Jump to content

FKK - Was wenn ich beim FKK/Sauna einen Steifen bekomme?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 08:48, schrieb Chichibella:

In der Sauna hatten wir mal einen, der mit nem halb steifen hinter der weibern her ist. Ich gehe solchen aus dem Weg und im Zweifel wird er gemeldet.

Genau dann kommt die Ständer Aufsicht. 😂 Kann sein das ihm die Nudel dann vor Schreck zusammenfällt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb classybenjamin:

Mich wundert es immer wieder, warum viele so negative und auch unverschämte Antworten geben, statt Themen, die sie nicht mögen, einfach zu ignorieren? Aber das nur mal so nebenbei...

Das passiert hier leider immer wieder, dass sich irgendwelche Leute profilieren anstatt was konstruktives zum Thema beizutragen...

 

P.S. Ich bin mir der Ironie dieses Kommentars meinerseits durchaus bewusst.

Geschrieben

Ich gehe schon jahrelang und regelmäßig in die Sauna  , mir ist noch nie jemand aufgefallen der mit nem steifen Pimmel dort durch die Gegend rennt. Zum Glück , will ich nämlich auch nicht sehen . 

Wenn es dir passiert , dann schmeiß dein Handtuch drüber oder glotz einfach nicht so die Frauen an . Warum muss man eigentlich nackt sein immer gleich mit ficken in Verbindung bringen ? 

Geschrieben

Hatte ich noch nicht aber ins Wasser gehen wäre eine Lösung !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum muss man eigentlich nackt sein immer gleich mit ficken in Verbindung bringen ? 

Männergehirne /Frauengehirne.

Männergehirne nackt sein : ficken, bumsen, blasen,lecken.

Frauengehirne nackt sein : 🤔 keine Ahnung

 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 14:05, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen,

grundsätzlich mal danke für all die Antworten. 

Mich wundert es immer wieder, warum viele so negative und auch unverschämte Antworten geben, statt Themen, die sie nicht mögen, einfach zu ignorieren? Aber das nur mal so nebenbei...

Ich bin neu beim FKK, man kann an einer Hand ablesen, wie oft ich am FKK See war. Und ja, ich gebe zu, dass es anfangs aufregend war, aber die Aufregung lässt ja jetzt schon nach. Ich bin in dieser Beziehung sehr konservativ aufgewachsen, weshalb ich kaum Kontakt mit öffentlicher Nacktheit hatte. Gerade aus diesem Grund wollte ich mal andere Meinungen hören, da ich persönlich keine FKK-Gänger kenne.

Immerhin habe ein paar eine ehrliche Antwort geschrieben. Danke dafür!

 

 

Das hast Du sehr schön geschrieben und mein letzter Beitrag weiter oben, hat weiterhin Bestand, trifft auf Dich aber nicht zu.

Ich kann Dich gut verstehen, meine Erziehung war ebenfalls sehr konservativ und Nacktheit absolut verpönt.

Das erste Mal FKK ist dann natürlich eine Reizüberflutung. Eine Erektion ist dann eine ganz normale Reaktion.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, darauf als Betroffener zu reagieren. Wurden alle schon genannt, deswegen muss ich nicht nochmal darauf eingehen. 

Du merkst ja selbst schon, dass die Unsicherheit und die Aufregung nachlässt.

Irgendwann verschwindet das ganz. Sollte es beim nächsten Mal wieder passieren und Dich mault einer an, dann sag einfach, dass es etwas Neues für Dich ist und Du das nicht absichtlich machst. Dann legt sich die Aufregung auch schnell wieder.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb govinda777:

Frauengehirne nackt sein : 🤔 keine Ahnung

In der Sauna und beim FKK : einfach nur nackt sein und die Luft auf der Haut genießen :$

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In der Sauna und beim FKK : einfach nur nackt sein und die Luft auf der Haut genießen :$

Die Luft kann auch blasen... 🥳

Sorry der mußte jetzt sein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Die Luft kann auch blasen... 🥳

Sorry der mußte jetzt sein

Wenn die Luft bläst  ist Sturm , da laufe ich nicht nackt draußen rum .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm. Kann jeden mal passieren und ist ganz natürlich. Einfach entspannen, dann schrumpelt der Schniedel wieder. Supergeil natürlich die Möglichkeit, von einer anderen Person entspannen lassen, wenn man dies mag und es sich die Gelegenheit ergibt

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

Beim FKK noch nicht aber in der Sauna haben wir das schon öfter gesehen und ich selbst bekomme auch recht schnell eine Erektion, meine Frau lächelt es sozusagen weg, ich denke mir, dem Armen geht es wie mir. Aber in der Sauna hat man ja immer ein Handtuch und das ist groß genug, den Pimmel zu bedecken wenn ich es für notwendig erachte.

