Jump to content

Geforderte Profilfotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es liegt im eigenem Entscheidungsbereich ein Bild hier einzustellen oder eben auch nicht. Ebenso kann jeder selbst entscheiden ob er eins schickt oder nicht.
Also was soll die Frage?
Mach es oder lass es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SolidOne:

Deine Argumentation ist mehr als dümmlich. Zumal ich geschrieben habe, das man 1:1 nach einem Bild fragen kann.
Du bist also nicht nur oberflächlich, sondern auch noch arm an Argumenten.
Das zeigt schon der Fakt, das Du Dich an meinem Fallbeispiel festbeißt.
Vielleicht solltest Du vor dem Schreiben mal den Kopf einschalten, und nicht vehement deinen Standpunkt durchboxen. Ohne Sinn und Verstand.

der einzige der dumm ist in seiner Argumentation bist du, wieso ist es so schwer zu akzeptieren das es hier eben user gibt die wert auf ein vernünftig gepflegtes Profil mit Bildern legen.. nochmal wenn du dich nicht zeigen willst ist das dein recht, aber dann musst du halt damit rechnen das du für andere uninteressant bist.. das kannst du oberflächlich halten wie du willst, wir sind hier nicht bei wünsch dir was!!! wenn andere kein Problem mit Phantom Profilen haben prima.. ich möchte nen kerl der dazu steht hier angemeldet zu sein

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mit der App nicht alle Fotos sehen. Bin dann auf die Homepage und da waren dann Profilbilder sichtbar.
Vielleicht erstmal überprüfen.

Geschrieben

Da stimme ich vollkommen zu..Man kann nicht von Anderen erwarten oder fordern,wozu man selbst zu feige ist.Solche Zuschriften oder Kommentare sind keine Seltenheit.

Geschrieben

Ist wie über schwule herziehen ohne selbst gefickt worden zu sein oder Drogen verdammen ohne selbst das Gefühl zu kennen... meines Erachtens wertlos. Wenns nicht was geiles hätte,würde es sowieso niemand machen und wenn Stigma und gefahren dafür in Kauf genommen werden kann man es selbst erst verstehen und erleben ob es einem schmeckt oder nicht. Deswegen scheiss auf diese category Menschen! 😎

Geschrieben

Ich kann dazu nur eines sagen..Der Blick bringt zwei Menschen zusammen..ob Sie es dann bleiben entscheidet der Charakter ..Offline ist es doch auch nicht anders..das erste was einem auffällt ist die Optik..und wenn jemand kein Foto eingestellt hat..OK. respektiere ich erstmal..aber dann kann man zumindest dem Gesprächspartner eines senden..und nicht ewig lange rumdrucksen und hinauszögern..bis irgendwann mal ein Foto gesendet wird. weil ich find es schon etwas unfair..wenn es nur einseitig ist..was ist denn wenn derjenige mir Optisch total nicht zusagt..also bei mir muss schon beides passen..jeder Mensch hat einen individuellen Geschmack..und das ist auch gut so..einige Herren wissen ja wie es geht..wenn Sie kein Profilbild haben..Sie senden direkt bei der ersten Nachricht ein Foto mit..und somit ist alles unangenehme schonmal aus der Welt geschafft..es gibt immer eine Lösung..wenn man das Problem erkennt..lg.Bine

Geschrieben

Moin, Ansprüche welche man stellt, sollte man/frau auch selbst erfüllen

Geschrieben

Das darf jeder so machen, wie er oder sie es für richtig halten. Allerdings bitte auch nicht jammern, wenn niemand schreibt. Das könnte nämlich auch am fehlenden oder falschen Profilbild liegen.

