Jump to content

FKK - Was wenn ich beim FKK/Sauna einen Steifen bekomme?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann mit einem Schwanz der schlaff 4 cm länger und 1,5 cm mehr Durchmesser als der durchschnittliche deutsche Steife hat, in Sauna oder FKK böse Blicke von den "strengen" Anwesenden ernten muss, weil sie unterstellen,  man hätte zumindest einen Halbsteifen, dann ist das auch nicht toll!

Ich schreibe übrigens für einen Freund!

Geschrieben

Geh seit ca 45 Jahren relativ oft in Saunen oder Thermen und auch zum FKK. Ist mir bei anderen Männern nie

aufgefallen, allerdings suche ich auch nicht ob es jemanden passiert.

Mal so halbsteif, wenn ein junges Pärchen mal verliebt im Wasser rum gealbert hat, ja. Aber die Jungens haben

Ihn nicht stolz in der Gegend rum gezeigt, es war Ihnen eher etwas unangenehm.

Mir selber ist es nur ein einziges mal passiert. Hab ein Buch gelesen, in dem eine hocherotische Passage vor kam.

Aber da ich eh schon auf dem Bauch lag, und einige Seiten später wieder jemand ermordet wurde, ging es schnell

vorbei.

Einfach nicht an Sex denken, ich kann auch schöne Menschen ansehen ohne zwangsläufig an Sex zu denken!

Geschrieben

Mir ist das mal mit 13-14 im Familienurlaub vor vielen vielen Jahren passiert als ich von meinen Eltern immer mit zum fkk Strand geschleppt wurde als ein etwa gleichaltriges Mädel auch mit ihrer Familie dich in die Nähe von uns gelegt hat 🙈

konnte erst die Augen nicht von ihr lassen und als ich merkte was da mit mir passiert bin ich mit hochrotem Kopf ganz „unauffällig“ ins Wasser gerannt und hab da so lange gewartet bis es vorbei ist 😅🙊

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert,

Für solche Fälle hab ich immer ein Messer dabei.  :clapping:

 

Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

ich fang an zu schreine und deute auf die Person.:P

 

So jetzt ist das Thema aber wirklich zur Genüge erörtert worden.

Egal wie oft ihr noch fragt.  Es wird auch in Zukunft nicht toleriert werden und schon gar nicht wird es zur Normalität werden einen steifen zu zeigen. 

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 16:28, schrieb Thorsten2011001:

Alles nur keine Hand anlegen... habe schon welche beim laufen mit einem ständer gesehen, gehört zum Leben dazu . FKK ist natürlich nackt sein nur halt ohne sexuelle Erlebnisse

... sieht aber schon 'heiss' aus,  wenn der Steife beim Gehen auf und nieder wippt ... mich stört's nicht ich sehe gerne steile steife Glieder ...

Am 17.2.2021 at 15:34, schrieb vmsev:

Wenn Mann mit einem Schwanz der schlaff 4 cm länger und 1,5 cm mehr Durchmesser als der durchschnittliche deutsche Steife hat, in Sauna oder FKK böse Blicke von den "strengen" Anwesenden ernten muss, weil sie unterstellen,  man hätte zumindest einen Halbsteifen, dann ist das auch nicht toll!

Ich schreibe übrigens für einen Freund!

... ich glaube eher, die Moralapostel sind nur neidisch ...

Geschrieben

Wir sind Männer und Männer bekommen nun auch mal nen Ständer in Situationen wo es eher nicht passend ist. So what? Früher war's mir peinlich. Inzwischen gehe ich da locker mit um. Rücksichtnahme ist das Zauberwort! Gerade nach dem Sport bin ich oft geil. Keine Ahnung warum. In der entspannten, warmen Umgebung der Sauna passiert's schon mal, dass ich ne Latte oder zumindest nen Halbsteifen stehen hab. Handtuch drüber. Wenn's eine/r mitbekommen hat, nett lächeln und gut ist. ‎Passiert mir sowieso meist eher in Situationen wo ich allein bin. Lag mal allein langgestreckt oben auf der Bank der Sauna, döste so vor mich hin und bekam voll nen Ständer als ich an ein Paar dachte, die ich vorher beim Fitness gesehen hatte. Passiert halt. Nach ein paar Minuten kamen 2 Typen rein. So schnell konnte ich mich gar nicht setzen und Handtuch drüber legen. Der eine hatte die Latte gesehen, hat aber cool reagiert und brachte nen coolen Spruch. So muss es laufen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir passiert das öfter mal das ich einen dicken erregten Penis bekomme am Fkkstrand. Stört mich nicht und ich verstecke ihn auch nicht! Ich streichel mich ja nicht, sondern liege nur da. Und lasse mich auch gerne so beobachten....

Geschrieben

Na dann bekomme ich eben ne Latte das ist doch was ganz normales?Vielleicht hast du ja Glück und eine schnappt an....😂😂😂

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert ☺, ist doch ein schönes Kompliment für die Frau.

