Jump to content

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn erotisch, sind sie vom Kalender des NYFD 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hübschundrund:

Für diesen Post sollte man Dich anzeigen. Denn Du kannst die Positionen, von denen Du behauptest alle innezuhaben, nicht haben.
Es nennt sich Amtsmissbrauch.

Glaubst Du? Ich bis 1997 Polizist. Wurde dann dienstunfähig und habe umgeschult zum Rettungsdienst.  Bei der Feuerwehr bin ich schon seit ich 12 war. 

vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus13:

Oh nein ich finde es nicht schlimm 🙈Im Gegenteil finde es klasse denn ihr alle seit schon etwas ganz besonderes. Vielen Dank für eure Einsätze 💋
Also ich wäre stolz so einen Mann zu haben 🤗

 Nicht besser als ein anständiger Mann, der jeden Tag zur Arbeit geht.

Geschrieben

Gut das es Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst gibt, keine Frage aber dieser Post klingt sehr nach Aufmerksamkeit und ist ziemlich arrogant!!!

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal, welchem Beruf jemand nachgeht. Uniformen eignen sich für Rollenspiele.

Geschrieben

jeder ist in jeder hinsicht ein Held,egal was für nen Job,ob Kassierer in einer Handelskette bis hin chrisu der Drache,oder wie auch immer was

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Da muss man echt differenzieren.
Also, Polizisten sind direkt raus. Wenn sie sich hier mit Uniform zeigen, vielleicht auch beruflich.

 

Bei Feuerwehrmännern kommts drauf an, Berufsfeuerwehr oder Freiwillige Feuerwehr. Mit Letzteren kann man zumindest gut einen heben. Bei Ersteren könnt ihr mir vorstellen, dass der Beruf und vor allem das Training, sie schon attraktiv wirken lässt, unabhängig von der Uniform. 

Finden es schon etwas doof das zwischen freiwillig und Beruf differenziert wird obwohl beide Parteien die gleiche Leistung bringen, die einen aus Just for Fun die anderen für Geld.

Wir sind beide bei der Freiwilligen Feuerwehr und als Frau draußen im backround ist es schon ein komisches Gefühl, zu wissen dass der Mann vorne an der Front kämpft.

Aber uns ist schon auch aufgefallen, dass wenn wir in Uniform unterwegs sind, dass die Blicke ausziehe der bzw geiler wirken.

Damit Werbung machen, dass wir Uniform tragen machen und brauchen wir nicht

bearbeitet von GinaBenn
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildflower:

Du willst nicht hier nicht mit deiner Tätigkeit angeben, Andere wohl schon.
Männer in Uniform strahlen eben Autorität aus oder dass sie selbstbewusst und mutig der Gefahr trotzen.

Wenn man keinen Arsch in der Hose hat, bringt einem eine Uniform auch nicht sehr viel.

Geschrieben

Für mich klingt Dein Thread gerade so, als ob Du Dich in den Vordergrund stellst, obwohl Du das "eigentlich" nicht möchtest. Du widersprichst Dir selbst🤔.
Auch ich habe einen sehr wichtigen Beruf, der mir aber nicht im Weg steht.

Geschrieben

nein ist nicht schlimm , manch Bauarbeiter hat auch ein Profilbild mit Mörtel-Kelle ^^

Geschrieben

Was möchtest du mit deinem EP erreichen? 

Was ist dein Problem? Weisen dich Frauen ab, weil du Feuerwehrmann bist? Ja? Dann eine Runde Mitleid für dich....

Du hast dich für diesen Beruf entschieden und der scheint dir sehr wichtig zu sein, sonst hättest du nicht dementsprechend Fotos auf deinem Profil und hättest nicht diesen EP geschrieben....

Und ? Dann ist dir dein Beruf wichtig... gut. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mädel70:

Was ist Uniform? Nur Polizei und Feuerwehr? Wie Oberflächlich!!!!!!!!
Auch Männer in anderen Dienstkleidungen sind Interessant, ich z.B. Sorge mich jeden Tag um jemanden der hat Orange an und Sichert auf Autobahnen die Baustellen da Interessiert es keinen Autofahrer ob die Ihr Job gefährlich ist,für die sind es nur die I..... die sie zum langsam Fahren zwingen.

