn sein könnten. oder paparazzi

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also soll.ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben .. denke nicht dran

in einer Bar hänge ich mit ja auch kein Tuch über die Augen

Kellerniveau ist es für mich persönlich , wenn anscheinend alles so sch...egal ist, dass man sich hier allen zeigen muss und es scheinbar nötig hat, durch diesen (für mich) dusseligen Fotofilter, noch dazu oft bei Bildlosen zu kommen.

Es haben schon öfter Menschen privat und/oder beruflich Probleme bekommen, weil sie sich hier aaaach sooo aufgeschlossen zeigten und zu ihrer Sexualität gestanden haben. Probleme, die man mit Verstand und Weitsicht und ohne öffentliche Fotos hätte vermeiden können. 

Dein Vergleich mit der Bar hinkt nicht nur, der hat keine Beine und kann daher nicht gehen.:joy: 

Aber mir kann es egal sein, wenn das alles nicht verstanden wird, auch wenn es ins Auge gehen sollte:joy: Schönen Abend wünsche ich.

bearbeitet von Myraja
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Myraja:

Kellerniveau ist es für mich persönlich , wenn alles so sch...egal ist, dass man sich hier allen zeigen muss und es scheinbar nötig hat, durch diesen (für mich) dusseligen Fotofilter, noch dazu oft bei Bildlosen zu kommen.

Es haben schon öfter Menschen privat und/oder beruflich Probleme bekommen, weil sie sich hier aaaach sooo aufgeschlossen zeigten und zu ihrer Sexualität gestanden haben. Probleme, die man mit Verstand und Weitsicht und ohne öffentliche Fotos hätte vermeiden können. 

Dein Vergleich mit der Bar hinkt nicht nur, der hat keine Beine und kann daher nicht gehen.:joy: 

Aber mir kann es egal sein, wenn das alles nicht verstanden wird, auch wenn es ins Auge gehen sollte:joy: Schönen Abend wünsche ich.

Was hinkt den da .. und Bilder lose sind traurig na klar muss man nicht gleich mit dem Passbild hier rein aber was spricht gegen einem Bild der Augen sehen sie so schlecht aus ??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Kellerniveau ist es für mich persönlich , wenn alles so sch...egal ist, dass man sich hier allen zeigen muss und es scheinbar nötig hat, durch diesen (für mich) dusseligen Fotofilter, noch dazu oft bei Bildlosen zu kommen.

Es haben schon öfter Menschen privat und/oder beruflich Probleme bekommen, weil sie sich hier aaaach sooo aufgeschlossen zeigten und zu ihrer Sexualität gestanden haben. Probleme, die man mit Verstand und Weitsicht und ohne öffentliche Fotos hätte vermeiden können. 

Dein Vergleich mit der Bar hinkt nicht nur, der hat keine Beine und kann daher nicht gehen.:joy: 

Aber mir kann es egal sein, wenn das alles nicht verstanden wird, auch wenn es ins Auge gehen sollte:joy: Schönen Abend wünsche ich.

Wenn man berufliche Probleme bekommt, weil man zu dem steht was man tut, dann sollte man sein Profil löschen und sich weiterhin unterm Bett verstecken!

Geschrieben

Ich erkläre nicht noch einmal, mir ist das zu dumm, es will oder kann nicht verstanden werden.:clapping: Ich bin raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich kanns mir vorstellen... oder sie sitzen dann im Auto mit Fernlicht und leuchten erstmal die Umgebung aus ob da Nachbarn sein könnten. oder paparazzi

Ja solchen *** Menschen ist nicht zu helfen. aber es wird wohl so sein, wie Du meintest: Die sind nicht auf real aus, sondern auf´s Chatwixxen. Und jene wenigen anderen heulen hier ständig im Forum rum, dass ihnen keine(r) antwortet. Mit mir wollte mal so ein *** camen und dann stellte er die Webcam so ein dass sie ab dem Hals abwärts filmte. Ein anderer wollte Nacktofotos tauschen und hat dann sogar von seinen eigenen Nudies den Kopf abgeschnitten. Ich kann über solche verklemmten Fälle nur mit dem Kopf schütteln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Kellerniveau ist es für mich persönlich , wenn alles so sch...egal ist, dass man sich hier allen zeigen muss und es scheinbar nötig hat, durch diesen (für mich) dusseligen Fotofilter, noch dazu oft bei Bildlosen zu kommen.

Es haben schon öfter Menschen privat und/oder beruflich Probleme bekommen, weil sie sich hier aaaach sooo aufgeschlossen zeigten und zu ihrer Sexualität gestanden haben. Probleme, die man mit Verstand und Weitsicht und ohne öffentliche Fotos hätte vermeiden können. 

Dein Vergleich mit der Bar hinkt nicht nur, der hat keine Beine und kann daher nicht gehen.:joy: 

Aber mir kann es egal sein, wenn das alles nicht verstanden wird, auch wenn es ins Auge gehen sollte:joy: Schönen Abend wünsche ich.

richtig mir ist scheiss egal was andere von mir denken aber sowas von... ich hab nur ein leben, und wenn es jemand nicht gefällt wie ich aussehe, oder von wem und wie oft ich mich ficken lassen, der kann einfach die strassenseite oder die Stadt wechseln... mein laden läuft super ich steh im leben und man stelle sich vor ich habe sogar kunden bekommen von dieser seite, die kunden die mein Profil hier gefunden haben, haben sogar noch lächelnd nen 10er mehr ins trinkgeldschwein geworfen und ich habe und hatte 0,00000 Probleme das ich mein gesicht, meinen arsch und meine titten auf diesem Profil zeige... und sollte ich mal nen Superstar werden dann werde ich erst recht dazu stehen.. wenn ihr euch nicht zeigen wollt, niemand zwingt euch..aber wir sind hier alle über 18 mach du dir man keine sorge wenn was ins auge geht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leggirl:

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

  • Nein 
Geschrieben

Es ist mir völlig Ladde, was andere von anderen fordern.

Ich nehme hier Kontakt mit Menschen auf und wenn es soweit ist, dass man eine gemeinsame Basis gefunden hat, wofür auch immer, ist es für mich eine gegenseite Selbstverständlichkeit, und da gab es bisher keine gegenteilige Meinung, dass man sich auch von Angesicht zu Angesicht "sieht". Da ich nicht zu den Schnellwechslern an der Pferdestation gehöre, kann man (Frau) sich damit auch durchaus Zeit lassen.

Geschrieben

Was sollen denn die jungen leute von uns lernen, wenn einige von uns ihnen vormachen, dass man nicht zu dem stehen muss was man macht und dass man sich am besten versteckt und flüchtet, wenn es peinlich wird. Wie sollen die älteren jenen was zeigen, wenn die über die alten lachen und stattdessen den alten was zeigen. Nämlich dass man sich heute vor keinem verstecken darf wenn man seinen Stolz bewahren will. Wenn ich mein Gesicht irgendwo verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, ich hätte es verloren!

×
×
  • Neu erstellen...