Jump to content

Haltung von Sklaven?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Mal drüber nachzudenken, dass dies egal ob mit Absprache oder nicht, dies sogar strafbar ist. Würd ich mir mal über das Wort Sklave Gedanken machen. Was einen Menschen dazu bewegt, sich als etwas minderwertiges zu betrachten und so auch behandeln zu lassen, finde ich absolut respektlos.
Mal abgesehn, dass an dieser Form von erotischer Faccette wenig gesund ist!

wer beurteilt, ob das gesund ist? vor 60 Jahren waren auch häufig wechselnde Sexpartner ein Problem und wurde geächtet.. Das Wort Sklave steht ja im bdsm nicht wirklich für die Enteignung und Entmenschlichung ... sicher gibt es diese Ausprägungen, aber slaves machen das ja freiwillig... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hofnarr-devot:

Nur damit da keinerlei Missverständnisse aufkommen. Es geht ausschließlich um Neigungen, die bei beiden natürlich vorhanden sein sollten. Keinerlei Bezug gibt es zur Menschheitsgeschichte.

Das ist mir schon sehr klar. Für mich jedenfalls wirkt das Wort Sklave, in Bezug auf sexuelle Vorlieben abturnend. 🤷🏻‍♂️ Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß hier. 💫💝🍀

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Sowas sollte nicht funktionieren. Die Würde des Menschen und so....

Wird durch die staatliche Gewalt geachtet und geschützt. Soweit richtig. Was zwei erwachsene freiwillig miteinander veranstalten fällt allerdings unter Art. 2 Abs. 1 GG :)

 

Geschrieben

7/24 ich kenne Einige, wo das so ausgeführt wird. (vorausgesetzt der/die Sklavin möchte das auch)

Geschrieben

Warum sollte es nicht funktionieren, wenn es in gegenseitigen Einvernehmen geschieht und beiderseitigen Vertrauen besteht ? Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und diente einer Dame immer mal wieder über eine komplette Woche als "Sklave" in Nackthaltung. Es war eine tolle Erfahrung und führte auch an Grenzen. Für mich eine klasse Selbsterfahrung.

Geschrieben

Reine Nutzsklaven? 😳 Dein Ernst?
Wenn zwei das im sexuellen Rahmen machen und drauf stehen, bitte schön, aber Nutzsklaven klingt für mich eher nach Ausbeutung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Reine Nutzsklaven? 😳 Dein Ernst?
Wenn zwei das im sexuellen Rahmen machen und drauf stehen, bitte schön, aber Nutzsklaven klingt für mich eher nach Ausbeutung.

warum sollte es nicht sein Ernst sein? Vielleicht ist das ja der Kick/kink.... bei servant slaves, falls Du das besser findest, muss es nicht um etwas Sexuelles gehen... kann tatsächlich auch nur rein ums "Dienen" sich drehen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wird durch die staatliche Gewalt geachtet und geschützt. Soweit richtig. Was zwei erwachsene freiwillig miteinander veranstalten fällt allerdings unter Art. 2 Abs. 1 GG :)

 

Geht mir aber nicht ums Grundgesetzt🤷‍♀️

Geschrieben

Füttern und Tränken nicht vergessen. Und die Kastration ist auch ganz wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

wer beurteilt, ob das gesund ist? vor 60 Jahren waren auch häufig wechselnde Sexpartner ein Problem und wurde geächtet.. Das Wort Sklave steht ja im bdsm nicht wirklich für die Enteignung und Entmenschlichung ... sicher gibt es diese Ausprägungen, aber slaves machen das ja freiwillig... 

Allein das Wort ist eine Respektlosigkeit! 

 

Nur weil es deinem Lifestyle entspricht, muss ich das nicht für gesund halten! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sklaven könnte ich mir vorstellen, jedoch ohne sexuelle Komponente XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Allein das Wort ist eine Respektlosigkeit! 

