Jump to content

FKK - Was wenn ich beim FKK/Sauna einen Steifen bekomme?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins kalte Wasser gehen. Heute nur so ne sinnigen Fragen?

Geschrieben

Iceman13 hat Recht man sollte gut vorbereitet sein egal um was es geht.

Geschrieben

ich mach Fkk für mich und nicht um andere Frauen anzuschaun.
Ich will da meine Ruhe haben

Geschrieben

Mich interessiert gar nicht, was andere am Strand machen, ich will da entspannen.

Geschrieben

Sofort weglutschen, Ironie OFF. 😂

Geschrieben

FKK heißt Freikörperkultur und nicht sexlüstern als Spanner hinzugehen. Sollte er dennoch stehen, auch das gehört zum Nacktsein.

Geschrieben

Geh an einen Schweinchen Strand, da freuen sich alle wenn du mit nem Ständer rumläufst...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb classybenjamin:

Hallo zusammen, ich bin recht neu beim FKK.

Mich würde interessieren, wie ihr auf einen steifen Penis beim FKK reagiert, sei es dein eigener oder ein fremder. Und ich meine dabei nicht einen wichsenden Penis oder ähnliches. Sonder wirklich den rein Steifen.

Versteckt ihr den zb am FKK See oder findet ihr das ganz normal, dass der Penis mal steif ist? 

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Ständer bei jemand anderen entdeckt?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Grüße Ben

 

bei einem fremden, eigenen habe ich nicht, werfe ich dem Mann zum Bedecken ein Handtuch zu wenn er auf meine Ansprache er möge sich besser abregen nicht reagiert,

Wenn es meinem Partner passiert, ja kommt vor, dann dreht er sich auf den Bauch sobald erw as im Ansatz merkt oder bedeckt ihn.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jungpionier13:

Endlich mal eine Frage für den Ersteller selbst und nicht für einen Freund oder einem Bekannten, der einen Freund hat...

Wenn man anderen in die Augen guckt und nicht unbedingt woanders hin, passiert das weniger. Auf den Bauch drehen und an etwas anderes denken - geht alles wieder vorbei.

Bravo, natürlich habe ich beim ersten Absatz gelacht. Aber jetzt ist es gut und ich hoffe, die Geschichte ist jetzt ausgereizt.

Hier hätte im EP tatsächlich stehen können, frage für einen Freund.

Ich verstehe, dass manche sich für Sachen schämen. Der TE hat es nicht getan, gut so.

Oft sind es Dinge, die wirklich harmlos sind, für die man sich nicht schämen muss.

So, wie hier. Normalerweise bekommt man beim FKK keinen Steifen, in der Sauna auch nicht.

Trotzdem kann es passieren, eine ganz normale Reaktion, besonders bei Neulingen.

Alles kein Drama. Einfach keine große Sache draus machen und schon gar nicht Hand anlegen. 

In der Sauna, Handtuch drüber, Problem gelöst.

Beim FKK das Gleiche oder auf den Bauch legen.

Die Befürchtung, es könnte passieren, sollte niemand davon abhalten FKK zu betreiben.

Um sicher zu gehen, vorher Hand anlegen. Die erste Aufregung legt sich schnell.

Und jetzt, lieber TE, viel Spaß beim Erleben von Sonne und Wind am nackten Körper.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb winternick:

bei einem fremden, eigenen habe ich nicht, werfe ich dem Mann zum Bedecken ein Handtuch zu wenn er auf meine Ansprache er möge sich besser abregen nicht reagiert,

Wenn es meinem Partner passiert, ja kommt vor, dann dreht er sich auf den Bauch sobald erw as im Ansatz merkt oder bedeckt ihn.

 

Klar wirfst du ihm eins von Deinen Handtüchern zu damit er es über seinen Ständer hängen kann... 😅

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert...da gehört dann schon ein Bisserl mehr dazu wie ein Pärchen Brüste zu sehen...

Geschrieben

Ist das Thema FKK und Sex nicht mal langsam ausgelutscht? Muss da jetzt fast täglich was dazu kommen? 

Bleibt doch bitte von solchen Einrichtungen fern wenn ihr damit nicht umgehen könnt und euch an den nackten Frauen nur aufgeilen wollt. 

Sowas will keiner dort haben, lasst die FKKler in Ruhe

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Ist das Thema FKK und Sex nicht mal langsam ausgelutscht? Muss da jetzt fast täglich was dazu kommen? 

