Jump to content

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm , als ich das letzte mal ein Bild von mir in Uniform einstellen wollte, hat‘s der Mod nicht freigeschaltet. Begründung keine Uniformen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Da gibt es schlimmere. Mitarbeiter bei der GEZ zum Beispiel. Da kann man mit dem Leben glaub gleich abschließen. 

Herrlich, 

Da willste dich groß im EP loben, das de der größte Held bist... und kannst nicht mal eine Zeile richtig interpretieren..... 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen versteckt
Geschrieben

Warum soll es schwer sein für den Partner damit umzugehen? Versteh ich nicht.

Geschrieben

Vollkommen OK....gibt ja auch genügend Anzugheinis, die sich so zeigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jägerle:

Glaubst Du? Ich bis 1997 Polizist. Wurde dann dienstunfähig und habe umgeschult zum Rettungsdienst.  Bei der Feuerwehr bin ich schon seit ich 12 war. 

 

Du bist kein Held.

Wenn Dein Alter stimmt, bist Du 1977 geboren und willst bis 1997 Polizist gewesen sein?*leiselach

Finde den Fehler selbst.

Dann eine Umschulung für den Rettungsdienst.....aber immer noch bei der freiwilligen Feuerwehr?

Mensch....mit diesen Voraussetzungen müsste Dich doch wenigstens die Berufsfeuerwehr ohne wenn und aber mit Kusshand nehmen und Dir jeden Tag huldigen, so einen Kerl in ihren Reihen zu haben.

Da ich sehr wohl andere frühere Postings zu diesem Thema von Dir kenne, spare ich mir weitere Worte.

Deutschland....Deine Helden...*kopfschüttel

 

Geschrieben

Also ich finde auch, dass die Polizei wenige bis gar keine Helden hat. Weil wer an der Waffe seinen Dienst macht, kann eigentlich kein Held sein, wahrscheinlich haben sie trotzdem den einen oder anderen Helden in ihren Reihen. Bei der Feuerwehr seh ich das anders, mal abgesehen vom Katze vom Baum holen. Wenn alle aus einem brennenden Haus rausrennen, dann sind sie diejenigen, die reinrennen um alle zu Retten. Hier bei mir aufm Land gibts ne freiwillige FW, ein Kollege von mir ist da, und wenn um 3 uhr nachts sein Pieper piept, steht er auf, zieht sich an und fährt los.

Geschrieben

Ich stehe einfach nur auf die Uniformen. Wenn der Typ darin auch noch heiß aussieht, um so besser.
Da wird dann ordentlich gesabbert 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich stehe einfach nur auf die Uniformen. Wenn der Typ darin auch noch heiß aussieht, um so besser.
Da wird dann ordentlich gesabbert 🤤🤤🤤🤤

Jup, Karnevalsprinzen tragen auch schicke Uniformen.:clapping:

Es müssen nicht immer Helden sein, die Auswahl ist groß.:P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Das Problem einer Uniform ist, dass durch die Bank weg pauschalisiert wird. Oh, Du bist ein Feuerwehrmann? - Du löschst doch eh nur Feuer und gammelst dann rum. Oh, Du bist Polizist? - Frisst doch eh nur Donuts und bist auf der Straße grundlos aggressiv gegenüber Mitbürgern. Oh, Du bist Soldat? - Du bist nur dazu da, um auf unschuldige Leute zu schießen. 

Zahlreiche Leute vergessen, dass der Mensch hinter der Kleidung auch nur mit Wasser kocht - wie jede andere Person auch. Und es wird ohnehin vollkommen außer Acht gelassen, dass der Dienst für Soldat, Polizist, Feuerwehrmann & Co. aus mehr als Waffe, Feuerwehrschlauch oder bunt blinkendem Fahrzeug besteht. 

Ich will niemanden in Schutz nehmen und keine schwarzen Schafe (die es übrigens in jeder Gesellschafts- und Berufsschicht gibt) als unschuldig & missverstanden deklarieren, aber ich hasse es, wenn Personen mit vorurteilsbehafteter Oberflächlichkeit eine komplette Berufs- und Menschengruppe als 'scheiße, unnötig, korrupt, faul, etc. pp' bezeichnen, weil es eine einfache, bequeme, höchstwahrscheinlich mediengesteuerte Denkweise ist. Alle schreien sie immer nach Weltoffenheit, Individualismus und Akzeptanz, aber versagen selbst bei den kleinsten Dingen. Doppelmoral - widerlich. 

