Jump to content

Krummer gebogener Penis

Empfohlener Beitrag

Lach, wenn das mal keine Aufforderung ist, sich deinen Penis anzusehen.....
Ich habe kein Problem damit, also mit einem krummen Penis

Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Lach, wenn das mal keine Aufforderung ist, sich deinen Penis anzusehen.....
Ich habe kein Problem damit, also mit einem krummen Penis

Naja ich muss ihn nicht direkt sehen haha

Ob krumm oder gerade! Mich stört es nicht und ich kann dich beruhigen,du bist nicht der einzige der einen krummen Penis hat. Mach dir deshalb bitte keinen Kopf!!!!!
Zählt nicht nur ob du damit umgehen kannst?!🤷🏼‍♀️ 

Na wenn das nicht geil ist. Andere müssen sich rotierenden bewegen um zu erreichen, was du mit hin und her schaffst!

Geht gar nicht krummer Penis, sofort zum Schönheits- Chirurg. Was für ne dumme Frage! 👎

Würde ihn gerne einmal sehen. Meiner ist auch schön gebogen. Hast du kik? Ahauserjung5 bin ich da

Kommt glaub ich drauf an in welche Richtung. Nach oben gebogene sollen ja äußerst stimulierend sein.
Hab aber keine Ahnung. Bis jetz waren meine alle relativ gerade😄

Viel schlimmer wäre es wenn dein Nickname nur Marcel 19cm sein könnte😲 so..mit nur krumm hast Du noch mal gerade die Kurve bekommen(im wahrsten Sinne😂)

Meiner ist auch nach oben gebogen ... bis jetzt sind die Mädels tierisch darauf abgefahren

Krumm, gerade, wir sind alle nur Menschen. So "gerade" ist meiner auch nicht und es war nie ein Problem. Manches wird halt überbewertet.

Vor 4 Minuten , schrieb ssweettyy1975:

Krumm nach oben ist geil, weil der G-Punkt dadurch gut stimuliert wird.

"Oben" ist relativ :-D
Man kann sich auch andersherum drehen
Also die Richtung spielt generell keine Rolle solange man weiß "wo oben und unten" ist 😉

Also meiner ist krumm und steht immer steil fast senkrecht nach oben. Das gefällt den Damen besonders von hinten.

21cm und bissi krumm. Naja, halb so wild. Wenn er drin steckt, zieht sich das doch wieder gerade...😉👍

Er meint bestimmt eine leichte Krümmung nach unten....ist auf jeden Fall besser als gerade.....die Frauen lieben es👌

• Neu erstellen...