Jump to content
MolligDonau

Wenn Frau älter ist als der Mann?

Empfohlener Beitrag

davide84
Geschrieben

Ich steh drauf!

  • Gefällt mir 2
Löwe1508
Geschrieben

Dann ist das perfekt, da lernt man(n) noch was 😎😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da haben schon viele ihre Meinung zu geschrieben!

WandaLavanda
Geschrieben

So verpönt ist das doch gar nicht mehr 😅🙈 mit ner Milf ist man doch als Kerl der Held

  • Gefällt mir 5
Shiva_Fox
Geschrieben

Is doch jedem selbst überlassen...
Vorlieben sind eben unterschiedlich, mit jüngeren Männern kann ich zum Beispiel nichts anfangen. Und du nicht mit jüngeren Frauen. Dein Leben deine Entscheidungen

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Mumpelkacke! Was fragst du andere überhaupt? Mich schert es nicht was andere denken.

  • Gefällt mir 3
artistic
Geschrieben

Naja..ist der Unterschied nicht groß interessiert es keinen, egal wie rum. Wird der Unterschied größer, ist es immer ungewöhnlich, egal wie rum. Mag sein das die Gründe, weshalb es ungewöhnlich ist, von Person zu Person andere sind. Doch gibt es den Gender-Unterschied einfach ned, wenn man die Sache mal objektiv betrachtet

Tamara-Katherina
Geschrieben

Wir sind in 2020, wer interessiert noch sowas?
Nimmt Beispiel von Heidi Klum, sie weisst, was gut ist!

  • Gefällt mir 3
meinerzhagen372
Geschrieben

Ich würde mal sagen !!
Gefallen macht schön und interessant.
Da kommt es nicht aufs Alter an.
Ob sie jung oder älter ist spielt keine Rolle.
Alles andre muß passen.
LG aus den schönen Sauerland Michael

  • Gefällt mir 1
meinerzhagen372
Geschrieben

Ich würde mal sagen !!
Gefallen macht schön und interessant.
Da kommt es nicht aufs Alter an.
Ob sie jung oder älter ist spielt keine Rolle.
Alles andre muß passen.
LG aus den schönen Sauerland Michael

Bread-Hard
Geschrieben

Hatte schon eine viel ältere Frau und war auch eine schöne Erfahrung. Ich würde es wieder tun!

  • Gefällt mir 1
Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Meine ist 58j., sind schon lange ein Paar und es passt.

  • Gefällt mir 4
BBW_Liebhaber
Geschrieben

Also ich seh da kein Problem...wenns passt ist es doch cool.

  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben

Versteh ich auch nicht...

  • Gefällt mir 1
Leckerchen01
Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm!

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben

Wegen mir kann jeder machen, was und wie er möchte.

  • Gefällt mir 2
Sandrope
Geschrieben

Ich war 30 , Sie 40 war sehr gut ! Sex hatten wife off , ihr Verlangen war gross!
Were ich 50 Sie 60 wurds schon schwieriger!

  • Gefällt mir 1
me5801
Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen.
Meine erste Partnerin war 4 Jahre Älter als ich.
Jedem und Jeder wie es ihm / ihr gefällt.
Das Alter ist doch eher sekundär wichtig.

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Och, ich finde das ist heutzutage weniger "problematisch" als es früher war :)
Ich für meinen Teil freue mich für alle, die sich gefunden haben, unabhängig von Alter oder Geschlecht :D

  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben

In diesem Zeitalter sollte das nun wirklich keine Rolle mehr spielen! Und wenn doch , dann möchte ich mit diesen altertümlich denkenden und handelnden Leuten absolut NICHTS zu tun haben!😬

  • Gefällt mir 3
Baily39
Geschrieben

Wo die liebe hinfällt, dann ist das Alter nur eine Zahl. Ich hatte mit Anfang 20 eine Affäre mit einer 42 jährigen. Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und hatten viel Spaß. Okay der Sex war für mich anstrengend, die hat mich in der Luft zerrissen bis ich auf allen Vieren aus dem Bett gekrabbelt bin 🤣

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

schlimm ist bestimmt nix daran. aber ich mag ungern vor den augen, dann auch noch jüngeren partners, altern. dagegen kann man sich als jüngere frau berechtigt jünger fühlen

  • Gefällt mir 1
toto72GE
Geschrieben

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Lag aber auch vielleicht daran das ich kein Wunsch nach eigenen Kindern hatte.

  • Gefällt mir 1
Zoro830
Geschrieben

Wenn es zwischen den Zweien passt, dann spielt Alter keine Rolle, egal ob die Frau Jünger oder Älter ist.

×
×
  • Neu erstellen...