Jump to content
leggirl

Geforderte Profilfotos?

Empfohlener Beitrag

Chichibella
Geschrieben

Nein. ich habe fordere ja auch einen schwanz beim anderen und habe selbst keinen.

  • Gefällt mir 2
Steff1267
Geschrieben

Ich für meinen Teil- hätte gerne, das man das was man erwartet auch bietet......- ergo stimme ich dir voll und ganz zu

SolidOne
Geschrieben

Generell ist der Schrei nach einem Gesichtsbild Schwachsinn...das kann man später im kleinen Rahmen klären.
Gibt genügend Leute hier, die hohe Positionen begleiten, und eben kein Bild öffentlich haben wollen.
Mich eingeschlossen🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
PureLust
Geschrieben

Ne, man kann hier fordern, was man möchte. Auch ohne Gegenleistung. Ganz einfach weil es jedermanns Freiheit ist.

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben

Ich finde, man sollte es jedem selbst überlassen, was er oder sie gerne haben möchte. Ob diese Wünsche erfüllt werden, ist ja auch Sache eines jeden Anderen, der entscheiden kann, ob er oder sie darauf eingehen will oder nicht :)

  • Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben

Jeder will meistens, was er selbst nicht hat. Das ist irgendwie menschlich und nicht weiter bemerkenswert.

neustrelitz923
Geschrieben

Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte was er als profilbild reinstellt und was nicht. Dem einen gefällt es dem anderen halt nicht.

Nilsson
Geschrieben

Lass sie doch fordern. Wen interessierts.

  • Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben

Ist Dir immer die Meinung anderer wichtig, oder hast Deine eigenen Regeln.
Ich finde, das man gar nichts muss..
Bilder kann man auch noch später schicken, wenn die Nachrichten nett sind.
Ein Gesichtsbild , sollte man sich meiner Meinung verdienen.
Was brauchst Du da einen Filter. Frauen mögen den hier so gerne, auch wahrscheinlich wegen den Coronazeiten..lach...

rotten_hollow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SolidOne:

Generell ist der Schrei nach einem Gesichtsbild Schwachsinn...das kann man später im kleinen Rahmen klären.
Gibt genügend Leute hier, die hohe Positionen begleiten, und eben kein Bild öffentlich haben wollen.
Mich eingeschlossen🤷‍♂️

ich finde es noch schwachsinniger meine zeit damit zu verschwenden mit jemand zu schreiben der evtl garnicht mein typ ist. und dann am besten noch meine nummer raus zurücken das irgend ein hässlicher vogel der sich hier nicht zeigen will dann noch meine nummer hat und mich terrorisiert. wenn ich mich dafür schäme hier angemeldet zu sein dann melde ich mich hier nicht an, ich kann dieses aber mein Job nicht mehr hören wirklich nicht.. was soll den passieren wenn kollege xy sieht das man auf poppen gemeldet ist? man muss ja selbst hier gemeldet sein um andere zu sehen und würde sich ja dann selbst outen

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben

Wegen mir darf hier jeder suchen und fordern, was er möchte. Ob er es auch findet/bekommt steht auf einem anderen Blatt.

  • Gefällt mir 4
kobra68
Geschrieben

sorry, hier versteckt sich ein Mann..leggirl...Sachen gibt es

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leggirl:

Seit ihr auch der Meinung das man nichts über Filter und andere Funktionen Fordern können sollte, an das man sich selber nicht hält?

"Fordern" kann man alles, was immer man möchte. Man muss als andere Person aber doch nicht darauf eingehen!

Taschenkanone
Geschrieben

Kann doch jeder für sich entscheiden, da muss man hia nicht gleich Alarm amchen

Linda0512
Geschrieben

Prinzipiell kann man fordern was man möchte, nur widerspricht sich derjenige dann selbst und das macht ihn dann wenig glaubhaft. Ich verstehe auch immer diese ganze Aufregung darüber nicht. Es ist mein Profil, also bestimme ich auch ganz allein was ich dort veröffentliche.

  • Gefällt mir 3
em_search_girls
Geschrieben

Ja ist leider so. Und ja. Gesichtsbilder kann man später schicken.

Julian1234
Geschrieben

Fordern, darfst du alles. Ob du es auch bekommst, ist eine andere Frage. Du musst es ja nicht akzeptieren. Aber ändern wirst du jes trotzdem nicht.
.
Das Leben ist nie fair gewesen und wird es auch nie sein. Hier darf sich ein Frauenprofil was rausnehmen, was ein Herrenprofil nicht darf. Leben damit.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute können fordern was sie wollen....man entscheidet ja allein ob sie es bekommen. So habe ich mit irgendwelchen Forderungen kein Problem. Die laufen dann halt ins Leere...

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 1
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SolidOne:

Gibt genügend Leute hier, die hohe Positionen begleiten, und eben kein Bild öffentlich haben wollen.
Mich eingeschlossen

Das sehe ich auch so.

Wenn sich der Kontakt vertieft, kann man das immer noch unter vier Augen austauschen. Den ganzen Rest der Menschheit geht das dann sowieso nichts an.

  • Gefällt mir 3
toto72GE
Geschrieben

Es soll doch jeder selbst entscheiden ob er hier ein Bild von sich reinstellt oder nicht.Ich mag besonders die die keins drin haben aber von einen selbst eins sehen möchten und sich aber weigern seins zu zeigen.Habe schon die dollsten Ausreden gehört warum das so ist.

Anne2009
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureLust:

Ne, man kann hier fordern, was man möchte. Auch ohne Gegenleistung. Ganz einfach weil es jedermanns Freiheit ist.

Ob Mann es bekommt ist die 2. Frage.Wenn ich Jedem mein Bild schicke,könnte ich es auch öffentlich machen.Allerdings wenn ich manche Profile hier sehe,kein Bild,null Text und schon 2 Jahre hier,wundert mich es schon.

  • Gefällt mir 1
Susi18
Geschrieben

Ich fordere immer ein Bild vom Gesicht. Wer eins von mir sehen will, dem öffne ich die Galerie. 🤷🏻‍♀️ Jans einfach

Tragicus
Geschrieben

Sehe es wie @Julian1234 Förder darfst du alles was du bekommst steht auf einem anderen Blatt. Ich frage mich warum beschäftigst du dich mit Forderungen andere, die du für komplett haltlos hältst? Würde es nicht mehr Sinn machen Dingen nachzugehen die dich interessieren im positiven Sinne.

  • Gefällt mir 1
miria0001
Geschrieben

Kann man sich ja zuschicken, geheime Galerie usw. Ich frage mich immer nur wenn unkenntlich gemachte Bilder im Profil sind. Kann man es doch gleich sein lassen

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...