Jump to content

Wunschkonzert Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lese auch sehr viele Profile und schreibe aufgrund dessen nicht an. Aber wo bitte hast du gelesen das der Mann nicht größer als 185 sein soll? Normal lese ich immer nur, nicht kleiner als 180 oder sowas.

Die Penislänge und dicke finde ich sowieso immer sehr amüsant, da ich selbst nie gemessen habe. Enttäuschte Gesichter habe ich auch noch nie bei mir gehabt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Diese Alles-kann-nichts-muss-Floskel finde ich absolut dämlich!

Alles kann - Nein kann es nicht!

Nichts muss - Doch, es muss gegenseitige Sympathie, mögen, sehr mögen sein. Ich gehen nicht nach bestimmten Körpermaßen und/oder Körperteilen, das ist mir zu oberflächlich.

Für mich muss er eine gewisse Ausstrahlung, Empathie, Respekt, Wertschätzung, , Herz-Hirn und Humor, die gleichen Werte und Einstellungen haben. Davon weiche ich auch nicht ab und schraube auch meine Erwartungen nicht runter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb landkarl:

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Frauen di echt hässlich sind, Hängetitten haben und stinken wollen den Supermann mit 20*6 Schwanz und Dauererektion.... Echt blödes Volk dabei.

Na und? Ansprüche kann doch jeder haben wie er möchte und das auch kundtun. Ob sie erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Muss eine dicke Frau alles nehmen nur weil sie dick ist? Ich denke nicht.

Was ist mit den dicken, hässlichen Männern? Wieso schreiben die eigentlich schlanke, gutaussehende Frauen an bzw. stellen solche Ansprüche? Echt blödes Volk dabei (um mal deine Worte zu benutzen)

Und das hier einige Frauen stinken entnimmst du dem Profil? Respekt!

Geschrieben

Alles kann, nichts muss.
DER Abturner schlechthin. Da lese ich weder den Profil Text, noch antworte ich denjenigen.
Wird nur noch von Carpe Diem getoppt.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb landkarl:

Die meisten Profilschreiber bieten selber nicht die Hälfte von dem was sie erwarten. Frauen di echt hässlich sind, Hängetitten haben und stinken .... Echt blödes Volk dabei.

woher weißt du das sie stinken? Persönliche  Erfahrungen? Vielleicht solltest dann mal dein Suchschema überdenken..

Und ..an was machst du es aus, was hässlich ist? 

 

Geschrieben

Bekommst wo keine ab 😂

Geschrieben

Jeder von uns hat gewisse Ansprüche / Erwartungen, die erfüllt werden sollten. Wäre ja schlimm, wenn ich jeden ranlassen würde.
Natürlich kann auch ein Typ mit 17x3 super toll sein. Aber stell Dir vor, wir Frauen würden ihn alle geil finden?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb landkarl:

Echt blödes Volk dabei.

Der Meinung bin ich auch ;-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vogger:

Die Frauenwelt kannst du in die Tonne kicken. Es ist schwer eine Frau zu sein, deshlab haben die alle einen knall.

Kennen wir uns?

Geschrieben

Alles kann aber nix muss........ Aber nur wenn ich will.... Und bei so manch einen Profi weiß ich sofort... Nix geht.... Und wird es auch nicht..... Ich für meinen Teil bin total entspannt.... Carpe diem!...

