Jump to content

Wenn Frau älter ist als der Mann?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke niemand hat ein problem damit wenn ein mann eine deutlich ältere frau liebt, zumindest habe ich das noch nicht gehört, worüber sich hier allerdings viele beschweren und das zurecht ist wenn ein junger mann eine ältere dame als sexuellen fetisch nutzt (milf) und nur liebe für jüngere zulässt

Geschrieben

Also mal aus der Sicht der Gesellschaft bzw der rein biologische Aspekt.. jüngere Frauen sind zeugungsfähig.

Jetzt meine Sicht..

Ältere Frauen wissen, was sie wollen, haben Erfahrung und haben ihren Kinderwunsch bereits abgeschlossen. 😊

Geschrieben

wer sich daran stört, was "andere" über ihn denken und reden, der hat einfach nie richtig gelebt. 

Warum überhaupt über sowas Reden und sich Gedanken machen? Völlig egal und mir gleichgültig. 

Und wer hinter meinem Rücken redet, dann nur deshalb, weil ich ihm einige Schritte voraus bin. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Naja ich bekomme teilweise ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln 🤷‍♀️ wenn mich ein Ü40 Kerl anschreibt und fragt, ob es für mich ok ist, wenn mich so ein „Jüngling“ anschreibt, dann ist das mehr als lächerlich.

Geschrieben

Das ist häufig für die verpönt, die kein eigenes interessantes Leben haben..🤪 wenn es das optimale Alter zum glücklich sein gäbe, gäbe es nur glückliche Paare. Einfach genießen so lange es dauert. Es gibt jüngere die Mitten im Leben stehen, Verstand und Charakter haben und auch gut im Bett sind, ebenso gibt es ältere auf die es nicht zutrifft. Bei mir ging es wenn, nur wegen Kinderwunsch auseinander. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sandrope:

Ich war 30 , Sie 40 war sehr gut ! Sex hatten wife off , ihr Verlangen war gross!
Were ich 50 Sie 60 wurds schon schwieriger!

Was ich nicht verstehe!!
Du 30 ,sie 40 alles gut
Du 50,sie 60 dann nicht mehr???
Eins kann ich dir nur sagen,so manche reife Frau, sind der Hammer vom äußeren.
Da kommt so mache junge nicht mit.
Und las es dir sagen !!
Nur die reife frucht schmeckt süß

LG Michael

Geschrieben

Ansonsten ist es mir schnurzpiepegal was andere über mich denken...

Geschrieben

Verpönt nicht, aber nicht die Vorliebe jeder Frau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meinerzhagen372:

Was ich nicht verstehe!!
Du 30 ,sie 40 alles gut
Du 50,sie 60 dann nicht mehr???
Eins kann ich dir nur sagen,so manche reife Frau, sind der Hammer vom äußeren.
Da kommt so mache junge nicht mit.
Und las es dir sagen !!
Nur die reife frucht schmeckt süß

LG Michael

Ja, aber das sind dann die Ausnahme Frauer!!

Geschrieben

Ich brauche auch nichts in meinem Alter.Sorry,aber die meisten Männer in meinem Alter sind wirklich schon alt.So 10 bis 13 Jahre jünger ist okay.Alles was jünger als mein Sohn ist,ein absolutes no go.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WandaLavanda:

So verpönt ist das doch gar nicht mehr 😅🙈 mit ner Milf ist man doch als Kerl der Held

Wirklich? Die Jungs die ich kenne hängen das nicht gern an die große Glocke 🙄

Geschrieben

Ich bin auch jünger wie mein holdes Frauchen, daran ist doch nichts verwerfliches, ich denke das es vollkommen egal ist, wer wie alt ist, solange die rechtlichen Bestimmungen eingehalten werden. Es kommt bei sowas nicht drauf an was im Perso steht, sondern wie das zueinander passt. Der Rest geht doch keinen was an

Geschrieben

ich habe schon lange den Wunsch nach einer Frau die 5 bis 10 Jahre älter ist

Geschrieben

Wo ist da das Problem? Als Lehrling wurde ich damals von einer Frau verführt die über 10 Jahre älter war als ich. War einfach saugeil damals. Habe später oft mit Hausfrauen geflickt die älter waren als ich und es war immer wunderschön :-)

Geschrieben

Warum machst du dir Gedanken, was andere Menschen davon halten? Seid glücklich miteinander, genießt die Zeit.

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben

Bin dafür das Alter keine Rolle spielt such ja auch ältere Frauen xD

Geschrieben

Wer sich daran stört soll es lassen. Hab selber schon die Erfahrung gemacht und war sehr glücklich damit. Wichtig ist das man glücklich ist. Das Alter spielt keine Rolle.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sandrope:

Ich war 30 , Sie 40 war sehr gut ! Sex hatten wife off , ihr Verlangen war gross!
Were ich 50 Sie 60 wurds schon schwieriger!

Wieso wirds dann schwieriger?

Geschrieben

Bei wem ist das verpönt und warum hält man sich mit der engstirnigkeit der anderen auf?

Geschrieben

ich bin der Meinung... solange die chemie passt, beide glücklich sind... sollte das Alter keine Rolle spielen

Geschrieben

Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, ich habe viele Männer (nicht alle!) 50+ getroffen, die mir zu gemütlich sind oder sexuell ein paar erste Einschränkungen hatten. Mir gefallen inzwischen Männer mit -10/+5 Jahren Altersunterschied. Das hat sich bei mir komplett gedreht.

×
×
  • Neu erstellen...