Jump to content

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Mein Beitrag bezog sich auf seinen weiteren Thread, dass Frauen mit Kunstkuchen Fingernägel und unschönen Füßen (Hallux) nicht als Partnerin taugen, weil sie nicht schwer arbeiten können....

Entschuldige, dass habe ich nicht gelesen und den Zusammenhang nicht gewusst...kenne den 2. nicht...aber auch egal..denke ich...

Geschrieben

Jeder macht seinen Job auf seine Weise. Ob er deswegen ein Held ist oder nicht, darum geht es nicht. Aus meiner Sicht gibt es viel zu viele Berufe, die es nicht ein einziges Mal schaffen, positiv im Rampenlicht zu stehen.

Wenn der Müll nicht abgeholt wird oder die Kassiererin zu lange braucht beim Abkassieren, dann meckern wir rum. Aber gepriesen werden meist immer nur dieselben Berufsgruppen.

Wie wäre es denn mal mit einem: „Danke, lieber Mann im Wasserwerk, du hast mir meinen Tage gerettet!“, wenn du dir morgen früh dein frisches Wasser für den ersten Kaffee aus der Leitung ziehst?

Erstmal vielen Dank an dich,TE, dass du uns auf dich, dein Profil und deine Bilder aufmerksam gemacht hast. Du bist so ein Held! (Ironie off)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Wenn erotisch, sind sie vom Kalender des NYFD 🙈

Ui, stimmt - guckt mal - und offensichtlich ein besseres Händchen für Muschis als der TE :joy::

Screenshot_2020-07-30 NYFD calendar – Google Suche.png

Geschrieben

Nein, dann weiß Frau doch gleich, Deine Arbeitszeit ist weder ungefährl. noch planbar - es wird also nichts verheimlicht, erleichtert somit d. individ. Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Ui, stimmt - guckt mal - und offensichtlich ein besseres Händchen für Muschis als der TE :joy::

Screenshot_2020-07-30 NYFD calendar – Google Suche.png

Jaaaa....die Bilder hab ich mir auch nur wegen der Muschis angeschaut..🙈🤭🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es öiegt wohl eher daran, daß die Männer in Uniformen sind. Mit Helden hat das nichts zu tun, aber das hast du ja schon selbst fest gestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Jaaaa....die Bilder hab ich mir auch nur wegen der Muschis angeschaut..🙈🤭🙈

Einfach schön, wenn Mann und Muschi so harmonieren.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Es öiegt wohl eher daran, daß die Männer in Uniformen sind. Mit Helden hat das nichts zu tun, aber das hast du ja schon selbst fest gestellt.

Er wollte qohl nur mal die Worte "Held" - "Ich" - "Uniform" irgendwie in einem Thread unterbringen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

Also ich fand den Kunstkuchen klasse, bin herzlich am Lachen🤪😅😅

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Einfach schön, wenn Mann und Muschi so harmonieren.

oh ja, da kann ich nicht widersprechen...ich sag jetzt nix über nen buschigen Schwanz🤪🙈🤪

Geschrieben

Eine Uniform ist schick anzusehen, aber der Inhalt sollte dann aber auch passen🤭😉.....
Mir sind andere Dinge wichtiger als ne Uniform...

Geschrieben

Ich mag ja die Bilder mit Arbeitskleidung so gar nicht 😉 was will man(n) damit erreichen? Muss das denn sein? 🤔

Geschrieben

Armen...

Danke du sprichst aus was ich denke :)

Geschrieben

Männer in Uniform machen auch nur Pipi.

Manche Frauen stehen vielleicht auf Uniform weil die etwas Ehrlichkeit und Anstand vermittelt. Leider ist innen aber oft der gleiche Müll, wie in anderen Berufen auch.

 

Ausserdem glaube ich, daß das mit den Uniformen sehr durch die Filmindustrie geprägt wurde (Top gun, frage der Ehre, ein Offizier und Gentleman etc). Klar sahen die da gut aus, sind ja auch Schauspieler. 

Aber Klötenaugust mit Bierbauch, Kippe im Maul und fettigen Haaren sieht auch in ner Uniform scheiße aus. 

vor 18 Minuten, schrieb PoMollig:

Jaaaa....die Bilder hab ich mir auch nur wegen der Muschis angeschaut..🙈🤭🙈

Ich mag zwar eher Hunde

Aaaaber so nen Kalender würde ich mir auch hinhängen. Wegen der Katzen natürlich 😉😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb katy71:

Ich mag zwar eher Hunde  Aaaaber so nen Kalender würde ich mir auch hinhängen. Wegen der Katzen natürlich 😉😅

Google mal NYFD calender, gaaaanz viele Hunde🙈

Geschrieben

Ja und nun....soll dess ein Lebensroman oder so sein.
Verstehe den Sinn nicht.