In dem Sinne - sorry für Off-topic. So ansatzweise. Ich geh mich dann mal angemessen im Dreck verstecken. 🦊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Jup, Karnevalsprinzen tragen auch schicke Uniformen.:clapping:

Es müssen nicht immer Helden sein, die Auswahl ist groß.:P

Karneval- Anzüge/ Uniformen gehen ja mal gar nicht 🤢

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb katy71:

st es fürs Handy eigentlich schädlich wenn man drauf sabbert?

Nicht wenn nen Schutz drum ist..🤪

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Karneval- Anzüge/ Uniformen gehen ja mal gar nicht 🤢

:clapping:

vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

Nicht wenn nen Schutz drum ist..🤪

Ich habe gerade mein S7 wieder in Betrieb genommen, nachdem es eine Woche im Rangsdorfer See gelegen hat.

Kommt also drauf an...

Geschrieben

Na, da hast du ja genug Werbung für dich gemacht😂😂😂 es sei dir gegönnt 😁

Geschrieben

Heldentum hat nichts mit Angst zu tun.
Bzw. Damit dass der Held seine Angst schon lange überwunden hat und in den Krisensituationen bei vollem Verstand ist, während alle anderen in Panikstarre verfallen.
Ich hatte als aktiver Feuerwehrmann auch nie Angst. Die habe ich aber auch beim Klettern nicht und beim Zahnarzt schon gar nicht.
Für mich ist Angst bestenfalls eine Herausforderung.

Geschrieben

Na ja ich kenne Polizisten und Feuerwehrmänner die sind 1,60 Meter groß und 80 kg schwer, das gleiche Bild bei der Polizei, ich weiß aus Erfahrungen das Frauen das Bild eines starken großen Feuerwehrmannes damit assoziieren

Geschrieben

Hast doch alles gesagt damit.

Geschrieben

Wenn sich Mitglieder in Uniformen zeigen, finde ich es hilfreich...zum Weiterklicken!

Geschrieben

Ich finde an "Rettern" nichts erotisch. Auch nicht an Uniformen. Meist sind das Jobs mit blöden Arbeitszeiten und das allein turnt mich schon ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

1,60

Stimmt nicht

Mindestgrosse bei Polizei : 1,71

Oder meinst du Jugendliche, die Polizist spielen?? 

Geschrieben

Also die Uniform alleine macht es noch nicht es muss auch heiss sein was drin steckt .. sonst erregt es mich nicht ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt nicht

Mindestgrosse bei Polizei : 1,71

Oder meinst du Jugendliche, die Polizist spielen?? 

War ein Beispiel mehr auf Feuerwehrleute bezogen 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

War ein Beispiel mehr auf Feuerwehrleute bezogen 

 

Ah oki

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jägerle:

Also die Frage, ist es so schlimm, wenn wir uns hier als Feuerwehrmänner etc zeigen?

Gar nix ist schlimm daran.... wenn andere euch deswegen angrteifen, dann ist das nur der Neid, dass sie selbst nix zu bieten haben..

Ich habe selber eine Zusatzqualifikation als Brandschutzbeauftragter... und ich weiß, was ihr leistet....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jägerle:

Ich bekomme gar kein Geld dafür. Bin bei der Freiwilligen. Da bekommt man in Bayern nix dafür. Und wenn es in die Arbeitszeit fällt, muss man es mit den Überstunden ausgleichen. 

Völlig unwichtig! Du hast im Titel Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc. geschrieben und nicht "Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr"! Ich habe jedenfalls noch keinen freiwilligen Polizisten gesehen...und die Feuerwehr, egal ob Berufsfeuerwehr oder Freiwillig, hat die exakt gleiche Ausbildung und Ausrüstung, jedenfalls in NRW! Hier zahlt übrigens der Träger der Feuerwehr, also die Stadt selbst, die Ausfallzeiten während der Arbeitszeit. Man wird also quasi "doch" bezahlt. Übrigens finde ich die Antwort von Dir auf Dein Zitat meines Textes sehr merkwürdig! Wenn Frauen auf Männer in Uniform stehen, sollten die, die drinstecken eher nicht merkwürdig sein......unmerkwürdig irgendwie...genau wie Deine Fotos...müsste dann mal ne Frau was zu sagen, was daran sexy sein soll...vor allem, weil sie lt. Deiner Aussage, zum ONS führen...also musst Du ja geil rüberkommen....

Geschrieben

Ähm nee, am Ende kommt es immer auf den Mann an und Uniform kann schon schick aussehen, aber Heldenstatus hin oder her, niemand möchte von Quasimodo gerettet werden ;) ...

×
×
  • Neu erstellen...