Jump to content

Wenn Frau älter ist als der Mann?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr müsst doch miteinander glücklich werden und nicht anders glücklich machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Klar, wer ficken will muss nett sein. Wenn die Interesse an Sex haben wäre es ja dumm so plump zu sein.
Das ist einfach, die meisten Kerle sind in jungen Jahren nicht zu gebrauchen. Dafür haben wir die Freiheit sehr viel Zeit in unsere Ziele zu stecken und für die entsprechenden Finanziellen mittel zu sorgen, die benötigt werden und eine Familie zu haben. Statistisch gesehen wächst die Karriere von Männern besser und länger als bei Frauen. Kein wunder, wir stecken auch mehr Zeit da rein. Ich behaupte auch, dass Männer bis 40 noch attraktiver werden. Und wir können Spinnen töten.

wie ich ja eben schon schrieb, das sagen auch andere, nicht zwingend die, die mit mir ins Bett wollen oder waren, zu denen ich im übrigen meist noch ein gutes Verhältnis danach habe und sie das sagen. Das die meisten jungen Männer nicht zu gebrauchen sind, ist mir z. B. noch nie über die Lippen gekommen, weil ich so etwas wirklich nicht bestätigen kann, vielleicht ist es auch einfach das Umfeld, in dem man sich bewegt. Warum haben Frauen denn in jungen Jahren nicht die Freiheit und sehr viel Zeit um diese in Ziele zu stecken? Auch das kenn ich anders. Abgesehen davon, das es ... egal ob bei Männern oder Frauen auch immer den Gegensatz gibt. Vielleicht wächst bei Männern die Karriere mehr, weil sie keine Kinder in der Zwischenzeit bekommen, was dann vielleicht lediglich die stetigkeit ändert, aber das heißt nicht, das es bei Frauen nicht möglich ist auch danch noch erfolgreich zu sein und zu wachsen. Ich behaupte sogar, das Männer und Frauen, beide in der Lage sind, noch weit über 40 attraktiver zu werden und.... auch ich kann Spinnen töten bzw. beseitigen, muss ich auch... da kein Mann in der Nähe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

wie ich ja eben schon schrieb, das sagen auch andere, nicht zwingend die, die mit mir ins Bett wollen oder waren, zu denen ich im übrigen meist noch ein gutes Verhältnis danach habe und sie das sagen. Das die meisten jungen Männer nicht zu gebrauchen sind, ist mir z. B. noch nie über die Lippen gekommen, weil ich so etwas wirklich nicht bestätigen kann, vielleicht ist es auch einfach das Umfeld, in dem man sich bewegt. Warum haben Frauen denn in jungen Jahren nicht die Freiheit und sehr viel Zeit um diese in Ziele zu stecken? Auch das kenn ich anders. Abgesehen davon, das es ... egal ob bei Männern oder Frauen auch immer den Gegensatz gibt. Vielleicht wächst bei Männern die Karriere mehr, weil sie keine Kinder in der Zwischenzeit bekommen, was dann vielleicht lediglich die stetigkeit ändert, aber das heißt nicht, das es bei Frauen nicht möglich ist auch danch noch erfolgreich zu sein und zu wachsen. Ich behaupte sogar, das Männer und Frauen, beide in der Lage sind, noch weit über 40 attraktiver zu werden und.... auch ich kann Spinnen töten bzw. beseitigen, muss ich auch... da kein Mann in der Nähe. 

Tja ich habe halt einfach eine andere Sichtweise was das Thema angeht. Aber wir sind auch aus komplett verschiedenen Generationen und leben in verschiedenen Welten was Sexualität angeht.
Wir können uns darauf einigen uns nicht zu einigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Tja ich habe halt einfach eine andere Sichtweise was das Thema angeht. Aber wir sind auch aus komplett verschiedenen Generationen und leben in verschiedenen Welten was Sexualität angeht.Wir können uns darauf einigen uns nicht zu einigen.

Das stimmt, wir sind aus anderen Generationen, keine Frage, aber die Jahreszahl entscheidet nicht automatisch darüber wie jung oder wie alt jemand ist. Ich weiß, das ich sowohl optisch, als auch kopfmässig wesentlich jünger bin und wirke, als es mein Perso hergibt und das war schon immer so, worüber ich auch froh bin, denn ich wollte nie so werden wie meine Eltern oder diverse andere Menschen in meinem jetzigen Alter. Deswegen und wahrscheinlich, weil ich sowohl job-, hobby- und Familienmäßig immer mit Jüngeren zu tun hatte, bin ich da wohl in vielen Dingen und Sichtweisen entspannter und aufgeschlossener als manch anderer und auch als so manch jüngerer, wie man gerade bemerkt hat. Und das Thema Sexualtität spielte ja gar keine Rolle in den letzten Beiträgen, somit kann man das gar nicht genau sagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Das stimmt, wir sind aus anderen Generationen, keine Frage, aber die Jahreszahl entscheidet nicht automatisch darüber wie jung oder wie alt jemand ist. Ich weiß, das ich sowohl optisch, als auch kopfmässig wesentlich jünger bin und wirke, als es mein Perso hergibt und das war schon immer so, worüber ich auch froh bin, denn ich wollte nie so werden wie meine Eltern oder diverse andere Menschen in meinem jetzigen Alter. Deswegen und wahrscheinlich, weil ich sowohl job-, hobby- und Familienmäßig immer mit Jüngeren zu tun hatte, bin ich da wohl in vielen Dingen und Sichtweisen entspannter und aufgeschlossener als manch anderer und auch als so manch jüngerer, wie man gerade bemerkt hat. Und das Thema Sexualtität spielte ja gar keine Rolle in den letzten Beiträgen, somit kann man das gar nicht genau sagen. 