Geschrieben

Kann doch jeder selbst für sich entscheiden.
Ich bestehe auf Fotos die mir die Möglichkeit geben mein Gegenüber beim ersten Date auch zu erkennen.
Und zwar ohne allen Anwesenden erstmal tief ins (Bauarbeiter)Dekolteé schauen und mit dem Profilfoto vergleichen zu müssen.
Und das obwohl ich sehr auf schöne Titten und Ärsche stehe.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb rotten_hollow:

der einzige der dumm ist in seiner Argumentation bist du, wieso ist es so schwer zu akzeptieren das es hier eben user gibt die wert auf ein vernünftig gepflegtes Profil mit Bildern legen.. nochmal wenn du dich nicht zeigen willst ist das dein recht, aber dann musst du halt damit rechnen das du für andere uninteressant bist.. das kannst du oberflächlich halten wie du willst, wir sind hier nicht bei wünsch dir was!!! wenn andere kein Problem mit Phantom Profilen haben prima.. ich möchte nen kerl der dazu steht hier angemeldet zu sein

Dumm hast Du gesagt😏ich würde sagen Du hast einen engen Horizont...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SolidOne:

Dumm hast Du gesagt😏ich würde sagen Du hast einen engen Horizont...

und ich würde sagen du bist einfach frustriert weil dein langweiliges blanko Profil bei den Damen nicht die Zustimmung hat die du dir wünscht, also sind alle die kein bock auf deine masche haben oberflächlich und dumm... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss jeder Für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Fordern kann man viel! Ob man es dann bekommt ist ne andere Frage! 😂 Ich sehe nicht ein warum ich hier ein Bild einstellen sollte anhand dessen mich jeder zweifelsfrei identifizieren kann. Dass dadurch meine Chancen schlechter sind ist mir bewusst! Ich habe ein Bild von mir in der geheimen Galerie. Das schalte ich bei Interesse und gegenseitiger Sympathie frei. 😉

Geschrieben

Hier bei Poppen wundert mich nichts mehr außer die Normalität

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

... was soll den passieren wenn kollege xy sieht das man auf poppen gemeldet ist? man muss ja selbst hier gemeldet sein um andere zu sehen und würde sich ja dann selbst outen

 

 Versuche besser nie eine Karriere als Cyber-Krimineller, Erpresser oder Betrüger, denn dafür fehlen dir ganz offensichtlich Niedertracht, einschlägige Fantasie, kriminelle Energie und (IT-)Kenntnisse. Natürlich würde man sich _nicht_ selbst outen müssen, um ein paar Screenshots im Unternehmen zirkulieren zu lassen mit dem Hinweis, Abteilungsleiterin Müller ist bi, besucht Clubs, liebt MMF und postet regelmässig zu Vorzügen des Analverkehrs um 10.30 (während der Arbeitszeit) im Forum. 

 

Deine Unbedarftheit macht dich durchaus sympatsch.  Lasse aber doch bitte einfach denen ihre Meinung und Befürchtungen und selbtschützende Handlungsweisen, die hier nicht von ihre Kollegen*innen, Untergebene*n, Vorgesetzten*innen, Schüler*innen, Studenten*innen, etc. erkannt weden wollen. Selbtdatenschutz, Pseudonymität und Anonymität gehen vor - jedenfalls bis zum 1:1-Mailaustausch und dann kann man durchaus zum Austausch identifizierender Daten (Bilder, Namen, Telefonnummern) einen anseren Kanal wie etwa Mail oder Threema wählen. 

 

Zum TE: Nur Filtern dürfen, was man selbst ist / bietet? Dein Vorschlag macht höchstens für Bilder Sinn und die kann man immernoch nach bzw. Mit erster Nachricht tauschen / freigeben. Natürlich muss man umgekehrt etwa nach Alter ausserhalb der eigenen Altersspanne filtern dürfen, wenn man ältere / jüngere Kontakte bevorzugt oder man möchte als Dunkelhaariger von einer Blondine gefunden werden und umgekehrt. Kurz: Dein Vorschlag braucht weitere Überlegung. 

