Jump to content
Jägerle

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc

Empfohlener Beitrag

mollyfan11
Geschrieben

die Uniform ist das entscheidende Jägerle, kenne das auch aus persönlicher Erfahrung

  • Gefällt mir 2
Arev
Geschrieben

Hi, es ist nicht schlimm . Ich finde es eher angenehm ,wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe . Generell sind Männer in Uniform attraktiver für viele Mädels.
Als Partnerin von Einsatzkräften ,ist jeden Tag bei Arbeitsbeginn ,Angst um den geliebten Mensch der Begleiter.....damit muss Frau umgehen können .

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben

Viele Vergessen immer noch das in dieser " Uniform " noch ein Mensch steckt...Und ja in manchen Situationen wird dieser Mensch auch mal zum Helden...

  • Gefällt mir 2
hübschundrund
Geschrieben

Für diesen Post sollte man Dich anzeigen. Denn Du kannst die Positionen, von denen Du behauptest alle innezuhaben, nicht haben.
Es nennt sich Amtsmissbrauch.

  • Gefällt mir 2
Wildflower
Geschrieben

Du willst nicht hier nicht mit deiner Tätigkeit angeben, Andere wohl schon.
Männer in Uniform strahlen eben Autorität aus oder dass sie selbstbewusst und mutig der Gefahr trotzen.

rotten_hollow
Geschrieben

ein polizist ist bei mir ein sofortiger grund nein danke zu drücken.. niemals nie würde ich nen polizisten daten

  • Gefällt mir 4
Joac_69
Geschrieben

Hallo Jägerle, danke für Dein sehr reflektiertes Statement. Finde ich gut :-)

Sinnlich07
Geschrieben

Nein, absolut nicht schlimm!
Seit stolz, auf das was ihr leistet!
Von einem Großteil der Gesellschaft gibt es kaum Respekt für euch. Manchmal nicht mal von der Regierung. Und das ist traurig und ein Armutszeugnis.
Hauptsache Fußballer bekommen Millionen, für was auch immer.

Sexy ist jede uniform irgendwie trotzdem. 😜😂

  • Gefällt mir 1
Mindgame83
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss man echt differenzieren.
Also, Polizisten sind direkt raus. Wenn sie sich hier mit Uniform zeigen, vielleicht auch beruflich.

 

Bei Feuerwehrmännern kommts drauf an, Berufsfeuerwehr oder Freiwillige Feuerwehr. Mit Letzteren kann man zumindest gut einen heben. Bei Ersteren könnt ihr mir vorstellen, dass der Beruf und vor allem das Training, sie schon attraktiv wirken lässt, unabhängig von der Uniform. 

bearbeitet von Mindgame83
simesa
Geschrieben

Hi, ich denke das hat nichts mit Held sein zu tun. Vielleicht eher damit das diese Berufe für Zuverlässigkeit (Fels in der Brandung?) stehen. Und ja, als Partner hat man so manches Mal Bauchweh......zeigt es aber nicht! So manche unruhige Nacht und man ist froh wenn morgens wieder dir Tür auf geht. Und NEIN jeder sollte dazu stehen was er macht. Denn jeder Beruf ist Anerkennungs würdig und sollte geachtet werden. LG Simesa

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben

Naja, gibt halt einige Männer, die können mit nichts anderem überzeugen! Müssen sie halt ihre Uniform zeigen, hilft aber in dem einen oder anderen Fall auch nicht, kannst du bestimmt bestätigen... die sexy Feuerwehrmänner brauchen ihre Uniform nicht, zeigen Sie hier dann also auch nicht!

Am schlimmsten ist sie selbstverständlich du alle Feuerwehrleute in einen Topf schmeißt!

  • Gefällt mir 2
Sandro-75
Geschrieben

Und Manager die viel unterwegs sind haben es leichter einen festen Partner zu finden? Oder Paketfahrer,die den ganzen Tag unterwegs sind und von früh bis abends keine Zeit für Familie haben?wir wäre es noch mit Reinigungskräften,die meist in der Frühe los müssen und dann noch einmal nachmittags? Geregelte Dienste sind da oft unmöglich......

jedermanstrans
Geschrieben

...Helden sind ALLE ...oder NIEMAND.....das ist eine momentane Mode für Ahnungslose..kann man auch als Du.... bezeichen....

Merlina-2587
Geschrieben

Es sind oftmals Feuerwehrmänner, die ein Feuer legen, als erste am Brandort sind,um dann als Helden gefeiert zu werden. Für mich sind weder Altenpfleger, Pfleger,Polizisten oder festangestellte Feuerwehrleute, Helden. Sie werden für ihre Arbeit bezahlt, und den wenigsten von ihnen, spreche ich Empathie zu.

  • Gefällt mir 1
Micha-9843
Geschrieben

Notwendige und beeindruckende Arbeit macht ihr da, nur ich mag Uniformen nicht und an der liegt es wohl.

Sascha79618
Geschrieben

Fühle dich sicher,
schlafe mit einem Feuerwehrmann 😎
Mag ja vielleicht für einige ansprechend sein, aber ich sehe keinen Grund mit meinem Hobby Werbung zu machen bei Frauen. Ich tue es aus Überzeugung und nicht weil ich eine Frau ins Bett holen möchte. Was alles dahinter steckt wissen eh die wenigsten. Und wenn ich eine tolle Frau neben mir habe möchte ich an alles andere denken, aber nicht an irgendwelche Einsätze, dann da soll der Kopf frei sein für die schönen Dinge

Maria2466
Geschrieben

Welchen Brand willst du hier löschen?

Tragicus
Geschrieben

Für mich bist und bleibst du ein Held, da kannst sagen was du willst. Auf diese Weise nach Aufmerksamkeit zu Schreien ohne ein Rücksicht auf Verluste, dass zeugt für mich von wahrem Heldennmut.

  • Gefällt mir 4
Pussicat1980
Geschrieben

Nö, find ich nicht. Da arbeiten auch nur Menschen! Warum sollte man es also nicht einstellen.
Schau mir lieber so ein Bild an, als Penisbilder (ist nur ein Geschlechtsteil).

Find das Verhalten dieser Arbeitsgruppen drollig, sobald es um eine Tierrettung geht.
(Zumindest hier bei mir aus der Gegend)😊😊

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für deine Aufklärung.

Ihr macht den Job für den ihr ausgebildet worden seid. Fertig. 

Ja, das verdient vielleicht eine Art Respekt und ein "Danke"...

Wenn sich jemand hier in Uniform zeigt, soll er. Wobei ich mir denke, das es vielleicht nicht unbedingt gern gesehen ist. 

Für mich braucht es das nicht, das macht ihn nicht attraktiver oder interessanter. Ich würde mich fragen, was er damit bezwecken will. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Mädel70
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Uniform? Nur Polizei und Feuerwehr? Wie Oberflächlich!!!!!!!!
Auch Männer in anderen Dienstkleidungen sind Interessant, ich z.B. Sorge mich jeden Tag um jemanden der hat Orange an und Sichert auf Autobahnen die Baustellen da Interessiert es keinen Autofahrer ob die Ihr Job gefährlich ist,für die sind es nur die I..... die sie zum langsam Fahren zwingen.

bearbeitet von Mädel70
  • Gefällt mir 5
Micha-9843
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Für mich bist und bleibst du ein Held, da kannst sagen was du willst. Auf diese Weise nach Aufmerksamkeit zu Schreien ohne ein Rücksicht auf Verluste, dass zeugt für mich von wahrem Heldennmut.

😂👍

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Polizei

Mir hat man berichtet, daß der Beruf oft auf Ablehnung stößt 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...