Jump to content

Geforderte Profilfotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn ich mich dafür schäme hier angemeldet zu sein dann melde ich mich hier nicht an, ich kann dieses aber mein Job nicht mehr hören wirklich nicht.. was soll den passieren wenn kollege xy sieht das man auf poppen gemeldet ist?

Das hat nichts mit sich schämen zu tun.

Die Dummheit der Mitmenschen richtig zu kalkulieren ist einfach unmöglich.

Also bleibt man da im Fall der Öffentlichkeit besser vorsichtig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rotten_hollow:

ich finde es noch schwachsinniger meine zeit damit zu verschwenden mit jemand zu schreiben der evtl garnicht mein typ ist. und dann am besten noch meine nummer raus zurücken das irgend ein hässlicher vogel der sich hier nicht zeigen will dann noch meine nummer hat und mich terrorisiert. wenn ich mich dafür schäme hier angemeldet zu sein dann melde ich mich hier nicht an, ich kann dieses aber mein Job nicht mehr hören wirklich nicht.. was soll den passieren wenn kollege xy sieht das man auf poppen gemeldet ist? man muss ja selbst hier gemeldet sein um andere zu sehen und würde sich ja dann selbst outen

Dann hast Du offenbar wenig Ahnung, oder schlicht nix zu verlieren.
Ich meine hohe Positionen. Keinen Abteilungsleiter oder sowas.
Und denen ist es sicher nicht egal ob die irgendwo entdeckt werden.
Zudem kannst Du den „hässlichen Vogel“ ja nach einem Bild fragen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Das hat nichts mit sich schämen zu tun.

Die Dummheit der Mitmenschen richtig zu kalkulieren ist einfach unmöglich.

Also bleibt man da im Fall der Öffentlichkeit besser vorsichtig.

Sehr richtig! So ist die Realität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SolidOne:

Dann hast Du offenbar wenig Ahnung, oder schlicht nix zu verlieren.
Ich meine hohe Positionen. Keinen Abteilungsleiter oder sowas.
Und denen ist es sicher nicht egal ob die irgendwo entdeckt werden.
Zudem kannst Du den „hässlichen Vogel“ ja nach einem Bild fragen.

ich bin selbstständige frisörmeisterin, meine kunden können mich hier auch finden, und das ist sogar schon passiert.. und???sind doch selbst hier und suchen das selbe,, es steht der Person ja frei in der ersten Nachricht ein bild mitzuschicken, aber jemand der sich hier nicht zeigen will, muss dann auch nicht rumheulen wenn er keine Dates bekommt!!! klar ist ein gepfegtes Profil mit Bildern attraktiver fürs gegenüber als nen blankoprofil.. wieso soll ich mich also drauf einlassen?? ich zeige mich hier ja auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

ich bin selbstständige frisörmeisterin, meine kunden können mich hier auch finden, und das ist sogar schon passiert.. und???

Zwischen einer selbständigen Frisörin und zum Beispiel einem Abgeordneten des deutschen Bundestages ist aber doch ein ganz kleiner Unterschied.

Der je nach Sachverhalt auch nur darin bestehen kann, dass eine selbständige Friseurin ihre Kunden nicht anlügt.

Geschrieben

Ich fordere nichts, was ich nicht zu geben bereit bin.
Ist ein Mann mir sympathisch, haben wir nach einiger Zeit Vertrauen, tauschen wir Gesichtsbilder per WApp aus, telefonieren und evtl. treffen wir uns.