Geschrieben

Seltsam finde ich es schon, wenn jemand als Blaumann/Blaufrau auf Profilfotos besteht...aber man muss dem ja nicht nachkommen, es gibt genug andere Profile hier. Und wünschen darf man...man lernt allerdings als Kleinkind schon, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miria0001:

Kann man sich ja zuschicken, geheime Galerie usw. Ich frage mich immer nur wenn unkenntlich gemachte Bilder im Profil sind. Kann man es doch gleich sein lassen

Nein, damit kommt man zumindest um den  "hat ein Profilbild"-Filter. Was letztlich nur bestätigt, dass dieser konkrete Filter völlig bescheuert ist. 

 

vor 1 Stunde, schrieb rotten_hollow:

... was soll den passieren wenn kollege xy sieht das man auf poppen gemeldet ist? man muss ja selbst hier gemeldet sein um andere zu sehen und würde sich ja dann selbst outen

 

 Versuche besser nie eine Karriere als Cyber-Krimineller, Erpresser oder Betrüger, denn dafür fehlen dir ganz offensichtlich Niedertracht, einschlägige Fantasie, kriminelle Energie und (IT-)Kenntnisse. Natürlich würde man sich _nicht_ selbst outen müssen, um ein paar Screenshots im Unternehmen zirkulieren zu lassen mit dem Hinweis, Abteilungsleiterin Müller ist bi, besucht Clubs, liebt MMF und postet regelmässig zu Vorzügen des Analverkehrs um 10.30 (während der Arbeitszeit) im Forum. 

 

Deine Unbedarftheit macht dich durchaus sympatsch.  Lasse aber doch bitte einfach denen ihre Meinung und Befürchtungen und selbtschützende Handlungsweisen, die hier nicht von ihre Kollegen*innen, Untergebene*n, Vorgesetzten*innen, Schüler*innen, Studenten*innen, etc. erkannt weden wollen. Selbtdatenschutz, Pseudonymität und Anonymität gehen vor - jedenfalls bis zum 1:1-Mailaustausch und dann kann man durchaus zum Austausch identifizierender Daten (Bilder, Namen, Telefonnummern) einen anseren Kanal wie etwa Mail oder Threema wählen. 

 

Zum TE: Nur Filtern dürfen, was man selbst ist / bietet? Dein Vorschlag macht höchstens für Bilder Sinn und die kann man immernoch nach bzw. Mit erster Nachricht tauschen / freigeben. Natürlich muss man umgekehrt etwa nach Alter ausserhalb der eigenen Altersspanne filtern dürfen, wenn man ältere / jüngere Kontakte bevorzugt oder man möchte als Dunkelhaariger von einer Blondine gefunden werden und umgekehrt. Kurz: Dein Vorschlag braucht weitere Überlegung. 

Geschrieben

Meistens lehne ich Profile ohne Bilder ab.
Weil einfach zu viele Männer dahinter stehen..
Dewegen nur mit Bild.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

nochmal wenn du dich nicht zeigen willst ist das dein recht, aber dann musst du halt damit rechnen das du für andere uninteressant bist.. 

Oder halt interessanter. ; )

Mit sapio-Neigung darf man dagegen meist schon aussortieren, wer mit Gesichtsbild unterwegs ist. Untet den "Blauköpfen' und 'Körperteilen' sind dann vermutlich eher die Menschen zu finden, die zu einem Date etwas geistreiches beitragen können.

Geschrieben

Wer eines haben will, sollte selbst die Forderung erfüllen.

Just my 2 cent 🖖

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

wenn ich mich dafür schäme hier angemeldet zu sein dann melde ich mich hier nicht an

Also ich schäme mich absolut nicht hier angemeldet zu sein , aber möchte einfach nicht , das jeder Hans und Franz hier weiß wie ich aussehe. 🤷‍♀️

 

Zum Thema 

Mir ist es egal was andere verlangen , ich verlange nicht sofort ein Bild . 

Geschrieben

Das sehe ich auch so ... man kann nichts fordern was man selbst nicht gibt

Geschrieben

Ja klar alle fordern nur, aber geben tun die Fordernden selber noch weniger. Ist doch normal hier.

Geschrieben

Poppen verkommt doch immer mehr zum Kommerz

×
×
  • Neu erstellen...