Geschrieben

Ich kenne viele Uniformträger, die ihren Beruf, ohne dass sie es überhaupt bemerken, als Penisverlängerung nutzen. Gibt man ihnen nicht die erhoffte Bestätigung, was für tolle Hechte sie doch sind, werden sie dann auch recht schnell pampig! Piloten neigen besonders zum Prahlen... Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, daher sage ich "viele" und nicht "alle".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steven-69:

Ich kenne viele Uniformträger, die ihren Beruf, ohne dass sie es überhaupt bemerken, als Penisverlängerung nutzen. Gibt man ihnen nicht die erhoffte Bestätigung, was für tolle Hechte sie doch sind, werden sie dann auch recht schnell pampig! Piloten neigen besonders zum Prahlen... Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, daher sage ich "viele" und nicht "alle".

Besonders geil, wenn man den prestigeträchtigen Vorzeigeberuf schon im Nic einbaut.:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoMollig:

Google mal NYFD calender, gaaaanz viele Hunde🙈

Ja toll, vielen Dank auch

Jetzt kann ich erstmal nicht schlafen.

Muss ja bei Google ALLE Bilder angucken.

Ist es fürs Handy eigentlich schädlich wenn man drauf sabbert?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dee_light:

Er wollte qohl nur mal die Worte "Held" - "Ich" - "Uniform" irgendwie in einem Thread unterbringen.

Diesen Kontext-Frontalunfall hat aber zum Glück kein Retter mitgekriegt, der ihn jetzt nicht heldenhaft aus dem Wrack schneidet...

Geschrieben (bearbeitet)

Erotisch oder beeindruckend finde ich das wirklich nicht. Wenn überhaupt, törnt es mich eher ab. Aber nicht, weil ich denke, dass derjenige "angeben" will sind wir etwa auf dem Schulhof hängengeblieben?).

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Finde es auch erotisch Männer hier in Uniform zu sehen.....es zeigt etwas Interessantes und weckt die Neugierde. Also nein es ist nicht schlimm. Finde es in Ordnung wenn Mann oder auch Frau zeigt worauf er / sie stolz ist.

Geschrieben

Ich mag nur Polizisten, Feuerwehrmänner kann ich gar nicht leiden.

Geschrieben

Also ich steh auf die Uniform sorry. Ob Rettungsdienst oder Polizist .. ich habe Respekt vor deren Job.. aber auf den Hintern gucken oder allgemein ansehen ist erlaubt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mir hat man berichtet, daß der Beruf oft auf Ablehnung stößt 

Da gibt es schlimmere. Mitarbeiter bei der GEZ zum Beispiel. Da kann man mit dem Leben glaub gleich abschließen. 

vor einer Stunde, schrieb ZickeBHV:

Also ich steh auf die Uniform sorry. Ob Rettungsdienst oder Polizist .. ich habe Respekt vor deren Job.. aber auf den Hintern gucken oder allgemein ansehen ist erlaubt

Bin eigentlich froh, wenn ich sie nicht anziehen muss. 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Nichts daran ist schlimm, seinen Beruf, und auch für den möglichen Partner, seine Vision und/oder den Stand seiner beruflichen Laufbahn anzugeben...ist bei Jobportalen völlig üblich....hier so einen aufgequollen Vollschrott abzuliefern....beleidigt alle Helden..die Du damit in diese Suppe involvierst und die völlig ungeachtet ihres beruflichen Standes....hier nach Kontakten suchen und eben nicht gehuldigt werden möchten, WEIL sie ausgebildet sind wie jeder andere und ihren Job erledigen, wie jeder andere.

 

Erbärmlicher Eingangspost...selten so einen überheblichen Müll gelesen....

Ich bekomme gar kein Geld dafür. Bin bei der Freiwilligen. Da bekommt man in Bayern nix dafür. Und wenn es in die Arbeitszeit fällt, muss man es mit den Überstunden ausgleichen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jägerle:

Helden sind wir keine.

Ist doch bei vielen Berufen so. Die Zeiten ändern sich und damit auch alles was mit dem jeweiligem Beruf zu tun hat. Könnte dir eine Menge, vielleicht sogar alle Berufe nennen. Bei manchen hält sich noch ein bisschen der Mythtos  der Vergangenheit. Bei anderen ist er längst verflogen. Man/Frau sollte sie trotzdem respektieren.

×
×
  • Neu erstellen...