Jump to content

Sex bei der Hitze?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen dan Abends Draußen wen es kühler ist.

Das kene ich auch gut! Definitiv auch schön abends beim Sonenuntergang zu sitzen und wen es abgekühlt ist loszulegen.

Sex im Hochsommer. Bist du Irre? Das einzige, was im Hochsommer bläst, ist mein Ventilator...
Schweiß, wenn er mir nicht ins Gesicht tropft, finde ich nicht wild....

DerLustvolle22
vor 10 Minuten, schrieb Passion1993:

Das kene ich auch gut! Definitiv auch schön abends beim Sonenuntergang zu sitzen und wen es abgekühlt ist loszulegen.

Ja das hat was die meisten Frauen mochten es sehr

Sorry aber bei der Hitze hab ich auf Sex absolut kein Bock und Schweiß ist absolut eckelhaft

Zwischendurch kalt duschen oder baden ist schön... 

Oder direkt am See,  Meer im Wasser kann man Sex haben,  hatte früher öfters gehabt, es war sehr schön gewesen. 😊

(Apropos, man könnte auch in Klimaanlage für Zuhause investieren)

vor 20 Minuten, schrieb brbwoman:

Mal ehrlich es ist doch egal wie heiß oder kalt es ist, wenn man Lust auf Sex verspürt dann sollte man dieses auch ausleben und genießen. Bei richtig geilem und heißen Sex schwitzt man eh auch wenn es kalt ist und ich persönlich finde es sogar erotisch wenn man dabei schwitzt und hinterher gemeinsam unter die Dusche ist ein schöner Abschluss nach erfülltem Sex.

Also egal ob kalt oder heiß Spass und Lust sollte ausgelebt werden, denn jeden Tag genießen als ob es dein letzter ist das ist mein Motto.

Wünsche euch noch viele erotische Momente egal welche Temperaturen wir haben......;):sunny:

Sehe ich genauso.  Dieser Sommer ist doch nun wirklich erträglich! 

vor 13 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Zwischendurch kalt duschen oder baden ist schön... 

Oder direkt am See,  Meer im Wasser kann man Sex haben,  hatte früher öfters gehabt, es war sehr schön gewesen. 😊

(Apropos, man könnte auch in Klimaanlage für Zuhause investieren)

Redest nicht mehr mit mir

vor 2 Stunden, schrieb Passion1993:

Sex bei der Hitze?

Welche Hitze?
Die Luft hat noch nicht mal Körpertemperatur, also wo ist das Problem?

vor 2 Stunden, schrieb Passion1993:

Wie steht ihr zu Schweiß beim Sex?

Wenn mir die Person, mit der ich Sex habe, sypathisch ist (und das ist bei mir üblicherweise so), dann kann ich sie gut riechen, egal wie und wodurch sie verschwitzt ist.

Morgens und dann zusammen duschen.

Schweiß macht mich an, wenn er frisch ist.

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Welche Hitze?
Die Luft hat noch nicht mal Körpertemperatur, also wo ist das Problem?

Wenn mir die Person, mit der ich Sex habe, sypathisch ist (und das ist bei mir üblicherweise so), dann kann ich sie gut riechen, egal wie und wodurch sie verschwitzt ist.

Deine Definition von Hitze (im Bezug auf Wetter) ist also über Körpertemperatur? Sehr interessante Herangehensweise. 

Die Klimafuzzis haben uns nen Sommer mit über 40 Grad vorhergesagt. Ficken geht bei diesen geilen Temperaturen doch wohl immer. Ist doch nen geiler Sommer mit erträglichen Temperaturen!

Welche Hitze?  Ich kann das nicht verstehen.  Ists frischer,  wird über die Kälte geningelt,  etwas wärmer über die Hitze.  Was für ein Weichei-Gehabe! 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Die Klimafuzzis haben uns nen Sommer mit über 40 Grad vorhergesagt. Ficken geht bei diesen geilen Temperaturen doch wohl immer. Ist doch nen geiler Sommer mit erträglichen Temperaturen!

Also ich finde 36° definitiv nicht mehr wirklich erträglich aber das ist natürlich eine Geschmackssache. Ich bin sowieso eher der Wintermensch. Auf das "Klimafuzzi"-"Argument" gehe ich nicht ein. Das klingt nicht nach keiner sonderlich ergiebigen Diskussion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Welche Hitze?  Ich kann das nicht verstehen.  Ists frischer,  wird über die Kälte geningelt,  etwas wärmer über die Hitze.  Was für ein Weichei-Gehabe! 

Kann ja nicht jeder so hart sein wie du. Trotzdem würde mich wirklich Mal interessieren wo ich "geningelt" haben soll.(was auch immer das für ein Wort ist)

Im Übrigen esse ich mein Frühstücksei in der Tat lieber weich. Schäme mich dessen auch eigentlich nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Passion1993:

Trotzdem würde mich wirklich Mal interessieren wo ich "geningelt" haben soll.(was auch immer das für ein Wort ist)

Ehe du dir das zu sehr annimmst,  du bist nicht einmal gemeint.  

Ja, wie soll man ningeln erklären?  Es ist Mundart und steht für eine leichte Form des Jammerns oder Meckerns. Also nicht einmal so schlimm. 

Warum immer über das Wetter schimpfen? Nein, nicht du, jedenfalls konnte ich das nicht herauslesen. Wir haben nur das eine und sollten das Beste daraus machen. 

Hol mal Luft und dann fang nochmal an. Bin kein Computer.

vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Ehe du dir das zu sehr annimmst,  du bist nicht einmal gemeint.  

Ja, wie soll man ningeln erklären?  Es ist Mundart und steht für eine leichte Form des Jammerns oder Meckerns. Also nicht einmal so schlimm. 

Warum immer über das Wetter schimpfen? Nein, nicht du, jedenfalls konnte ich das nicht herauslesen. Wir haben nur das eine und sollten das Beste daraus machen. 

Puh, dann kann ich ja jetzt aufhören mit Schaum vor dem Mund, fluchend durch die Wohnung zu laufen. Es gibt an dem Wetter nichts zu ändern, man muss sich einfach anpassen. Aber dazu gehört eben auch amoröse Aktivitäten vielleicht in gekühlte Gefilde zu verlegen :)

vor 22 Minuten, schrieb Passion1993:

Deine Definition von Hitze (im Bezug auf Wetter) ist also über Körpertemperatur? Sehr interessante Herangehensweise. 

Nein, das ist nur ein adäquater Vergleich.
Wer das, was wir heute hatten, in Verbindung mit Sexualität ernsthaft eine erwähnenswerte Hitze nennt, hat vielleicht ein gesundheitliches Problem. Das war heute nicht heiß, es war ein gewöhnlicher, sonniger Sommertag. Nichts Außergewöhnliches.

vor 3 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

SEX, sollte man machen wenn man Lust darauf hat. Und wenn man GEIL genug ist, sollte der produzierte Schweiß kein Problem sein. Schweißgeruch schon vorher denke ich turnt eher ab...
Und nun viel Spaß und Entspannung beim Sex!

das sehe ich auch so ....

• Neu erstellen...