Geschrieben

Blödsinn, ich kann auch Dinge einfordern die ich selbst nicht zu bieten habe. Und das kommt häufiger vor als man denkt.
Ob ich sie dann auch bekomme ist eine andere Frage.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rotten_hollow:

ich bin selbstständige frisörmeisterin, meine kunden können mich hier auch finden, und das ist sogar schon passiert.. und???sind doch selbst hier und suchen das selbe,, es steht der Person ja frei in der ersten Nachricht ein bild mitzuschicken, aber jemand der sich hier nicht zeigen will, muss dann auch nicht rumheulen wenn er keine Dates bekommt!!! klar ist ein gepfegtes Profil mit Bildern attraktiver fürs gegenüber als nen blankoprofil.. wieso soll ich mich also drauf einlassen?? ich zeige mich hier ja auch

Eine Frisörmeisterin ist doch öffentlich als schrille, leicht schräge Person akzeptiert.
Wenn allerdings ein Betriebsratsvorsitzender hier mit Bild um einen Gangbang bettelt, sieht das nachher auf dem Titelblatt der BLÖD-Zeitung echt Kacke aus...!
Man muss schon ein bisschen differenzieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Zwischen einer selbständigen Frisörin und zum Beispiel einem Abgeordneten des deutschen Bundestages ist aber doch ein ganz kleiner Unterschied.

Der je nach Sachverhalt auch nur darin bestehen kann, dass eine selbständige Friseurin ihre Kunden nicht anlügt.

nochmal!!!! wenn ich mich hier nicht zeigen will, ist das mein gutes recht und mir ist das doch egal, aber mir geht dieses gejammer auf den sack, aber ich bekomme keine Dates, alle schicken nd weil ich mich nicht zeigen will.. darum geht es.. nenne mir einen grund einen einzigen wieso ich mich hier auf ein Phantom einlassen soll, wenn drum herum hunderte geprüfte profile mit Foto sind??? und ein Bundestagsabgeordneter wird mir danach ebensowenig bei whattsapp nen bild schicken

Geschrieben

Ich sehe das nicht so streng. Jeder kann sein Profil gestalten, wie er möchte.

Ein fehlendes Profilbild stellt für mich kein Problem dar. Das kann nachgereicht werden.

Nur, weil ich eins habe, verlange ich es von anderen nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SolidOne:

Eine Frisörmeisterin ist doch öffentlich als schrille, leicht schräge Person akzeptiert.
Wenn allerdings ein Betriebsratsvorsitzender hier mit Bild um einen Gangbang bettelt, sieht das nachher auf dem Titelblatt der BLÖD-Zeitung echt Kacke aus...!
Man muss schon ein bisschen differenzieren.

nochmal jeder hat das recht sich nicht zu zeigen, er soll dann nur nicht rumheulen wenn ihn niemand will...

Geschrieben

Fordern ist Druck....Druck ist Stress....Stress ist ungesund....bei ungesund bin ich raus 😉😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rotten_hollow:

nochmal jeder hat das recht sich nicht zu zeigen, er soll dann nur nicht rumheulen wenn ihn niemand will...

Dann gratuliere ich Dir...damit stellst Du nun mehrfach unter Beweis, das Du als Person mehr als oberflächlich bist.
Bilder fixiert quasi🤷‍♂️...Dich interessiert nicht wer sich hinter einem anonymen Profil versteckt. Du bewertest nach Optik.
Und selbst die kann trügen, da hier manche Bilder aus grauer Vorzeit online stellen. Aus einer Zeit wo der Körper noch nicht welk war...😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rotten_hollow:

nochmal jeder hat das recht sich nicht zu zeigen, er soll dann nur nicht rumheulen wenn ihn niemand will...

Dann gratuliere ich Dir...damit stellst Du nun mehrfach unter Beweis, das Du als Person mehr als oberflächlich bist.
Bilder fixiert quasi🤷‍♂️...Dich interessiert nicht wer sich hinter einem anonymen Profil versteckt. Du bewertest nach Optik.
Und selbst die kann trügen, da hier manche Bilder aus grauer Vorzeit online stellen. Aus einer Zeit wo der Körper noch nicht welk war...😂

Geschrieben

Das mit dem "der andere ist ja auch hier" hinkt natürlich gewaltig. Nehmen wir an ich wäre irgendein Mitarbeiter in einem großen/mittleren/kleinen Unternehmen. Mein Kollege entdeckt mich hier, druckt mein Profil aus und pinnt es ans schwarze Brett. Dann kann ich daneben einen Zettel aufhängen auf dem steht" jaja, aber der andere war ja auch hier". Der Erfolg wird sich aber wohl in Grenzen halten.