Ja das stimmt. Während meiner Ausbildung hatte ich auf der Autobahn auch mehr Angst um mein Leben als auf irgendeiner Demo.

Geschrieben

Wenn du dich in deinem Job nicht gewürdigt fühlst dann schule doch um!!!

Geschrieben

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? Wieviel Aufmerksamkeit braucht eigentlich ein Mensch? Du bist kein Polizist und bist noch nicht mal bei der Berufsfeuerwehr. Womit willst du dich hier schmücken?

Geschrieben

ob Anzug Uniform oder blaumann es kommt darauf an wer drin steckt

Geschrieben (bearbeitet)

menschen zu retten ist nicht einfach. jeden der menschen rettet oder retten würde wenn er in eine solche situation kommt, kann sich sicher sein, dass ich ihm das hoch anrechne.

ich kenne sehr viele männer in solchen berufen, ich schätze ihre arbeit sehr, weiss was sie leisten. sie werden aber für mich deshalb nicht interessanter als mann. wenn mir davon einer gefällt, dann würde mir er auch mit anderem beruf gefallen. aber diese charaktereigenschaft  anderen zu helfen, die mag ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doggylady:

Hallo, mein Lieber.
dein Beitrag ist sehr gut formuliert, real, mit viel Tiefgang und Sensibilität- Emphatie.
ja, wir Mädels stehen wohl auf derartige kerle; das ist so !!!
Natürlich denken wir, hoffen-erwarten Kerle, die Kerle sind-mutig-kräftig- aktiv-MACHER !!!
ich habe fast dreissig Jahre als Leitungskraft Rettungsstellen geleitet; was für eine Zeit- Erlebnisse.
und, ich habe entsprechend viele Feuerwehrmänner- Polizisten dort erlebt;oft durch den Dienst geprägte, ausgelaugte Männer.In den letzten Jahren wie gut, auch vermehrt Frauen in den Berufsfeldern; alle Achtung !!!!
Fakt, wie bei den Notfalltätigen habe ich sehr engagierte, professionelle Leute kennengelernt, mit viel Einsatz und Kollegialität, guten Umgang zum Hilfebedürftigem.
Aber, sehr viele Kollegen -Männer sind, waren mit der kerligen Rolle-anspruch v. Aussen oft überfordert.Waren, sind oft im Privatleben ohne Partner-geschieden-getrennt-hängen oft an der Flasche- Sucht.
Alles menschl. sogar verständlich, ich bin vor fast zehn Jahren einen anderen Weg gegangen.
ich konnte das ELEND teilweise nicht mehr ertragen, heute arbeite ich in der Behindertenhilfe mit Kindern und Jugendlichen.
Ich bin zufrieden-ausgeglichener, und ich muss keine HARTE Rolle spielen.
Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und eine gesunde Einstellung zur Abgrenzung zum Job.
Toi, toi, toi.
Und, ich liebe Uniformen-entsprechene Kerle beim Sex; ein Rollenspiel mit lust und spass für beide Seiten.
Grüsse aus Berlin.
Deine, Eure zufriedene Doggylady.

Also das könnte wiederum nicht. PFLEGE und Arbeit mit Behinderten da würden mir die Nerven fehlen. Bei einem Einsatz kommt man und geht danach wieder. Aber einen richtigen Bezug zur Person stellt man aus Eigenschutz nicht her.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Einige Frauen finden uns Männer aus Feuerwehr, Polizei .... wohl ziemlich erotisch. Hat vielleicht etwas mit einem Heldenstatus zu tun. ----> Der Kanalwerker, der Dir die Scheisse aus der Sickergrube pumpt...ist kein Held....!

Aber damit muss ich wohl auch aufräumen. Helden sind wir keine. Wir tun einfach nur unsere Arbeit für die wir ausgebildet sind... -----> Und für die ihr bezahlt werdet, so wie in jedem anderen Beruf ausgebildet und bezahlt wird!

Helden sind die Leute, die Menschen retten oder erste Hilfe Leisten, wenn sie plötzlich Menschen in Not finden.----->die meisten glotzen, behindern und spannen,rennen weg oder drehen nen Film für Twitter.

Helden sind Menschen, die Ängste überwinden um andere aus der Not zu helfen.---> Doch nicht ausgebildet?