Geschrieben

Immer wieder krass, was man hier als Antworten zu lesen bekommt! 🤦‍♂️
Die einen unterstellen Werbeabsichten, nur weil sie sie offensichtlich selbst mit solch einer Frage diese Absichten verfolgen würden!
Andere zicken und ranzen üblicherweise nur rum, schnautzen die Leute an und verlangen, dass diese gefälligst richtig lesen und den Kontext begreifen sollen, bevor sie es wagen dürfen, diese Personen oder deren Kommentare zu kritisieren! Peinlich nur, wenn diese selbst diejenigen sind, die in dem Fall dann auf dem Schlauch stehen! 🤣
Und natürlich darf auch die "Mimi mi-Fraktion" nicht fehlen!!!! Die hinter jeglichem Threat der Unbehagen über etwas ausdrückt, unterirdisch ignorant und herablassend lediglich "Gejammer" sehen! Dennoch geht es dabei um die Bedürfnisse der Menschen dahinter!!! Anmaßend ohne Ende, sich da rüber zu stellen und es herab zu reden!!!
Aber was hat das eigentlich mit der Frage hier zu tun? 🤷‍♂️
Genau! Das alles ist möglich, weil man es kann und den Personen kein Einhalt geboten wird! Und wenn Dinge keine Konsequenzen haben, gehen Menschen erfahrungsgemäß leider auch schlechter miteinander um! 🤷‍♂️
Mal von der ohnehin mangelnden kommunikativen Kompetenz einiger abgesehen....
Warum werden also die Ansprüche zuweilen so hoch gesteckt? Achtung Phrase! Weil man es kann!!! Weil geradezu dahin gesteuert wird, indem man Filter setzen kann! Es wird quasi gefordert!
Aber wer sollte denn auch entscheiden, wann man zu genau filtert und wann es noch ok ist? 🤷‍♂️
Ist es ok, ein bestimmtes Alter zuzulassen? Oder eine bestimmte Figur? Körbchen- oder Schwanzgröße? Haarfarbe? Ethnische Herkunft?
Warum ist das eine anders als das andere?
Ich schreibe das tatsächlich ohne es bewerten zu wollen!!!

Im Grunde streiten die Menschen selten darüber, ob es Oberflächlichkeit oder Vorurteile geben sollte....
Zumeist streiten sie darum, wann bei dem einen etwas als Oberflächlichkeit wahrgenommen wird und wann es bei dem anderen der Fall ist!

Oki, bis auf die völlig Beratungsresistenten würde ich mir ja wünschen, dass man hier mal wieder netter mit den Mitpoppern und sachlicher mit den Themen umgehen könnte.... 😌

Geschrieben

Ich finde diese extremen Anforderungen auch nicht so toll. Da wird immer alles andre ausgeschlossen obwohl ja vielleicht doch was tolles dahinter stecken könnte

Geschrieben

Das stellen von Ansprüchen implitziert in keinster Weise, das Menschen, die diesen nicht entsprechen, nicht toll sind!

Von dieser Meinung sollten viele mal vollumfänglich abkommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lovejet:

Liebe Mitpopperinnen Liebe Mitpopper und Mitgepoppte,
es kostet mich sehr viel Überwindung, aber ich oute mich hier als "Profiltextbiszuendeleserfetischist".
Und bei diesen "Ausflügen" in die Köpfe mancher Mitglieder/innen stelle ich oft fest, dass einige Dinge gefordert werden, sonst lohne sich ein Anschreiben erst gar nicht.
Z.B. die "Forderung" nach 20x5. Wo doch die Durschnittsvagina nur zwischen 8 bis 12 cm tief ist.
Oder bitte nicht größer als ..182 cm sonst bekommt Frau Genickstarre

Jaja ich weiss ja, das ist Geschmacksache, sag ich ja selber auch immer.
Aaaber wieso sollte ein Mann mit 17x3,5 und mit einer Größe von 191 cm nicht auch ein cooler Typ oder eine Granate im Bett sein?

Was ich damit sagen will. Wenn wir mehr nach dem Motto "Alles kann nix muss" leben würden, wäre es vielleicht ein bisschen entspannter hier.

Ich hoffe wie immer, dass dieses Thema noch nicht dran war, wenn ja....doppelt gemoppelt hält besser.
Haut rein oder haut mich...

Schon wieder so ein EP, bei dem ich den Thread nicht vorher lesen möchte!

Ich möchte in erster Linie auf die Vaginalänge eingehen. 8-12 cm halte ich für ein Gerücht. Abgesehen davon erigieren Frauen auch. Werden also auch länger und dehnbarer bei Geilheit! 