Geschrieben

ich werde auch manchmal gebeten, noch bilder nachzuliefern. gibt nix, bin da konsequent. ohne dass der andere gleichzieht schon mal gar nicht

Geschrieben

Das lese ich auch sehr oft .

Geschrieben

Aber sag mal im Ernst ein Knie als Profilbild ist auch wie kein Profilbild.

Geschrieben

ist doch okay. Jeder hat eben seine Regeln und Vorgehensweisen. Jemand fordert, jemand gibt, manches passt anderes wieder nicht. Völlig okay. warum darüber sich austauschen....akzeptieren ist viel schöner.

Geschrieben

Nichts Neues : Die ärgsten Kritiker der Molche sind auch meistens ebensolche

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SolidOne:

Dann gratuliere ich Dir...damit stellst Du nun mehrfach unter Beweis, das Du als Person mehr als oberflächlich bist.
Bilder fixiert quasi🤷‍♂️...Dich interessiert nicht wer sich hinter einem anonymen Profil versteckt. Du bewertest nach Optik.
Und selbst die kann trügen, da hier manche Bilder aus grauer Vorzeit online stellen. Aus einer Zeit wo der Körper noch nicht welk war...😂

lol, ja stimmt es ist sehr oberflächllich wissen zu wollen wer da schreibt, du datest dann auch ne frau mit Burka??? ich bin hier auf poppen und es geht hier um poppen natürlich ficke ich nicht mit menschen die für mich unattraktiv sind.. und nen Bundestagsabgeordneter oder nen Polizist würde eh aus dem suchraster fallen... aber bitte viel spass bei deinen blind Dates.. und betitel andere menschen ruhig als oberflächlich weil sie wissen wollen wer sie daten will und sie nicht mit jedem hässlon in bett springen

Geschrieben

Ich find so Leute, die selbst ein fast leeres Profil ohne Bild haben, dafür aber von anderen alles wissen und sehen möchten, auch ein wenig putzig. Normalerweise antworte ich da auch nicht. Ist nicht nur hier so, ist überall im Netz so

Geschrieben

Stimme dir im Grunde zu, fordere nichts, was du nicht selbst auch bereit bist zu tun.

Es gibt jedoch nicht nur schöne Menschen, und jede Menge notgeiler User auf dieser Plattform, die die Netiquette oder ein halbwegs akzeptables Verhalten nicht zu kennen scheinen. Und dann besteht ja tatsächlich eine "reale" Gefahr, hier von Nachbarn oder Arbeitskollegen erkannt zu werden. Die ebenfalls keine Diskretion oder gutes Benehmen kennen könnten. In Verbindung mit wenig ausgeprägter Selbstreflexion und geringem Selbstbewußtsein kommen dabei solche Situationen raus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rotten_hollow:

lol, ja stimmt es ist sehr oberflächllich wissen zu wollen wer da schreibt, du datest dann auch ne frau mit Burka??? ich bin hier auf poppen und es geht hier um poppen natürlich ficke ich nicht mit menschen die für mich unattraktiv sind.. und nen Bundestagsabgeordneter oder nen Polizist würde eh aus dem suchraster fallen... aber bitte viel spass bei deinen blind Dates.. und betitel andere menschen ruhig als oberflächlich weil sie wissen wollen wer sie daten will und sie nicht mit jedem hässlon in bett springen

Deine Argumentation ist mehr als dümmlich. Zumal ich geschrieben habe, das man 1:1 nach einem Bild fragen kann.
Du bist also nicht nur oberflächlich, sondern auch noch arm an Argumenten.
Das zeigt schon der Fakt, das Du Dich an meinem Fallbeispiel festbeißt.
Vielleicht solltest Du vor dem Schreiben mal den Kopf einschalten, und nicht vehement deinen Standpunkt durchboxen. Ohne Sinn und Verstand.

×
×
  • Neu erstellen...