Ich habe keine Angst, wenn ich zum Einsatz fahre und habe keine Angst, wenn ich im Einsatz meine Arbeit mache. ----> sagtest Du bereits, Arbeit machen und Geld dafür bekommen.

Aber warum zeigen wir uns hier dann als Feuerwehrmann? ----> Wer sind Wir? Eine Großstadt mit 100.000 Einwohnern beschäftigt ca. 350 Freiwillige und ca 60 Berufsfeuerwehrmänner- und Frauen und Du sprichst für die Alle? Interessant....nein, nicht wirklich. Ich habe hier kein Uniformfoto..shit, sollte ich vielleicht mal...Chancen und so, Danke!

Hab schon einige Posts bekommen, dass wir angeben wollen und die Frauen beeindrucken wollen. Tun wir gar nicht! -----> NEEEEIN! Man eröffnet einen Thread!, weil es so viel mehr Leute mitbekommen...Helden des Alltags..und so!

Klar, für einen schnellen ONS hilft es vielleicht noch, aber für uns hilft es nicht auf der Suche nach einer wirklichen Partnerin/Partner. Weil es ist für den Partner schwerer mit unserem Beruf umzugehen. ----->Was? Festen Partner? GUUT, dass Du ein Mann bist und keine Frau! Die wäre hier sofort des Feldes verwiesen worden! Das ist schließlich poppen.de!

Also die Frage, ist es so schlimm, wenn wir uns hier als Feuerwehrmänner etc zeigen?----> Nö, bringt nur nix...kannste machen...biste scheisse, bleibste scheisse...aber Du sagst ja...für nen ONS reichts...so what?

 

Nichts daran ist schlimm, seinen Beruf, und auch für den möglichen Partner, seine Vision und/oder den Stand seiner beruflichen Laufbahn anzugeben...ist bei Jobportalen völlig üblich....hier so einen aufgequollen Vollschrott abzuliefern....beleidigt alle Helden..die Du damit in diese Suppe involvierst und die völlig ungeachtet ihres beruflichen Standes....hier nach Kontakten suchen und eben nicht gehuldigt werden möchten, WEIL sie ausgebildet sind wie jeder andere und ihren Job erledigen, wie jeder andere.

 

Erbärmlicher Eingangspost...selten so einen überheblichen Müll gelesen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

? Festen Partner? 

Ja..und bitte ohne lange Fingernägel, ohne Füße und bereit, schwere Arbeit sowie den Haushalt zu erledigen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Ja..und bitte ohne lange Fingernägel, ohne Füße und bereit, schwere Arbeit sowie den Haushalt zu erledigen....

Waffeln muss er auch backen können!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jägerle:

Also die Frage, ist es so schlimm, wenn wir uns hier als Feuerwehrmänner etc zeigen?

mich störts nicht.

Geschrieben

Nein find ich nicht schlimm.
Es kommt auf den Menschen an der drin steck ohne euch wäre sie nur ein Kleidungsstück!
Ich kann da nur sagen Danke das es euch gibt ihr macht eine großartige Arbeit für Menschen &Tiere!
Danke das es euch gibt, bin gerettet worden und nicht geborgen!!!

Geschrieben

Als ich deinen ersten Eintrag und die Bilder gesehen habe finde ich dich was aber nur meine meinung ist nicht wirklich anziehend tut mir sehr leid

Geschrieben

Heldenstatus 🤣🤣.
Behörden Status = schlimmster Puff ever!! Die sind überall, egal ob Bulle, Feuerwehr oder BW!!

Es ist erstaunlich wo sie überall sind, und wie viel Dreck alle am stecken haben!!

Heldenstatus wo? Ich könnte ein Buch schreiben!! Die ein oder andere Uniform sieht Geil aus, dann hört es aber meistens schon auf!!

Ich könnte hier täglich eine Story zur Uniform und seinen Träger machen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Waffeln muss er auch backen können!!!

Lach..ja..das wäre toll. 

Mein Beitrag bezog sich auf seinen weiteren Thread, dass Frauen mit künstlichen Fingernägel und unschönen Füßen (Hallux) nicht als Partnerin taugen, weil sie nicht schwer arbeiten können....

bearbeitet von Wirbelwind_
Kunstkuchen? Wie kommt die Worterkennung auf so ein Wort??
×
×
  • Neu erstellen...