Jump to content

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man im TV sieht, wie Uniformierte heute bei der Ausübung ihrer Arbeit angegangen, bepöbelt oder noch schlimmer, mit Steinen beworfen werden, dann halte ich es schon fast für leichtsinnig, sich hier entsprechend zu zeigen.

Geschrieben

Wenn ein Mann davon ausgeht, dass man als zb Feuerwehrmann bei manchen Frauen schon wegen den Beruf attraktiv wirken kann... und dann erstellt so ein Thema, dann glaube ich schon um nun jemanden zu "beeindrucken/beeinflussen!
Ob das schlimm ist? Nö

Geschrieben

Für mich zählt die Person dahinter,egal was er beruflich macht....der Charakter täuscht leider bei einigen in Uniform....

Geschrieben

Wenn du einen Brandstifter suchst schau zuerst bei der Feuerwehr nach, du findest sehr wahrscheinlich einen 😎 du kannst dich hier doch gerne in Uniform zeigen, aber die wird es wohl auch nicht raus reißen 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hübschundrund:

Für diesen Post sollte man Dich anzeigen. Denn Du kannst die Positionen, von denen Du behauptest alle innezuhaben, nicht haben.
Es nennt sich Amtsmissbrauch.

bevor man hier von 'sollte man... anzeigen... amtsmissbrauch' spricht sollte man sich erst mal über die begrifflichkeit 'amtsmissbrauch' kundig machen.

'amtsmissbrauch' (das ist NS slang) gibt es nicht mehr. d.h. 'amtsdelikt'!

und wenn wäre es 'amtsanmaßung' was der TE beginge. aber er könnte auch ein ex-polizist sein und jetzt bei der BFW arbeiten und ehrenmatlich rettungsdienst fahren... und ausser dem sprach er (m.e.) hypothetisch über das thema und führte explizit mehrer uniformträger an.

 

Geschrieben

Ich habe viele Freunde im Blaulicht-Milieu und finde es toll, dass sie diese Jobs machen. Und finde die Ausstrahlung und Gelassenheit sehr ansprechend. Fühle mich gut aufgehoben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Welchen Brand willst du hier löschen?

Wahrscheinlich den Nachdurst! Kennt man doch von der Freiwilligen.😉 Nur echt mit Fahne. 

Geschrieben

Jede/r ist ein Held/in, der/die in unserem Sozialstaat ihre Arbeit verrichten und somit zum allgemeinen Wohl der Gesellschaft beitragen.
Für mich ist das Uniform=Held-Getue ein überaltertes Klischeé.
Für mich riecht der Post nach „undercover fishing for compliments“.
;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mitSahne:

Wenn man im TV sieht, wie Uniformierte heute bei der Ausübung ihrer Arbeit angegangen, bepöbelt oder noch schlimmer, mit Steinen beworfen werden, dann halte ich es schon fast für leichtsinnig, sich hier entsprechend zu zeigen.

Das ist natürlich Sch ...

Aber nur die Uniform macht nicht schöner. 

Geschrieben

Mach und zeig doch, was du möchtest...Wie alle anderen auch. Wo ist da ein Problem?

Geschrieben

Sieht halt sehr gewollt aus und was die Arbeitskluft mit der Suche zu tun?

Geschrieben

Das sind einfach nur tolle Menschen. Respekt. Das kann nicht jeder machen.

Real_paar78224
Geschrieben

Frage...wenn du kein Held bist/sein willst warum erwähnst du das explizit? Warum dann die Bilder? Oder doch nur einfach Aufmerksamkeit wollen

Geschrieben

nö, ist nicht schlimm und wenn SIE Spaß dabei haben...denk aber an den Namenschild ;-)

Geschrieben

Ich habe jeden Tag eine Orangene Dienstkleidung an und bin der buhmann bei den Autofahrer. Ab und zu hab ich mal eine blaue Uniform an vom thw. Meine ex fand es cool das ich das mache aber sonst interessiert es keinen Sau. Das einzige was ich möchte ist Respekt und kein Gerede über Helden oder ähnliches.

Geschrieben

Nein es ist nicht schlimm. Jeder kann sein Profil (innerhalb der Regeln) gestalten wie Er/Sie das gern hätte und das ist auch gut so. Uniform hin oder her. Und wenn es für manch eine/n eine Phantasieerfüllung ist und ihr beide davon was habt, wen sollte das stören können ?

Geschrieben

Hallo, mein Lieber.
dein Beitrag ist sehr gut formuliert, real, mit viel Tiefgang und Sensibilität- Emphatie.
ja, wir Mädels stehen wohl auf derartige kerle; das ist so !!!
Natürlich denken wir, hoffen-erwarten Kerle, die Kerle sind-mutig-kräftig- aktiv-MACHER !!!
ich habe fast dreissig Jahre als Leitungskraft Rettungsstellen geleitet; was für eine Zeit- Erlebnisse.
und, ich habe entsprechend viele Feuerwehrmänner- Polizisten dort erlebt;oft durch den Dienst geprägte, ausgelaugte Männer.In den letzten Jahren wie gut, auch vermehrt Frauen in den Berufsfeldern; alle Achtung !!!!
Fakt, wie bei den Notfalltätigen habe ich sehr engagierte, professionelle Leute kennengelernt, mit viel Einsatz und Kollegialität, guten Umgang zum Hilfebedürftigem.
Aber, sehr viele Kollegen -Männer sind, waren mit der kerligen Rolle-anspruch v. Aussen oft überfordert.Waren, sind oft im Privatleben ohne Partner-geschieden-getrennt-hängen oft an der Flasche- Sucht.
Alles menschl. sogar verständlich, ich bin vor fast zehn Jahren einen anderen Weg gegangen.
ich konnte das ELEND teilweise nicht mehr ertragen, heute arbeite ich in der Behindertenhilfe mit Kindern und Jugendlichen.
Ich bin zufrieden-ausgeglichener, und ich muss keine HARTE Rolle spielen.
Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und eine gesunde Einstellung zur Abgrenzung zum Job.
Toi, toi, toi.
Und, ich liebe Uniformen-entsprechene Kerle beim Sex; ein Rollenspiel mit lust und spass für beide Seiten.
Grüsse aus Berlin.
Deine, Eure zufriedene Doggylady.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Tun wir gar nicht!

Wohl!🤭

Nur n Scherz, fiel mir gerade ein🤓

Geschrieben

Nein überhaupt nicht finde ich diese Männer erotisch.
Wie kommst du nur darauf?

Geschrieben

Ich finde Männer in Uniform gar nicht erotisch und sehe sie auch nicht als Helden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollyfan11:

die Uniform ist das entscheidende Jägerle, kenne das auch aus persönlicher Erfahrung

Darunter stecken auch nur Menschen und keine Heros.

×
×
  • Neu erstellen...