Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich borge dir kurz meine Hand virtuell 🤭😅

Eiskaltes Händchen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Eiskaltes Händchen?

Wer weiß 🤷‍♀️😅

Geschrieben

Probier doch mal zusätzliche anale Stimulation. Aber Vorsicht: Kann süchtig machen.

Geschrieben

Du weißt schon das man auch "ohne" überlebt? Was nicht is, is nicht. Gibt doch so vieles was man anstatt Sex/masturbartion machen kann.

Geschrieben

Er wollte doch nur bei Pärchen für Aufmerksamkeit sorgen, weil er wahrscheinlich zuschauen möchte beim w....

ich habe da aber einen Tipp, setz dich eine viertel Stunde auf deine Wixhand, wenn sie dann eingeschlafen ist dann fühlt es sich an wie eine fremde Hand 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoMollig:

Du weißt schon das man auch "ohne" überlebt? Was nicht is, is nicht. Gibt doch so vieles was man anstatt Sex/masturbartion machen kann.

Es gibt da schon sowas wie den kavalierschmerz!  

Bei dem einen garnicht, bei dem anderen Ab und an und bei manchen häufig😉 

ich spreche da aus Erfahrung, das schmerzt ganz schön und macht einen auch schonmal wahnsinnig 🙄

Geschrieben

Stichwort Selbsterforschung . Deine bisher gefundenen Punkte sind wohl ausgeleiert, nur du kannst neue finden

Geschrieben

Mach es wie ich ! Einfach mal 1/2 Tage aussetzen ! Oder nur,wenn Du richtig geil bist ! Kannst ja auch nach einem "Kumpel" ausschau halten ! Dann schön gemeinsam oder gegenseitig! Soll auch geil sein ?

Geschrieben

Kenn ich. Zu lange Single.

Geschrieben

Wenn keine Lust mehr hast an dir selbst rumzufummeln dann lass es doch... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn man Dir helfen würde, wäre es keine Selbsbefriedigung mehr....😁

Geschrieben

Wenn du keine Lust darauf hast , warum lässt du es nicht ? Oder zwingt dich jemand ?

×
×
  • Neu erstellen...