Am Strand bekomme ich in der Badehose ja auch öfter mal einen Ständern, nur von der Sonne, dann drehe ich mich entweder mal auf den Bauchg oder wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weg gehe ich ins Wasser.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solange er damit über Strand oder See läuft ist doch alles gut

Geschrieben

habe öfters beim FKK einen Steifen - macht mir auch nix aus den zu zeigen - wurde deswegen auch noch nie gerügt !!

Geschrieben

So aus dem NICHTS bekomme ich keinen Ständer, da gehören schon paar bestimmte Faktoren dazu.

Nur weil man nackt ist oder andere nackte Menschen sieht bekommt man doch nicht gleich ein Rohr als normaler Mensch!

Geschrieben

Wo ist das Problem, meiner ist immer halbsteif und hat bisher immer en nettes Lächeln eingebracht

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen, ich bin recht neu beim FKK.

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert, sei es dein eigener oder ein fremder. Und ich meine dabei nicht einen wichsenden Penis oder ähnliches. Sonder wirklich den rein Steifen.

Versteckt ihr den zb am FKK See oder findet ihr das ganz normal, dass der Penis mal steif ist? 

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Grüße Ben

 

M: Das Problem hab ich immer, weil ich immer einen stehen hab. Zu kurz zum hängen, lol

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe schon immer FKK ,aber eine steife Penis hab ich noch nicht entdeckt

Geschrieben

Es kommt ja auch immer darauf an, wie Mann mit seiner eigenen Erektion umgeht. Wenn mir Jemand beim FKK oder in der Sauna seinen harten Pimmel in´s Gesicht drückt, empfinde ich das als Belästigung. Dann wird auch genau so darauf reagiert. Ist Mann erwachsen, "Professionell" und geschickt, dann bekomme ich von dem kleinen Fauxpas nichts mit.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass ein Mann da klar unterscheiden können muss.

Nackt sein bedeutet nicht, dass Frau gleich die Beine für ihn spreizt. Wenn er also im Kopf cool genug ist, dann weiß auch der Pimmel, dass da nichts zu holen ist. Dafür gibt´s ja extra Einrichtungen (Also für offen ausgelebte Erotik).

Diskretion ist das Zauberwort. Ich möchte in einer Sauna und Co. aber grundsätzlich einfach gerne als "neutraler Gast" gesehen werden, und nicht für Latten sorgen.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 16:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Bleib du besser am Textilstrand, dann überfordert dich auch nichts

Ich spreche dann mal für mich😂. Wenn ich zum fkk gehe, dann um nahtlos braun zu werden. Für eine Erektion muss ich da nicht hingehen. Da ist es einfacher selbst Hand anzulegen oder durchs Netz zu klicken 😂. Außerdem ist eine Erektion das ehrlichste Kompliment dass ich einer Frau machen kann. Sie sieht sofort dass ich sie erotisch finde. Habe mich mal durch deine Bilder geklickt und ja es wird mir auch bei dir passieren.😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Plötzlich einen Steifen bekommen? Mit etwas Glück 🍀 kümmert sich gleich jemand persönlich darum 🤣

so spüre ich im Whirlpool ab und an beim vor mich hin träumen eine fremde Hand an meinem besten Stück. Auch in der Sauna ist sowas schon passiert - geil sowas und bitte nicht aufhören 😃

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen, ich bin recht neu beim FKK.

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert, sei es dein eigener oder ein fremder. Und ich meine dabei nicht einen wichsenden Penis oder ähnliches. Sonder wirklich den rein Steifen.

Versteckt ihr den zb am FKK See oder findet ihr das ganz normal, dass der Penis mal steif ist? 

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Grüße Ben

 

Was soll das eigentlich gehört es nicht zum Leben dazu einen steifen zu bekommen? Dann geht Mann in die Hocke oder ins Wasser und die Sache ist erledigt. Selbstverständlich darf niemand in seinen Gefühlen verletzt werden aber eine gewisse Natürlichkeit ist ja nicht verkehrt. Und es gibt ja sogar Strände zB in Frankreich da wird am Strand gnadenlos Sex gemacht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war früher als junger Bengel immer schon auf einem fkk Campingplatz an der Ostsee mit deer familie und als ich dann in die Pubertät kam, hatte ich dann immer öfter ungewollt einen Ständer bekommen, bei so viel nackter Haut. :D

 

auch jetzt gehe ich gerne bei uns am Waldsee zum fkk und manchmal kommt meine Freundin auch mit. Da finde ich es besonders scharf, wenn fremde Hereen sie schön begaffen und wegen ihr einen Ständer bekommen. :P

×
×
  • Neu erstellen...