Jump to content

FKK - Was wenn ich beim FKK/Sauna einen Steifen bekomme?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte - jetzt ist der Steife schon im zweiten Jahr. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kann die Frage vollkommen verstehen. 

 

Ich habe überhaupt keine Erfahrungen was FKK angeht, bin aber nicht abgeneigt an den FKK zu gehen. 

Hab es 2mal ausprobiert und ohne das jemand da war einen Ständer bekommen. 

Bin ins Wasser und es legte sich nicht. 

Musste mir dann einen runterholen um die errektion zu lösen. 

Hat funktioniert, aber ich wurde wahrscheinlich dabei bEobchtet. 

Es war nicht schlimm, aber unangenehm, das es jemand gesehen haben könnte und das ich nackt war. 

Gestern war ich wieder am FKK und ich hatte wieder einen Ständer und hab es so gelassen. Ging zwar kurz vorbei, aber es kam wieder. 

 

Das ist erstmal nicht angenehm. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch super! Ich Liebe FKK und bei so vielen Pussys wird er ständig steif, habe immer ziemlich viel Sex am FKK Badesee
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe beim Fkk oft eine Erektion und das verstecke ich nicht! Ich liebe die Sonne auf mein erregten Schwanz! Das darf auch gerne jeder/ jede sehen! 

Geschrieben

Völlig egal. Ich bin als Frau dort, um zu entspannen, mich ggf. zu sonnen, Wasser plätschern, Saunieren, etc. 

Was interessiert mich da ein Schwanz? Völlig Latte, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin nicht im FKK, um anderen auf die Möse, die Titten, den Bauch, Arsch oder den Schwanz zu gucken.

MÄNNER, die das da tun, fallen sehr schnell auf, denn die haben auch einen anderen Gang, verhalten sich wirklich auffällig!

Ebenso, wenn du die ganze Zeit dauernd auf deinen eigenen Schwanz guckst.

Habe noch nie eine Frau erlebt oder Kinder, die sich so verhalten :clapping:

Nimm doch deinen Schwanz nicht zu ernst, ob er steht oder hängt. Kinn hoch, weiter laufen.

Übrigens: wenn er steht, geh entweder ins Dampfbad, da sieht das keiner und er geht auch schnell wieder runter oder dusch doch einfach oder ins kalte Saunatauchbecken.. Schwupps, ist er wieder hängend.

Geschrieben

Ich würde in dem Moment total hektisch aufspringen, die Hände an den erigierten Penis legen und rufen, "Hände hoch oder ich schieße". Kommt eigentlich immer sehr gut an bei den Besuchern und sorgt sofort für eine aufgelockerte Atmosphäre.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte Fkk im club. Einfach hin ohne gedanken ( wird steif blamier mich etc.pp) alle sind gleich nackt es gibt nichts mit ich bin besser hab Krokodil auf der Kleidung . Einfach entspannt.

Geschrieben
Ich bekomme am FKK-Strand öfter mal einen Steifen, andere aber auch. Ein Pärchen hat es mal gesehen und er bekam auch gleich einen Steifen, da nicht all zuviel los war, es war ein abgelegener Naturstrand, hat Sie ihm dann einen geblasen und mich angelächelt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oral64:

Ich bekomme am FKK-Strand öfter mal einen Steifen, andere aber auch. Ein Pärchen hat es mal gesehen und er bekam auch gleich einen Steifen, da nicht all zuviel los war, es war ein abgelegener Naturstrand, hat Sie ihm dann einen geblasen und mich angelächelt.

Kommt hin und wieder vor :)

Geschrieben

Seit einigen Jahren schon mache ich FKK und mir ist es noch nie passiert, dass ich dabei einen Steifen bekommen habe. Beim FKK geht es ja nicht darum, andere nackt zu sehen und sich daran aufzugeilen. Es geht um Freiheit und Natürlichkeit und vielleicht auch noch darum schön nahtlos braun zu werden. Sicher bleibt es nicht aus, dass man dabei auch mal den einen oder anderen Blick riskiert, aber grundsätzlich wird Gaffen beim FKK nicht gern gesehen.

Dass man dabei vielleicht mal einen Ständer bekommt, kann schon mal vorkommen. Niemand wird dich deswegen verurteilen, es ist ja eine ganz natürliche Regung. Du solltest es aber unterlassen, deine Erregung öffentlich zur Schau zu stellen. Wenn du merkst, dass du einen Harten kriegst und es nicht mehr verhindern kannst, dann dreh dich einfach ganz diskret auf den Bauch und warte, bis die Erektion abgeklungen ist, dann bekommst du auch mit niemandem Probleme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Panthera694:

Seit einigen Jahren schon mache ich FKK und mir ist es noch nie passiert, dass ich dabei einen Steifen bekommen habe. ....

