Jump to content

Wunschkonzert Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitpopperinnen Liebe Mitpopper und Mitgepoppte,
es kostet mich sehr viel Überwindung, aber ich oute mich hier als "Profiltextbiszuendeleserfetischist".
Und bei diesen "Ausflügen" in die Köpfe mancher Mitglieder/innen stelle ich oft fest, dass einige Dinge gefordert werden, sonst lohne sich ein Anschreiben erst gar nicht.
Z.B. die "Forderung" nach 20x5. Wo doch die Durschnittsvagina nur zwischen 8 bis 12 cm tief ist.
Oder bitte nicht größer als ..182 cm sonst bekommt Frau Genickstarre

Jaja ich weiss ja, das ist Geschmacksache, sag ich ja selber auch immer.
Aaaber wieso sollte ein Mann mit 17x3,5 und mit einer Größe von 191 cm nicht auch ein cooler Typ oder eine Granate im Bett sein?

Was ich damit sagen will. Wenn wir mehr nach dem Motto "Alles kann nix muss" leben würden, wäre es vielleicht ein bisschen entspannter hier.

Ich hoffe wie immer, dass dieses Thema noch nicht dran war, wenn ja....doppelt gemoppelt hält besser.
Haut rein oder haut mich...

Geschrieben

Der Mann mit den 191cm darf sich gern bei mir melden :) Ich mags gern groß, der Rest darf liebend gern "Durchschnitt" sein :)

Geschrieben

Ich nehme gern den 191cm Mann :) Ich habs gerne groß. allerdings darf der Rest gern "Durchschnitt" sein.
Aber: es darf jeder suchen was er/sie möchte, WENN dann nicht gejammert wird, weil man vll nicht schnell das passende findet.

Geschrieben

Das,was du meinst,ist Wunschdenken der Damenwelt!!! Sie wollen schauen,ob sich Männer mit diesen "Maßen" melden,damit sie sich in ihren Ansprüchen bestätigt fühlen - so einfach! Ob dann auch ein Kontakt damit verbunden ist,wage ich stark zu bezweifeln... Kopf hoch und wie der Ami sagt: Take it easy...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Hier kann Jede(r) nach DEM suchen was man selbst nicht hat!
Und wenn zB. eine Frau 20x5 sucht, WHY NOT???

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt

Geschrieben

Tja, es gibt eben Damen die größere Penise bevorzugen wie es Männer gibt die große Hintern oder Brüste ganz charmant finden 🤤
Ich würde die Dame die dich interessiert dennoch Anschreiben und wer weiß vielleicht ergibt sich ja doch etwas.

Viele der Damen werden hier vermutlich geflutet mit Nachrichten wenn sie nicht solche Anforderungen im Profil zum besten geben 🤭

SteffifürPeter
Geschrieben

alles kann, nix muss ist total ohne aussage, wird gerne genutzt hier. kann man das nicht mal ein wenig individueller formulieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Was ich damit sagen will. Wenn wir mehr nach dem Motto "Alles kann nix muss" leben würden, wäre es vielleicht ein bisschen entspannter hier.

Du meinst, dann hättest du hoffentlich mal irgendwie Erfolg?? 

  • Ne danke, ich mag es anspruchsvoll unentspannt... 
Geschrieben

Ich verstehe diese "Forderungen" auch nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, dann hättest du hoffentlich mal irgendwie Erfolg?? 

  • Ne danke, ich mag es anspruchsvoll unentspannt... 

Ja genau, ich verzehre mich nach Erfolg. Ich jage nur diesem Ziel hinterher...

Geschrieben

Dieses,Alles kann,nix muss,stösst mich schon ab.Das heisst für mich,deine Vorlieben sind mir egal,Hauptsache poppen.Jeder hat nun mal seine Vorlieben und Vorstellungen.Ich glaube Frauen weichen nicht so schnell von denen ab wie ein Mann.

Geschrieben

Wenn ich diese Phrase „Alles kann nix muss“ lese, bin ich schon raus.

Geschrieben

Die gleichen Frauen die einen ganzen Katalog an formalen "Rahmenbedingungen" texten, würden einen Mann sofort auf die "Ignoliste" setzen wenn er schreiben würde : "nur Blondinen unter 40 erwünscht mit maximal KF 36, aber einem schonen großen festen Naturbusen und langen Haaren..." Finde den Fehler:-)))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Wenn ich diese Phrase „Alles kann nix muss“ lese, bin ich schon raus.

Sorry 🤷‍♂️

FitnessTrainerCGN
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten suchen hier den traumprinzen ohne selber etwas zu bieten zu haben ... da ich der traumprinz bin mit 195cm und 19 x5, weiß ich wovon ich rede 😊

bearbeitet von FitnessTrainerCGN
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovejet:

Ja genau, ich verzehre mich nach Erfolg. Ich jage nur diesem Ziel hinterher...

Ach, du wolltest mit dem Fred nur, das Frauen einfach mehr Dates mit männer haben........ DU sorgt dich nur um die Datelosigkeit von Frauen... verstehe 

Geschrieben

Ich als Mann hätte gar kein Interesse an Menschen die andere Menschen auf irgendwelche Maße reduzieren. Was bringt mir der schönste Schwanz wenn die Chemie nicht stimmt.....

Geschrieben

Nun ja, wenn jemand ganz spezielle Ansprüche an gewisse "Maße" hat, dann ist hier doch der perfekte Raum, danach zu suchen :D
Das heisst ja noch lange nicht, dass diese Menschen auch im echten Leben immer nur genau diese Schablone anlegen, im Internet bietet es sich teilweise einfach an.
Wenn man nicht ins Raster passt, muss man das akzeptieren, man kann ja trotzdem ein toller Mensch sein. Nur passt es bei dieser Person einfach nicht. Ich glaube, da sind die, die nicht passen oft genauso "unentspannt", wenn nicht gar etwas mehr ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

da sind die, die nicht passen oft genauso "unentspannt", wenn nicht gar etwas mehr ;)

  • Gar etwas mehr 
vor 3 Minuten, schrieb FitnessTrainerCGN:

da ich der traumprinzen

Wieviele????? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, du wolltest mit dem Fred nur, das Frauen einfach mehr Dates mit männer haben........ DU sorgt dich nur um die Datelosigkeit von Frauen... verstehe 

ICH bin immer besorgt um Frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovejet:

ICH bin immer besorgt um Frauen

Dann..... Lass die Frauen einfach das suchen, was sie wollen und belehr sie nicht, wie sie zu suchen haben 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Dann..... Lass die Frauen einfach das suchen, was sie wollen und belehr sie nicht, wie sie zu suchen haben 

Ich belehre nicht, ich hinterfrage.. das sollte doch erlaubt sein, oder?

Geschrieben

Und nun? Jammern über die Ansprüche, weil man ihnen nicht genügt?

wuppertaler1971
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und einen eigenen Geschmack, das ist gut so und jeder kann das auf seinem Profil äußern

×
×
  • Neu erstellen...