Jump to content

Wunschkonzert Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Nein, wir wollen man bei der Wortwahl bleiben. Ich habe gesagt "das" und nicht "Du".

Das ist ein Unterschied. Sich über die Penisgrößen nach Penisgrößen zu mokieren ist für mich unsymphatisch. Ich find ich hab toll geantwortet und mir auch Mühe gegeben. Ich will auch ein Lob ;)

Ok. Deine Antwort war gut, du bekommst auch ein Lob von mir 🙃😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovejet:

Ok. Deine Antwort war gut, du bekommst auch ein Lob von mir 🙃😉

So ist fein, danke ;)

Geschrieben

Das ganze Leben ist eben kein Wunschkonzert....🤷🏻‍♂️....das macht hier bei poppen.de natürlich nicht halt.

Geschrieben

Tja kenne ich...ich bin nur 1,71m, und schlank...selbst Frauen die ca.1,65m sind wollen nur noch Männer die mindestens 1,85m groß sind und aussehen wie ein Kleiderschrank...da falle ich eben mal komplett durchs Raster. Da ich für die Frauenwelt so uninteressant bin, kann ich das wohl auch nicht ändern.Hätte vielleicht andere Vorzüge ( die anscheinend niemand interessieren ) also was soll ich tun? Ganz einfach: nichts! Ich lebe trotzdem jeden Tag weiter und gräme mich nicht...😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

 @böses_Mädchen781 ist eine fabelhafte Kommentatorin in meinen augen und ich habe oft das gefühl sie schreibt genau meine gedankengänge 👏👌👍🤣🤷‍♀️auf....

Danke *rotwerd*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lovejet:

Ich traue meinen Augen nicht. Du hast mich verstanden. Ich danke dir für deinen objektiven Post. 👍. Dieses Forum sollte zur Diskussion dienen und dafür werde ich es auch weiter benutzen..😉

Sehr gerne! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke *rotwerd*

immer wieder gerne....du brauchst nicht rot zu werden ...ganz bestimmt nicht...ich finde deine kommentare korrekt...meine meinung!!!!!!

aber ich finde das es schade ,das  diese art der kommunikaton, die auch zwischenmenschlich geführt werden, oft durch den MOD gelöscht werden ....auch diese art der kommunikation gehört ,meiner meinung nach ,auch ins forum und auch in den jeweiligen beitrag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

immer wieder gerne....du brauchst nicht rot zu werden ...ganz bestimmt nicht...ich finde deine kommentare korrekt...meine meinung!!!!!!

aber ich finde das es schade ,das  diese art der kommunikaton, die auch zwischenmenschlich geführt werden, oft durch den MOD gelöscht werden ....auch diese art der kommunikation gehört ,meiner meinung nach ,auch ins forum und auch in den jeweiligen beitrag.

Wird es ja meistens nicht. Manchmal bin ich aber auch echt böse "ehrlich", was dann gegen die Regeln verstößt. Aber ich möchte mich da nicht ändern. Dann nehme ich halt den Punkt. "Böse" bin ich wrklich selten. Wirklich selten. Aber wenn ich es für angebracht halte, werde ich das auch sein und dann nehme ich auch die Strafe in kauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wird es ja meistens nicht. Manchmal bin ich aber auch echt böse "ehrlich", was dann gegen die Regeln verstößt. Aber ich möchte mich da nicht ändern. Dann nehme ich halt den Punkt. "Böse" bin ich wrklich selten. Wirklich selten. Aber wenn ich es für angebracht halte, werde ich das auch sein und dann nehme ich auch die Strafe in kauf.

ooo ja manchmal kann man einfach nicht anders ....als böse und ein miststück zu sein...ehrlich ? ich bin es gerne ...weil ich ,ich bin...dir noch einen wundervollen tag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sind zu feige, mich persönlich anzuschreiben.... Schön, das du auch zu der "boah was für blöde User" - Riege gehörst, fatal, wenn gerade du gefehlt hättest 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sind zu feige, mich persönlich anzuschreiben.... Schön, das du auch zu der "boah was für blöde User" - Riege gehörst, fatal, wenn gerade du gefehlt hättest 

Keine Angst meine Dicke, bin ganz sicher nicht zu feige, Dich anzuschreiben! 😉 

Warum auch? 🤷‍♂️ Hältst Du Dich für so angsteinflößend? 🤣

Ich habe es extra offen gelassen, damit sich gerne eben genau die den Schuh anziehen können, denen er offensichtlich passt!! 😜

Aber danke für die Bestätigung! 🤗 Wäre natürlich gelogen, würde ich behaupten, dass Du nicht ganz vorne mit dabei bist, Dich hier gänzlich unsozial zu benehmen und auszutoben... 🤷‍♂️ Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch gar nicht Deine Schuld und Du hast es nie besser gelernt!? Oder Du wurdest schon in der Schule immer gehänselt, weil Du das dumme, dicke, kleine Kind warst und nun findest Du hier endlich mal eine Plattform, auf der Du scheinbar genug "Macht" hast, Dich dafür zu rächen?!? 🤷‍♂️ 

