Jump to content

Wunschkonzert Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorstellungen einiger ist ganz exakt.Wehe es wird davon abgewichen. ... Mein Kriterium ist die Symphatie!

Geschrieben

Moin, „alles kann, nichts muss“ ist ja absolut nichtssagend. Was jemand sucht und wie klein dann eventuell die Zielgruppe ist, das kann ja jede(r) selbst entscheiden, muss aber dann auch mit der geringen Ausbeute leben.

Geschrieben

Jeder sucht halt nur mal seinen Deckel zum Topf. Wir haben auch Anforderungen die nicht jedem passen. Aber was soll's, sind ja nicht hier nach dem Motto friss oder stirb 🤷‍♀️

Geschrieben

Durch andere "Forderungen" wird es überhaupt nicht entspannter, da die Verhältnisse der "Mitgliedersparten" sehr ungleich sind. Wenn eine Frau z.B. einen Mann sucht, der über 190 cm lang ist, dann ist das eben so. Da muß ich sie mit meinen 176 nicht angraben, ist ganz einfach.

Geschrieben

Hallo lovejet, Deine Aussage kann ich nur unterstreichen. Ich sehe das mit den heftigen Schwanzdimensionen so, dass dabei Fantasien nachgeträumt wird die meines Erachtens sehr exotisch sind. Ich bin fest davon überzeugt dass es nicht eines Riesenschwanzes bedarf um eine Frau zu befriedigen.

Geschrieben

Die 18x5er sind weniger als die vielen 17x3,5er und die schafft sie/er dann ja nicht alle durch innerhalb eines kurzen Menschenlebens...?

Geschrieben

Die 18x5er sind weniger als die vielen 17x3,5er und die schafft sie/er dann ja nicht alle durch innerhalb eines kurzen Menschenlebens...?

Geschrieben

Wenn nix muß dann wäre des nix.Dann würd es ja nix neue gebe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde so viele "Fixe Vorgaben" so hirnrissig und selbst ausbremsend. Ich hatte schon Sex mit ü60 jährigen die im Bett 10 mal geiler waren als so manche 20jährige. Irgendwann verlässt man auch bei mir sicherlich den Rahmen des idealen aber dennoch kann man mich überzeugen 😉 das betrifft Alter, Größe, Gewicht etc.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jede Forderung oder Anspruch verknappt das Angebot. Man muss entweder Glück haben oder eben länger suchen. Es soll auch Frauen geben, die bei ihrem Traummann abgeblitzt sind. Ansprüche darf jeder haben. Aber wer weiss das schon, ob sie auch erfüllt werden.

×
×
  • Neu erstellen...