Jump to content

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Kommentare hier sind heldenhaft.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ähm nee, am Ende kommt es immer auf den Mann an und Uniform kann schon schick aussehen, aber Heldenstatus hin oder her, niemand möchte von Quasimodo gerettet werden ;) ...

Auch ich finden den TE weder mit noch ohne Uniform attraktiv, aber das ist eine anderes Geschichte. Nur den Spruch "niemand möchte von Quasimodo gerettet werden" find ich jetzt nicht so lustig. Ja, weder Polizisten, Sanitäter, Ärzte noch Feuerwehrleute sind nicht immer so, wie der zu Rettende es gern hätte, aber wenn Du in einer Notsituation bist, Haus brennt ab, du oder jemand anders hat nen schweren Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzten und und und...wirst du wohl kaum aussortieren und sagen, schickt mir bitte gutaussehende und sexy Retter, dann bist du froh wenn jemand wie Quasimodo oder sogar Quasimodo selbst da ist und sein Handwerk versteht. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PoMollig:

Auch ich finden den TE weder mit noch ohne Uniform attraktiv, aber das ist eine anderes Geschichte. Nur den Spruch "niemand möchte von Quasimodo gerettet werden" find ich jetzt nicht so lustig. Ja, weder Polizisten, Sanitäter, Ärzte noch Feuerwehrleute sind nicht immer so, wie der zu Rettende es gern hätte, aber wenn Du in einer Notsituation bist, Haus brennt ab, du oder jemand anders hat nen schweren Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzten und und und...wirst du wohl kaum aussortieren und sagen, schickt mir bitte gutaussehende und sexy Retter, dann bist du froh wenn jemand wie Quasimodo oder sogar Quasimodo selbst da ist und sein Handwerk versteht. 

Da missverstehst Du mich leider, das retten war wirklich nur hier auf die Seite bezogen und nicht auf den Job, den die Herren leisten, dass sie da Großartiges leisten und man froh ist, wenn sie helfen, steht außer Frage.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jägerle:

Aber damit muss ich wohl auch aufräumen. Helden sind wir keine. Wir tun einfach nur unsere Arbeit für die wir ausgebildet sind...

Helden sind für mich die, die einfach machen ohne darüber zu reden

Geschrieben

Solange du deinen "Schlauch" nicht ungefragt als Foto an die Damenwelt verschickst ......

Geschrieben

Heldenstatus bekommst due bei den Organen erst wenn du tot bist. Held im Einsatz, das nützt dem Helden aber nix mehr.

Geschrieben

hab nur deinen ersten satz gelesen und stimme dem von mir aus zu 100% nicht zu.

helden definiere ich nicht nach berufsstand etc.

weiter habe ich deinen post nun nicht mehr gelesen.

viel spaß dir hier noch.

Geschrieben

Selten so viel Stuss gelesen.

Geschrieben

Kurz zu mir: Ich bin Busfahrer und habe bei der Hitze mehrere Knöpfe am Hemd auf. Letzte Nacht auf der Nachtlinie war das Wetter richtig schön sommerlich. Man konnte einen Teil meines Brust-Tattoos sehen. Und dann die Tatsache, dass so ein großer, tätowierter Kerl große Busse fährt, hat bestimmt für die eine oder andere Frau auch ihren Reiz.

Ich hatte letzte Nacht wieder die eine Dame im Bus. Sie sieht verdammt gut aus und hat eine schöne Stimme. Ich weiß, was sie beruflich macht. Sie hat es mir neulich mal erzählt. Das weckt schon Fantasien. Aber letztendlich ist der Beruf doch eigentlich egal.

Früher, anno 2006, war ich mit einer Gymnasiastin zusammen. Ein geiles Mädel. Aber ich war ihr nicht gut genug. Sie hat sich geschämt, dass ich "nur" Busfahrer bin. Nebenbei erwähnte sie, dass sie auf Bundeswehr-Typen steht.

C'est la vie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man zeigt was man ist, da gibt es nichts vorzuwerfen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Helden na ja,ihr müsstet euch mal besser und deutlicher durchsetzen.

In anderen Ländern kann man sich auf die Polizei verlassen.

Da wird nicht lang diskutiert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

In anderen Ländern kann man sich auf die Polizei verlassen.

Da wird nicht lang diskutiert.

Herrlich, wie uninformiert du bist. Du bist dann sicher einer der Menschen, die an forderster Front rumheulen, wenn die Polizei durchgreift, wie es erst vor einiger Zeit durch die Presse ging. Ich glaube, die Polizei benötigt solche Aussagen, wie von Dir, nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...