Jump to content
classybenjamin

FKK - Was wenn ich beim FKK/Sauna einen Steifen bekomme?

Empfohlener Beitrag

Alex13232
Geschrieben

In der Sauna mach ich einfach meine Augen zu und entspanne. Zu einem gewissen Maße kann man den Blick schon kontrollieren, aber sollte das Testosteron mal übernehmen, dann versuche ich einfach nur abzuschalten und über nichts nachzudenken.

  • Gefällt mir 3
SteffifürPeter
Geschrieben

einfach nen handtuch drüber?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

einfach nen handtuch drüber?

Zelt bauen nennt man das ... 😁👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

einfach nen handtuch drüber?

Zelt bauen nennt man das ... 😁👍

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben

Für solche Missgeschicke gibt es Handtücher, drüberlegen und fertig. Und in der Sauna bei 80 Grad im Schatten sollte das eh nicht passieren, ansonsten war der Aufguss Mist!

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben

Diskret ein Handtuch drüber legen und kein Aufhebens drum machen.

  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb classybenjamin:

Und ich meine dabei nicht einen wichsenden Penis

😂😂😂😂 stelle mir das gerade bildlich vor...

 

Ansonsten, wenn mir das passieren würde, dezent „überdecken“ und das erwarte ich auch von anderen.

Andererseits kann ich bei solchen Gelegenheiten auch Nacktheit sehen, ohne geil zu werden.

  • Gefällt mir 1
Thorsten2011001
Geschrieben

Alles nur keine Hand anlegen... habe schon welche beim laufen mit einem ständer gesehen, gehört zum Leben dazu . FKK ist natürlich nackt sein nur halt ohne sexuelle Erlebnisse

  • Gefällt mir 3
Mikerobin20
Geschrieben

Entweder Handtuch drüber legen oder wenn nur Erwachsene dort sind einfach so lassen. Es passiert einfach und ist völlig normal, kann ja auch beim Duschen nach dem Sport oder so passieren. 🙂

  • Gefällt mir 2
Der_Kaeptn
Geschrieben

Wer mal Alberto Moravia gelesen hat, der weiß, dass ER manchmal durchaus ein gewisses Eigenleben entwickelt. Das ist normal und muß nicht einmal mit erotischen Gedanken zusammenhängen. Also einfach ignorieren, nicht rumfummeln oder sich gar präsentieren. Geht auch wieder vorbei.....😉

Höchste-Genüsse
Geschrieben

Beim letzten Mal, als das bei einem anderen Gast in der Asia Therme passiert ist, habe ich ihn gefragt, ob meine Frau ihm helfen könne. Darauf ist er mit rotem Kopf abgehauen .... 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 5
Caliente420
Geschrieben

Das ich den vierten Tag in Folge absolut ungeil bin würde ich mich sehr wundern wenn das so ohne weiteres passiert. Sollte es mal passieren kannst Du dich schnell auf den Bauch drehen oder ihn sonstwie verdecken. Da wo ich manchmal zum FKK bin könnte das sonst als Einladung für Männer verstanden werden (Frauen niemals). Wer es mag, nur zu der Großteil der Männer spielt eh an sich rum. Manche heimlich hinterm Busch andere versuchen es verdeckt vom hohen Gras im Liegen und andere wedeln sich ganz offen einen von der Palme. Männer halt. 🤷‍♂️

Jungermann1008
Geschrieben

ich persönlich finde das gar nicht schlimm weil es kann jedem passieren und jeder hat schon mal einen Penis gesehen von daher 

Geschrieben

Dreh Dich auf den Bauch!

  • Gefällt mir 1
Achim-7103
Geschrieben

Ich bleibe immer schlagartig stehen, hänge ein Handtuch rüber und bewege mich nicht!!! Das ist einfach am unauffälligsten 😎

jungpionier13
Geschrieben

Endlich mal eine Frage für den Ersteller selbst und nicht für einen Freund oder einem Bekannten, der einen Freund hat...

Wenn man anderen in die Augen guckt und nicht unbedingt woanders hin, passiert das weniger. Auf den Bauch drehen und an etwas anderes denken - geht alles wieder vorbei.

  • Gefällt mir 2
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Also wenn es mir passiert .. um Glück passiert es Handtuch um die Hüfte und ab ins kalte Wasser ... Warum nicht prahlen und zeigen .. wir sind ja alle dort zum Entspannen und nicht zum voegeln .... In der Sauna will auch keine Frau das du ihr zeigst wie sexy du sie findest aber passiert halt nur halt nicht andere nötigen es zu sehen wenn dann schauen sie schön verstohlen rüber ... Manchmal kannst daraus aber auch n Scherz machen .... Oh seit Jahren will er nicht arbeiten nun kommst du hier rein und er steht stramm .. aber denke die meisten Frauen fänden es anstößig ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dann passiert es halt, du bist doch nur nen Mensch...dann packst nen Handtuch drüber und gut ist, und ja, sicherlich verstecken, weder in Sauna noch am Fkk, es sei denn es ist speziell dafür gedacht, geht es im sexuelles sondern um Wellness und Entspannung, können Kinder da sein und die wenigsten möchte es aufgedrängt bekommen. Wie soll man sich verhalten? Wird keiner mit dem Finger drauf zeigen....es ist nen Steifer, mehr nicht...den nicht immer so wichtig nehmen..

  • Gefällt mir 2
Thilk
Geschrieben

Also mal ehrlich..... wir sind doch keene 12 mehr und können doch durchaus wann man Frauen sieht sein bestes Stück in Zaum halten. Solch eine Frage hätte ick in der Bravo bei Dr. Sommer erwartet und nich bei den "Superstechern" hier.

  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde es ignorieren und bei mir passiert das nicht hab mich unter Kontrolle.

Geschrieben

Das Problem hatte ich selbst noch nie und ich habe es auch noch nicht erlebt beim FKK das jemand anderer nen Ständer hat
Aber ich schau da auch nicht hin
Mann ist so wie Mann ist und das kann niemand ändern außer du selbst

Iceman13
Geschrieben

Junge wenn du so geil bist.
Dann wichs dir davor einen bevor du zum FKK gehst.
Wie alt bist du eigentlich das man sowas fragt.
Klar gibt es wirklich sehr sexy Frauen.
Doch man sollte sich beherrschen können.

  • Gefällt mir 1
MMichiM
Geschrieben

Hm...
FKK habe ich jetzt keine Erfahrung,
aber wenn ich in der Sauna bin, zb. Erdigen, größte Sauna Deutschlands und merke das sich vielleicht was ändert im Schritt, setzte ich mich hin, vermeide den Blickkontackt der Person und schon ist alles wieder gut. Kann passieren, aber normalerweise ist es nicht der Fall. Du musst deine Sexuellen Gedanken mehr unter Kontrolle halten. Das Gedankliche im Moment ist das, was dich heiß macht.
Je länger du auf was heißes schaust, desto eher machst du dir dein Kino. Und sie sieht dich nicht mal, geschweige will was von dir. Meist ist der Freund ganz in der Nähe. Bei so was, immer die Augen offen halten. Du wirst schnell heraus finden, ob sie mit Partner oder Frauen unterwegs ist. Denke bei FKK ist das auch so.
( Wirst sehen)

×
×
  • Neu erstellen...