Aber was macht Dich mit 17cm zu einer Granate im Bett? Das kann ja jeder behaupten. Und ggf. stimmt das sogar, aber da nicht alle Frau gleich sind, stimmt diese Einschätzung nur bei einem gewissen Prozentsatz.

Also lass doch die Frauen suchen was immer sie wollen! "Schwänze" gibt es hier viele, aber ich glaube, dass es verhältnismäßig wenig Frauen sind, die die Männer nach dem Schwanz aussuchen. Dann spar Dir doch die, für die Deiner zu klein ist! Warum willst Du das verändern oder anprangern!

Eigentlich finde ich das Thema gar nicht so schlecht. Aber das was Du draus gemacht hast, hört sich eher nach Anprangerung und nach Anbiedern an. Das ist für mich sehr unsymphatisch!

 

 

Geschrieben

Du hast so was von recht. Ich finde, was du geschrieben hast, sollte allgemein Gültigkeit haben....leben und leben lassen.
Aber natürlich hat jede/r Wünsche, von denen wir hoffen, Sie gehen in Erfüllung. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und Weihnachten ist auch nicht jeden Tag. Wenn wir alle miteinander respektvoll umgehen, dann geht es uns allen besser und alle können den Sex als das genießen, zu dem er das ist....Spaß und Vergnügen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb love2cum4u:

Immer wieder krass, was man hier als Antworten zu lesen bekommt! 🤦‍♂️
Die einen unterstellen Werbeabsichten, nur weil sie sie offensichtlich selbst mit solch einer Frage diese Absichten verfolgen würden!
Andere zicken und ranzen üblicherweise nur rum, schnautzen die Leute an und verlangen, dass diese gefälligst richtig lesen und den Kontext begreifen sollen, bevor sie es wagen dürfen, diese Personen oder deren Kommentare zu kritisieren! Peinlich nur, wenn diese selbst diejenigen sind, die in dem Fall dann auf dem Schlauch stehen! 🤣
Und natürlich darf auch die "Mimi mi-Fraktion" nicht fehlen!!!! Die hinter jeglichem Threat der Unbehagen über etwas ausdrückt, unterirdisch ignorant und herablassend lediglich "Gejammer" sehen! Dennoch geht es dabei um die Bedürfnisse der Menschen dahinter!!! Anmaßend ohne Ende, sich da rüber zu stellen und es herab zu reden!!!
Aber was hat das eigentlich mit der Frage hier zu tun? 🤷‍♂️
Genau! Das alles ist möglich, weil man es kann und den Personen kein Einhalt geboten wird! Und wenn Dinge keine Konsequenzen haben, gehen Menschen erfahrungsgemäß leider auch schlechter miteinander um! 🤷‍♂️
Mal von der ohnehin mangelnden kommunikativen Kompetenz einiger abgesehen....
Warum werden also die Ansprüche zuweilen so hoch gesteckt? Achtung Phrase! Weil man es kann!!! Weil geradezu dahin gesteuert wird, indem man Filter setzen kann! Es wird quasi gefordert!
Aber wer sollte denn auch entscheiden, wann man zu genau filtert und wann es noch ok ist? 🤷‍♂️
Ist es ok, ein bestimmtes Alter zuzulassen? Oder eine bestimmte Figur? Körbchen- oder Schwanzgröße? Haarfarbe? Ethnische Herkunft?
Warum ist das eine anders als das andere?
Ich schreibe das tatsächlich ohne es bewerten zu wollen!!!

Im Grunde streiten die Menschen selten darüber, ob es Oberflächlichkeit oder Vorurteile geben sollte....
Zumeist streiten sie darum, wann bei dem einen etwas als Oberflächlichkeit wahrgenommen wird und wann es bei dem anderen der Fall ist!

Oki, bis auf die völlig Beratungsresistenten würde ich mir ja wünschen, dass man hier mal wieder netter mit den Mitpoppern und sachlicher mit den Themen umgehen könnte.... 😌

Ich traue meinen Augen nicht. Du hast mich verstanden. Ich danke dir für deinen objektiven Post. 👍. Dieses Forum sollte zur Diskussion dienen und dafür werde ich es auch weiter benutzen..😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lovejet:

wäre es vielleicht ein bisschen entspannter hier.

