Jump to content

Wunschkonzert Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd77:

Und nun? Jammern über die Ansprüche, weil man ihnen nicht genügt?

  • Er(  @lovejet) doch nicht, er hinterfragt nur 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Er(  @lovejet) doch nicht, er hinterfragt nur 

So nennt man das hier...aha....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Jaja ich weiss ja, das ist Geschmacksache, sag ich ja selber auch immer.

Warum fragst du, wenn du dir selbst die Antwort schon gegeben hast?:crazy:

Die Körpergröße und die Schwanzgröße waren bei mir schon immer Egalkriterien, ich bin nur 1,50m groß und Mann ist daher sowieso größer als ich und dass die Pimmelgröße schnuppe ist, weiss ich schon seit Dr. Sommer damals in der Pubertät, meine Erfahrungen bestätigten das immer wieder.

 

vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

"Alles kann nix muss" 

Ist für mich nur eine hohle Phrase, wer Phrasen dreschen muss hat mMn nichts sagen. Las ich diese o.ä Phrasen im Profil, war das für mich ein Grund das Profil zu schliessen und im Falle von Anschreiben, gab das auch Absagen von mir.

Mit mir kann keinesfalls alles und es gibt für mich einige "Muss" für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also ich lese hier gerade nur
Mimimimimiiiiiii!

Geschrieben

Wieder ein Held der eine disskusion forum mit werbefäche verwechselt und sich über andere Stellen möchte. Glaube das Phänomen ein Profil bis zum Ende zu lesen ist weit verbreitet, man hört nur immer von den negativ Beispielen. Zum "Thema" bleibt eigentlich nur zu sagen jeder kann fordern was er möchte, aber was man bekommt steht auf eine anderen Blatt. Das motto alles geht nix muss mag ja in manchen Bereiche passen, aber bei anderen wieder darf bzw. sollte man schon ein gewissen Anspruch haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr elementarer und wichtiger Punkt um glücklich zu sein, und zu werden, ist es, andere Ihre Meinungen, und Ansichten, Wünsche zu akzeptieren, zu tolerieren und zu respektieren. 

Dies tust Du in meinen Augen schon mal nicht. 

Des Weiteren ist Dein Floskel-Spruch "alles kann nichts muss" total blöd. 
"alles kann" ?  Wirklich? Im Ernst? 
Neee, passt bei mir nicht. Ne ne, nicht alles kann. Sorry. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Gar etwas mehr 

Wieviele????? 

Alle 😂

Geschrieben

Es mag und kann jeder seinen Geschmack haben. Doch man muss auch realistisch bleiben. Der Durchschnitt bei einem Mann ist 14cm und das ist mehr als die durchschnittliche Vagina. Also würde ein sehr langer durch den Muttermund geschoben werden. Na wer es mag. Körpergröße und Dicke, wegen der Reibung, kann ich verstehen. Doch der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

Die Frauenwelt kannst du in die Tonne kicken. Es ist schwer eine Frau zu sein, deshlab haben die alle einen knall.

Geschrieben

Also keine Ahnung lieber TE, ich gucke mir öfter mal Frauenprofile an. Und da steht selten, dass die Damen einen riesen Penis brauchen.

Geschrieben

Ich kann diese Vorderung auch nicht nachvollziehen. Natürlich kann man seine Vorlieben haben, aber muss es ansonsten direkt ein Ausschlusskriterium sein?!

Geschrieben

Selbstverständlich kann jeder seine Idealvorstellungen als Suchmuster hier angeben. Wenn das Gesamtpaket stimmt, sollten auch leichte Abweichungen denkbar sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovejet:

Liebe Mitpopperinnen Liebe Mitpopper und Mitgepoppte,

Und bei diesen "Ausflügen" in die Köpfe mancher Mitglieder/innen stelle ich oft fest, dass einige Dinge gefordert werden, sonst lohne sich ein Anschreiben erst gar nicht.