Ich weiß es nicht! Und deshalb richte ich auch nicht darüber! 😉 Wenn man für sich erkannt hat, warum Menschen sich anderen gegenüber so verhalten, bleibt ohnehin mehr Mitgefühl als Verachtung übrig! 🤗

War das genug "persönlich angeschrieben" für Deinen Geschmack? 😉 

Also danke nochmal für Deine Bestätigung und viel Spaß und Erfolg hier noch 🤗 

Geschrieben

Jaja, eine Vagina ist nur 12 cm tief... wenn ich das immer höre und lese...🤣🤣.und dann kommt die eiserne Mauer. Wir lesen es täglich in der Zeitung, Mann hat seinen Penis gebrochen, weil er zu tief eingedrungen ist....
Das hat sich auch nur ein Typ ausgedacht mit einem ganz winzigen Schwanz🤣🤣🤣🤣🤣
Und hey, wie kommen nur die Babys aus dem Bauch durch die Vagina hinaus? Wahrscheinlich springen die wie die Tiger im Zoo durch einen verschlossenen Ring und zerreissen ihn...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Dieser Spruch: alles kann nichts muss, den bringen nur Leute, die auf jeden Fall zwanghaft einen wegstecken wollen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lovejet:

Aaaber wieso sollte ein Mann mit 17x3,5 und mit einer Größe von 191 cm nicht auch ein cooler Typ oder eine Granate im Bett sein?

Was ich damit sagen will. Wenn wir mehr nach dem Motto "Alles kann nix muss" leben würden, wäre es vielleicht ein bisschen entspannter hier.

Bist du ganz sicher, aber getreu deinem Motto "Alles kann nix muss", Muss hier eben trotzdem keiner was was er nicht will.:P

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dieser Spruch: alles kann nichts muss, den bringen nur Leute, die auf jeden Fall zwanghaft einen wegstecken wollen

Es ist schön zu wissen das du mich kennst. Ich dachte immer hier wär anonym 🙈

Geschrieben

Wenn man die wünsche Anderer einfach respektiert , ist es hier super entspannt . 

Geschrieben

Man weiß doch mit der Zeit was man mag und was nicht. Warum sollte ich jemanden aussuchen, der nur zu 50% meinem Gusto entspricht? Nur damit ich mal ficke? Geduld und Tee trinken; früher oder später findet man einen der passt.

Geschrieben

Ich kann verstehen dass viele leute hier etwas konkretes suchen, das, was sonst schwer zufinden ist und halt wirklich zu 100% passt ..
Aber ich stimme dir zu, dass viele hier sehr engstirnig und festgefahren sind ...aber wenn du dir deren forenbeiträge mal ein wenig anguckst merkt man sehr schnell, dass die leute ohne ende ansprüche haben, sowohl an das aussehen als auch an das verhalten anderer ....gleichzeitig jedoch fast ausschließlich abwertende bemerkungen machen, andere für deren eigenarten und vorlieben kritisieren, fragen als gebettel auslegen und einfach um jeden preis andere runter machen ...aber diese leute werden in der regel auch nicht fündig, weshalb sie lieber haten anstatt mit mitgliedern zuflirten.
Ich finde das auch schade, viele profile sind abwertend und oberflächlich, dass man, selbst wenn man den anforderungen entspricht, in der regel keknen bock mehr hat sich mit so engstirnigen und verbitterten menschen weiter auseinander zusetzen.
Der poster fragt nach meinungen und wird als erbärmlich bezeichnet - dafür sind diese leute eigentlich hier :)

Geschrieben

Hier gibt es die beste Germanistikstudien

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich noch NIE etwas von "nicht größer als" gelesen habe: 

 

Was soll ich mit einer Frau, die wahllos alles poppt was da und willig ist? Ebenfalls könnte ich mir nicht vorstellen irgendwas mit einer Dame anzufangen, die ich nicht attraktiv und sympatisch finde.

 

PS: "Alles kann nix muss" ist ein ziemlich erbärmliches Motto, finde ich.

Geschrieben

Also, dass eine Durchschnittliche Vagina nur 12 cm tief ist 🙆‍♀️😂🙈Alles kann, nichts (nicht nix) muss. 🙆‍♀️Ich weiß genau, was ich will und was ich muss 🤓und hatte schon tollen Sex mit 16 cm aber auch mit 20 cm.. Herz, Hirn und Verstand sind mir viel wichtiger und da ich 159 cm bin, sollte er nicht zu groß sein, da ich üppig bin, sollte er nicht schlank sein etc. Mein Leben, meine Wünsche 🤓🤗

Geschrieben

Von dem Motto "Alles kann, nichts muss" habe ich die Nase voll.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...