Herzliches Beileid. Aber das Leben kann auch ohne schön sein. ;) :) 

 

vor 7 Stunden, schrieb Panthera694:

.....Dass man dabei vielleicht mal einen Ständer bekommt, kann schon mal vorkommen. Niemand wird dich deswegen verurteilen, es ist ja eine ganz natürliche Regung.....

Ach? Also doch? :) 

vor 7 Stunden, schrieb Panthera694:

....Beim (sic!)  FKK geht es ja nicht darum, andere nackt zu sehen und sich daran aufzugeilen. Es geht um Freiheit und Natürlichkeit....

Was nicht ausschließt, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist. Egal, ob bekleidet oder unbekleidet.

Und was ebenso wenig ausschließt, dass sich einschlägig bekannte Stellen und Strände entwickelt haben, die den Ruf haben, dass auch eine weiter gefasste Freude an Nackheit respektiert und gelebt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Herzliches Beileid. Aber das Leben kann auch ohne schön sein. ;):)

Solche Kommentare verbitte ich mir, denn das geht euch nichts an.

vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ach? Also doch? :)

Habe ich von mir gesprochen? Bitte noch mal nachlesen. Ich schrieb "kann vorkommen", nicht "ist mir schon passiert."

vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was nicht ausschließt, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist. Egal, ob bekleidet oder unbekleidet.

Was nicht rechtfertigt, am FKK-Strand stolz den steifen Schwengel zu schwingen. FKK hat nichts mit dem öffentlichen Zurschaustellen von Sexualität zu tun und zu Recht fühlen sich auch am FKK-Strand die meisten dadurch belästigt. Nur weil dort alle nackt sind, heißt das nicht, dass dort jeder tun und lassen kann, was man will.

vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und was ebenso wenig ausschließt, dass sich einschlägig bekannte Stellen und Strände entwickelt haben, die den Ruf haben, dass auch eine weiter gefasste Freude an Nackheit respektiert und gelebt wird.

Was mit offiziellem FKK aber nichts mehr zu tun hat. Klar, es gibt solche Stellen. Aber die sind abseits des normalen Publikumsverkehrs. Wir sprechen in diesem Thread aber von öffentlichen Saunen und offiziellen FKK-Abschnitten, wo eine "weiter gefasste Freude an Nacktheit" schlicht nichts verloren hat. Am FKK-Strand sind auch viele Familien mit Kindern unterwegs. Da hat sowas einfach nichts zu suchen.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen, ich bin recht neu beim FKK.

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert, sei es dein eigener oder ein fremder. Und ich meine dabei nicht einen wichsenden Penis oder ähnliches. Sonder wirklich den rein Steifen.

Versteckt ihr den zb am FKK See oder findet ihr das ganz normal, dass der Penis mal steif ist? 

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Grüße Ben

 

Nur Buben bekommen einen Steifen 🤣😂😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

.....Was mit offiziellem FKK aber nichts mehr zu tun hat. 

Freilich kannst Du die Augen schließen und behaupten, das gibt es nicht, weil Du es nicht sehen willst. Dennoch gibt es FKK-Strände und / oder Strandabschnitte, die sind sowas von offiziell, und doch hat sich dort eine frivolere Erweiterung der FKK entwickelt. Das ausgeprägteste Beispiel ist sicher die Village Naturiste de Cap d'Agde mit ihre Baie des Cochons. Ist auch nicht schlimm, man muss ja nicht dorthin gehen. 

Etwas anderes wäre es an einem klassischen FKK-Strand, wo sich Leute in Gegenwart von Kindern oder auch anderen Menschen, die damit nichts anfangen können, "vergnügen" würden. Das wäre sicher nicht in Ordnung. 

Und, da hast Du recht, es gibt auch inoffizielle Strände bzw. Badestellen, an denen sich Nacktbaden eingebürgert hat. Bei manchen davon auch etwas mehr. Daran wird freilich ebensowenig wie oben der moralisch erhobene Zeigefinger derer etwas ändern, die auf dem Standpunkt stehen, dass Freikörperkultur immer auf dem Stand von vor hundert Jahren stehen wird und die negieren, dass der Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel) immer auch ein sexuelles Wesen sein wird. Egal, ob bekleidet oder nicht.

vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Solche Kommentare verbitte ich mir, denn das geht euch nichts an.

Schon die Oma pflegte zu sagen: "Getroffene Hunde bellen.", so wie bereits in der Fabel dem Fuchs die Trauben viel zu sauer waren. :)

×
×
  • Neu erstellen...