Welche "absurden" Forderungen sind dir denn bei den Männern aufgefallen, da du nur von den Frauen sprichst.🤔


Z.B. die "Forderung" nach 20x5. Wo doch die Durschnittsvagina nur zwischen 8 bis 12 cm tief ist.Oder bitte nicht größer als ..182 cm sonst bekommt Frau Genickstarre

Wo steht geschrieben das ein Penis komplett in die Vagin verschwinden muss? Und du schreibst von der Durchschnittsvagina, woher weißt du, ob genau diese Frauen diese Durchschnittsvagina haben und keine größere? Für mich, als kleine ist die Größe ab 1,80 interessant.


Aaaber wieso sollte ein Mann mit 17x3,5 und mit einer Größe von 191 cm nicht auch ein cooler Typ oder eine Granate im Bett sein?

Haben  die Frauen das so dazu geschrieben? 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vogger:

Die Frauenwelt kannst du in die Tonne kicken. Es ist schwer eine Frau zu sein, deshlab haben die alle einen knall.

Ui,diese Erfahrung in dem Alter,Respekt.😁

Geschrieben

Ich sag doch immer das hier ist mehr ein Wunschbestellkatalog für Fleisch

Geschrieben

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Frauen di echt hässlich sind, Hängetitten haben und stinken wollen den Supermann mit 20*6 Schwanz und Dauererektion.... Echt blödes Volk dabei.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vogger:

Die Frauenwelt kannst du in die Tonne kicken. Es ist schwer eine Frau zu sein, deshlab haben die alle einen knall.

Die Männerwelt kannst du in die Tonne kicken. Es ist schwer ein Mann (und keine Heulboje) zu sein, deshalb haben die hier alle einen Knall.

vor 9 Minuten, schrieb landkarl:

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Frauen di echt hässlich sind, Hängetitten haben und stinken wollen den Supermann mit 20*6 Schwanz und Dauererektion.... Echt blödes Volk dabei.

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Männer die echt hässlich sind, mehr Titten haben und stinken wollen das Model mit 90-60-90 und dauerwillig.... Echt blödes Volk dabei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb landkarl:

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Frauen di echt hässlich sind, Hängetitten haben und stinken wollen den Supermann mit 20*6 Schwanz und Dauererektion.... Echt blödes Volk dabei.

Echt? Schon so traumatische Erfahrungen gesammelt?

Eine Hexe kann doch auch einen Prinzen suchen, vielleicht verwandelt Sie sich ja nach dem 1. Kuss in eine hübsche Prinzessin. 👸🏼

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Männer die echt hässlich sind, mehr Titten haben und stinken wollen das Model mit 90-60-90 und dauerwillig.... Echt blödes Volk dabei.

Das jemand stinkt merkst du beim Profilbesuch? Wo kann ich die Funktion aktivieren?

Geschrieben

Leider ist es so das viel was im Profil steht gar nicht zutrifft.Das fängt schon damit an das einige schreiben:wenn ihr fragen habt fragt?und was passiert dann?mann kommt gar nicht erst durch den Filter.Ist mir in letzter Zeit öffters passiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildflower:

Das jemand stinkt merkst du beim Profilbesuch? Wo kann ich die Funktion aktivieren?

Auch für dich gilt.... Immer erst mal den Kontext lesen und verstehen.... 

Oder gehörst du zu den Frauen, die stinken, das de dich angegriffen fühlst, dann.. solltest dich bei @landkarl beschweren 

Geschrieben

Bei charakterlichen Dingen sehe ich die Anforderungen ein, aber irgendwie nicht bei den körperlichen. Je größer der Schwanz, desto besser der Sex. Wer so denkt hat eh einen Sprung. Sicherlich hat jeder so seine Vorstellung vom Gegenüber. Ich zum Beispiel stehe auf eine gute Portion Busen. Wenn eine Frau einen kleineren haben sollte, heißt es nicht das es keinen himmlischen Sex geben kann.

×
×
  • Neu erstellen...