Geschrieben

Und was ist daran schlimm?Das ist doch wohl was ganz normales  und vielleicht schnappt ja eine an...😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es sehr schön finden, am See nackt in der Sonne liegen und mein Schwanz wird langsam steif und zuckt. Wenn ich noch dabei beobachtet werde. Wie ich mich einöle von oben bis ganz nach unten. Auch den Penis und die Hoden...grr...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe gerne erregte Schwänze am Fkkstrand, mich erregt das sehr! Ich liebe es wenn ich dabei beobachtet werde wenn ich mit dicken erregten Schwanz am Fkkstrand liege und mich streichel! Ich habe dabei schon oft abgespritzt!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Andyman:

Ich sehe gerne erregte Schwänze am Fkkstrand, mich erregt das sehr! Ich liebe es wenn ich dabei beobachtet werde wenn ich mit dicken erregten Schwanz am Fkkstrand liege und mich streichel! Ich habe dabei schon oft abgespritzt!

Und danach ab ins kalte Wasser und abkühlen hast du noch vergessen. 

Geschrieben

Habe schon öfter Männer mit Erektion im Schwimmbad unter der Badehose gesehen und einmal in der Sauna auch ein Pärchen erwischt.

Mir könnte das glaube ich nicht passieren.

Geschrieben

Meine Ex, 18, da kannte ich sie noch nicht, war mit Mutter beim FKK und fragte einen etwa gleichaltrigen Mann nach Feuer für Zigarette. Er schaute sie an und SCHWUPP, hatte er einen Vollständer. War ihm sehr peinlich. Weiß nicht ob sie oder auch ihre Mutter dann gelacht haben. Glaube schon! 

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:06, schrieb classybenjamin:

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert, sei es dein eigener oder ein fremder.

Versteckt ihr den zb am FKK See oder findet ihr das ganz normal, dass der Penis mal steif ist? 

 

An einem normalen FKK Strand absolut unpassend, auf den Bauch hinlegen und warten bis er zusammen fällt.

Gibt aber auch gewisse FKK - Sextreffs. Da wäre es kein Problem weil da nur solche Besucher dort sind die Spaß suchen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

An einem normalen FKK Strand absolut unpassend, auf den Bauch hinlegen und warten bis er zusammen fällt.

Gibt aber auch gewisse FKK - Sextreffs. Da wäre es kein Problem weil da nur solche Besucher dort sind die Spaß suchen!

Soll das etwa heißen wenn man an einen dieser besagten FKK Strände ist und einen Streifen hat das man da was bestimmtes möchte eventuell. Kenne das nur aus Erzählungen und glaube daran nicht so. 

Geschrieben
Sichtbare Erektion gehört nicht an einem normalen FKK Strand, schließlich sind dort auch Eltern mit Kindern. Die kleinen Kinder möchten bestimmt nicht noch fremde Leute freiwillig beim Sex beobachten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Sichtbare Erektion gehört nicht an einem normalen FKK Strand, schließlich sind dort auch Eltern mit Kindern. Die kleinen Kinder möchten bestimmt nicht noch fremde Leute freiwillig beim Sex beobachten

Nun ja. Eine sichtbare Erektion ist ja noch lange kein Sex. Die bekommen schon auch mal kleine Jungs auch lange vor der Geschlechtsreife. Kein Grund, in Aufregung zu verfallen. Ebenso, wie schon mancher Mann in Badehose eine Beule bekam. Die Frage ist am klassischen FKK-Strand nur, wie man damit umgeht. Aufdringliches Präsentieren oder gar Onanieren hat dort freilich nichts verloren.

Das, ebenso wie Sex überhaupt, ist allenfalls an Stellen ok, die dafür bekannt sind und wo weder Kinder damit konfrontiert werden noch Leute, die sich davon gestört fühlen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja. Eine sichtbare Erektion ist ja noch lange kein Sex. Die bekommen schon auch mal kleine Jungs auch lange vor der Geschlechtsreife. Kein Grund, in Aufregung zu verfallen. Ebenso, wie schon mancher Mann in Badehose eine Beule bekam. Die Frage ist am klassischen FKK-Strand nur, wie man damit umgeht. Aufdringliches Präsentieren oder gar Onanieren hat dort freilich nichts verloren.

Das, ebenso wie Sex überhaupt, ist allenfalls an Stellen ok, die dafür bekannt sind und wo weder Kinder damit konfrontiert werden noch Leute, die sich davon gestört fühlen.

 

Oh je..........:weary:

Geschrieben

In jungen Jahren in einer Therme passiert. Mein erstes Mal nackt in der Öffentlichkeit. Ich bin solange auf dem Bauch liegen geblieben bis sich die "Normalität" wieder eingestellt hat. Einfach an etwas anderes gedacht. Peinlich war es schon, aber immer wenn der Kopf Signale bekommen hat habe ich an andere Dinge gedacht. Hat prima funktioniert. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Sichtbare Erektion gehört nicht an einem normalen FKK Strand, schließlich sind dort auch Eltern mit Kindern. Die kleinen Kinder möchten bestimmt nicht noch fremde Leute freiwillig beim Sex beobachten

Niemand redet von Kindern....

Geschrieben
Niemand redet von Kindern....
Am FKK Strand sind aber auch Familien mit Kinder. Dann legt Euch auf dem Bauch und denkt an etwas anderes.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Dann legt Euch auf dem Bauch und denkt an etwas anderes.

An ein kühles Mädel von der Küste :) ;) 

×
×
  • Neu erstellen...