Entspannter für wen????

Ansprüche/Vorlieben/eigene Vorstellungen stehen nun mal jedem zu, AUCH den Männern. Warum sollte man die runterschrauben, nur damit DU (stellvertretend für alle, die ähnlich denken) „entspannter“ bist/wirst?
Wenn man den Vorstellungen nicht entspricht, sollte man einfach mal vom Anschreiben absehen und sich Profile suchen, wo man ggf. besser passt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb love2cum4u:

Andere

Sind zu feige, mich persönlich anzuschreiben.... Schön, das du auch zu der "boah was für blöde User" - Riege gehörst, fatal, wenn gerade du gefehlt hättest 

Geschrieben

Es freut mich zu sehen, wie viele von euch mich kennen, und genau wissen, was ich mit diesem Thema gemeint habe... Manche haben verstanden was ich meine, euch gehört mein Dank. Viele haben es leider nicht. Trotzdem akzeptiere ich auch eure Meinung. Aber egal....Lebbe geht weiter. In diesem Sinne, bis die Tage 👋👋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lovejet:

Ich traue meinen Augen nicht. Du hast mich verstanden. Ich danke dir für deinen objektiven Post. 👍. Dieses Forum sollte zur Diskussion dienen und dafür werde ich es auch weiter benutzen..😉

Jetzt bin ich beleidigt. Meine Antwort war auch gut. Lob mich gefälligst auch ;)

Geschrieben

Ich stelle in meinem Profil kein Forderungen nach Aussehen o. Körpermaßen. Die einzige Bedingungen sind das wir uns gefallen und uns sympathisch sind. Den Rest wird man dann sehen wenn man sich real gegenüber steht. Mir tun die Leute immer leid die sich durch ihre Forderungsliste so einschränken. Ich habe auch das Gefühl das viele dank Werbeindustrie nicht mehr kompromissfähig sind und nicht realistischen Zielen nachhecheln.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt bin ich beleidigt. Meine Antwort war auch gut. Lob mich gefälligst auch ;)

Du hast gesagt ich bin unsympathisch😭. ICH bin beleidigt 🧐.

Geschrieben

Also, ich sag mal so, jeder hat halt seine Ansprüche und Vorstellungen, das fängt halt beim Aussehen an und hört bei einigen bei der Penisgröße auf (mir persönlich ist das vollkommen egal). Wir geben im Profil an wie wir uns den Partner wünschen. Diese Wunschvorstellung beruht oftmals auch auf unseren Erfahrungen und Erlebnissen. Aber, und da gebe ich dir vollkommen Recht, es kann natürlich auch sein, dass jemand super toll ist, obwohl er nicht bestimmten Vorgaben entspricht. Für mich gibt es viele Dinge, die ich voraussetze, egal ob ich mit demjenigen einen ONS habe oder eine Beziehung eingehe. Ich kann daher sehr schnell einschätzen, ob jemand passt oder nicht. Ich lebe nie nach dem Motto "Alles kann nix muss", weil ich finde, es ist jedem selbst überlassen nach welchen Kriterien er sich jemanden aussucht und meine Zeit ist mir einfach zu schade, mich mit jemanden zu beschäftigen, wo ich gleich merke, dass es nicht passen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovejet:

Du hast gesagt ich bin unsympathisch😭. ICH bin beleidigt 🧐.

Nein, wir wollen man bei der Wortwahl bleiben. Ich habe gesagt "das" und nicht "Du".

Das ist ein Unterschied. Sich über die Penisgrößen nach Penisgrößen zu mokieren ist für mich unsymphatisch. Ich find ich hab toll geantwortet und mir auch Mühe gegeben. Ich will auch ein Lob ;)

Geschrieben

Dann sind es immer noch 5-9cm Zuviel Penis deiner Rechnung nach🤔aber das scheint dann wohl egal zu sein

×
×
  • Neu erstellen...