Bleibt doch bitte von solchen Einrichtungen fern wenn ihr damit nicht umgehen könnt und euch an den nackten Frauen nur aufgeilen wollt. 

Sowas will keiner dort haben, lasst die FKKler in Ruhe

 

Ich war kurz davor, zu schreiben, haltet den Ball flach. Er ist Neuling und da kann sowas passieren.

Dann habe ich mir das Profil des TE angesehen und möchte einen Nachtrag zu meinem ersten Beitrag schreiben.

Da drängt sich der Verdacht auf, der TE geht zum FKK, um sich aufzugeilen.

Dann hat er da nichts zu suchen. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und hoffe, ich irre mich. 

Einem Neuling würde ich auf jeden Fall nachsehen, wenn er eine Erektion bekommt.

Wer das absichtlich macht, hat dort nichts verloren.

Im übrigen habt Ihr vollkommen Recht, so langsam ist zu dem Thema alles gesagt.

 

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe, dann wegen der Sauna und nicht um zu spannen, ich sehe aber immer wieder Männer, die nur deswegen dort erscheinen, die tun mir leid, die können die Sauna nicht genießen und abschalten dabei.

Geschrieben

Mir gefällt es zwar und sehe es auch gerne,wenn "einer" einen "Steifen" hat oder bekommt ! Mir geht es,beim Fkk,ab und zu,genau so ! Je nach dem,was ich sehe! Nur beim Fkk bzw Sauna ist es halt nicht angebracht ,sich mit einem Ständer zu zeigen oder sogar rum zu laufen ! Natürlich passiert es mal,daß man einen Ständer bekommt ! Aber man sollte es dann versuchen ,es zu verbergen oder andere Gedanken zu fassen ! Es sind,meist halt,auch Kinder / Familien usw anwesend ,selbst manche Erwachsene finden es anstößig ! Es ist einfach nicht angebracht , an einem öffentlichen Fkk Stand oder in einer öffentlichen Sauna ! Dafür gibt es evtl "andere" Orte ! Sich mit "einem Steifen" zu zeigen ,wo es evtl auch egal ist ! Da haben es,die Frauen,einfacher,da man es ihnen evtl nicht ansieht ! Wenn,Sie, geil sind oder werden !

Geschrieben

In der Sauna hatten wir mal einen, der mit nem halb steifen hinter der weibern her ist. Ich gehe solchen aus dem Weg und im Zweifel wird er gemeldet.

Geschrieben

Da wird dann wieder mal der Unterschied deutlich zwischen einem Homo Sapiens und einem Affen. Solange der Kopf frei ist und Nann keine unzüchtigen Gedanken hat, bekommt man auch keinen Steifen.

Geschrieben

Schnell ins Abkühlbecken springen.😁

Geschrieben

Wenn FKK für Dich einen erotischen Aspekt hat, lass es lieber. Denn dann bist Du unweigerlich erregt - und kannst ggf. unangenehm auffallen.
Vielleicht ist's den Leute auch egal, aber das weißt Du ja vorher nicht (sind Individuen - jeder reagiert anders).

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 23:02, schrieb govinda777:

Klar wirfst du ihm eins von Deinen Handtüchern zu damit er es über seinen Ständer hängen kann... 😅

Tja was du dir nicht vorstellen aknnst oder nicht ist deine Sache, deine amngelnde Fantasie ist bedauernswert.

Geschrieben

Hallo zusammen,

grundsätzlich mal danke für all die Antworten. 

Mich wundert es immer wieder, warum viele so negative und auch unverschämte Antworten geben, statt Themen, die sie nicht mögen, einfach zu ignorieren? Aber das nur mal so nebenbei...

Ich bin neu beim FKK, man kann an einer Hand ablesen, wie oft ich am FKK See war. Und ja, ich gebe zu, dass es anfangs aufregend war, aber die Aufregung lässt ja jetzt schon nach. Ich bin in dieser Beziehung sehr konservativ aufgewachsen, weshalb ich kaum Kontakt mit öffentlicher Nacktheit hatte. Gerade aus diesem Grund wollte ich mal andere Meinungen hören, da ich persönlich keine FKK-Gänger kenne.

Immerhin habe ein paar eine ehrliche Antwort geschrieben. Danke dafür!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...