Das ist gut, es ist nachgewiesen, dass du wahrscheinlich länger lebst wenn du dich im Umfeld von jüngeren Menschen befindest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Das ist gut, es ist nachgewiesen, dass du wahrscheinlich länger lebst wenn du dich im Umfeld von jüngeren Menschen befindest.

lebst Du eigentlich ein eigenes Leben....oder liest du nur Statistiken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

lebst Du eigentlich ein eigenes Leben....oder liest du nur Statistiken?

Klar, aber in meiner Freizeit informiere ich mich schon mal über Dinge.

Einer der Vorteile Single zu sein, man hat mehr ressourcen

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Ob jünger oder Älter? Muss nicht die Symphatie passen?... Ausserdem kann man heute manche Frauen vom Alter her gar nicht einschätzen!;)

Geschrieben

Ältere Frauen sind einfach nur grrrrrr 😈

Geschrieben

Moin, wenn es passt, dann passt das. Irgendwer hat immer etwas zu meckern, gar nicht um kümmern😊.

Geschrieben

Ist es meiner Meinung nach gar nicht...
Vielleicht Mal ein Beispiel aus der Promiwelt:
beim Wendler und seiner Laura wird ständig ihr Alter bzw. der Altersunterschied erwähnt. Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz dagegen sehr selten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Ich stehe total auf ältere Frauen. Meine Frau ist ebenfalls deutlich älter als ich und das ist gut so.

Das wird sie freuen 👍

Mir war es immer egal, allerdings waren sie immer alle nicht  v i e l  älter...

Ist doch überhaupt kein Thema...

Da gehören zwei dazu und werden sich wohl einig sein.

Und was geht mich das Geschwätz anderer an 🤷‍♂️

Deinen Freunden wird's egal sein 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Woran ist die Freundschaft denn gescheitert wenn du schreibst 'hatte ich'?

....sie ist beruflich nach Frankreich gezogen... auf die Dauer war das dann nichts mehr und wir haben uns freundschaftlich getrennt.

Geschrieben

Ist überhaupt nicht verpönt. Lebensreife Menschen haben auch besseren Sex.

Geschrieben

Auf die Frage 'und wie alt ist dein (neuer) Freund?' sagte ich das immer und es sind gerade mal 4 Jahre die er jünger ist. Antwort zu 99% : ' na das geht ja noch'.... Und wenns mehr w@re dann nicht? Das persönliche Umfeld hat da sehr wohl immer noch gewisse Probleme mit. Sie werden es dem Betreffenden nur nicht ins Gesicht sagen. Mir persönlich ist die Meinung Anderer Menschen absolut nicht mehr wichtig, hab früher auch versucht alles für Andere ' richtig zu machen'........... Scheiß drauf, irgendein Furz liegt denen doch immer quer. Ich mach jetzt was ich will und fertig Und wenn es 2 oder 3 Jahre Unterschied mehr gewesen wären wäre es mir auch egal. Allerdings ist alles drunter für mich persönlich auch nicht interessant. Kann leider nicht erklären warum es so ist wie es ist. Ist halt so. (Vielleicht weil der Gedanke, dann irgendwann zu alt für ihn zu sein und er sucht sich doch was Jüngeres ziemlich unschön ist - obwohl das ja in jeder Konstellation passieren kann..... Ich weiß es nicht.)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MolligDonau:

Warum ist es immer noch so verpönt, dass die Frau auch mal älter als der Mann sein kann?

Ist das überhaupt so?
Und was kümmert es mich, was andere Menschen denken, wenn es mir gefällt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich brauche auch nichts in meinem Alter.Sorry,aber die meisten Männer in meinem Alter sind wirklich schon alt.So 10 bis 13 Jahre jünger ist okay.Alles was jünger als mein Sohn ist,ein absolutes no go.

Sehe ich auch so! 

Geschrieben

Weil trotz angeblicher Gleichberechtigung viele Frauen sich bewußt oder unterbewußt immer noch in der passiven Rolle sehen, bzw. die traditionellen Geschlechtsansichten haben. Siehst ja auch bei vielen jungen Mädels solche Dinge à la "Der Mann macht den ersten Schritt". Wirkliche Gleichberechtigung ist wohl eher nicht gewünscht, daher werden halt ältere Frauen mit jüngeren Herren schief angeschaut, wie vor ewigen Zeiten schon.

Geschrieben

Kann ick so nicht bestätigen. Mich erklären sie zwar stets für Verrückt aber nicht in diesem Zusammenhang. 😁 Ehrlich gesagt glaub ick das das heutzutage garkeinen mehr interessiert.

Geschrieben

Das Alter spielt doch eine untergeordnete Rolle. Das was man daraus macht, ist doch viel interessanter

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Das Alter ist nur eine Zahl!....das Miteinander zählt..nicht das Alter!

Recht hast du... 

Geschrieben

Das ist ein Thema das man einfach ignorieren muss und kann. Die allgemeine öffentliche Meinung dazu ist sowieso mit einer Doppelmoral behaftet. Was mich betrifft kann ich nur sagen, wie es kommt so kommts. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Alter bzw. der Altersunterschied keinerlei Nachte hat. Sie war 38 und ich 22 Jahre, es war eine sehr schöne Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...