 

Es is ein Wort, das in diesem Zusammenhang gebraucht wird und ja, das muss man nicht mögen. Ich fände jetzt "Fickschlampe" auch nicht toll, kann aber akzeptieren, dass es in bestimmten Beziehungen/Dynamiken gebraucht wird. 

Und die Frage des TE war ja nicht, ob man das selbst gut findet oder die Wortwahl mag.. sondern ob es Erfahrungen gibt... 

vor 3 Minuten, schrieb landkarl:

Füttern und Tränken nicht vergessen. Und die Kastration ist auch ganz wichtig.

lies noch mal den Beitrag vom Mod auf Seite 1.. *kopfschüttel*

Geschrieben

Es gibt Menschen, die das wirklich so leben und leben möchten. Und hat auch nichts mit Ausbeutung zu tun. Es ist ihr freier Wille dienlich zu sein. Wenn es also in beiderlei Einverständnis passiert, warum nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Allein das Wort ist eine Respektlosigkeit! 

 

Nur weil es deinem Lifestyle entspricht, muss ich das nicht für gesund halten! 

 

Du hast nicht gesagt, dass DU es nicht gesund findest, sondern dass es nicht gesund sei... Im Übrigen ist es eine Fehleinschätzung Deinerseits, dass "slave"-Dynamiken meinem Lifestyle entsprechen.. ich lebe diesen Teil von bdsm nicht, ich kann aber einige, die es tun und ich bin tolerant genug, Beziehungen, die nicht meinem Geschmack entsprechen, nicht als ungesund zu betiteln... Selbstverständlich kann man vieles für sich ablehnen, es aber so abzuwerten, finde ich nicht angemessen... Ich laufe hier ja auch nicht rum und poste ständig, wie "ungesund" Swingen sei... Ist nicht meins, mir ist aber letztlich egal, wie andere leben, das muss ich nicht negativ beurteilen, nur weil ich damit nichts anfangen kann

Geschrieben

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Geschrieben

Ja. War ne schöne Zeit, die wir nicht missen möchten.Ihm hat's auch gefallen. Wir sind heute noch befreundet aber der berufliche Werdegang mit einem Umzug verbunden, beendete das.

Geschrieben

Da ist mir meine Zeit zu kostbar: Er/Sie kann antanzen wenn ich ihn/sie gebrauche ...

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass die Menschheitsgeschichte dies schon viele Jahre in der Vergangenheit erfolgreich praktiziert hat..und ich heil froh bin, nicht in dieser Ära leben zu müssen..würde ich dir die Antwort geben...ja, das funktioniert...und nein, das möchte hoffentlich niemand 🙁

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Geht mir aber nicht ums Grundgesetzt🤷‍♀️

Ok, um was geht es dir denn genau? :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nylonliebhaber60:

Sonnenstich???

Wahnsinnskommentar und das von jemandem, der einen Nylonfetisch hat... ist der dann zu viel Regen geschuldet? man müsste ja annehmen, dass Du da etwas toleranter unterwegs bist... 

Geschrieben

Klar, alles schon geplant. Nur leider keinen brauchbaren bisher gefunden oder zu teuer.

Geschrieben

Du hast das ganze etwas ungünstig formuliert.... Da es hier extrem viele, sagen wir mal so, nicht offene und nicht tolereante Menschen gibt, wirst du zu Unrecht hier in der Luft zerrissen. Das ist wirklich sehr schade, da es ein extrem facettenreiches und interessantes Thema ist. Nur hier leider nicht zu diskutieren.... Da wir in einer D/S Beziehung leben, ich jedoch keine Sklavin bin, haben wir uns auch schon überlegt, uns einen zuzulegen.... Einen in "Teilzeit" haben wir auch (im weitesten Sinne) da unser wohnliches Umfeld sich nicht eignen würde, geht es auch gar nicht anders.... Ich kenne aus Erfahrung, wie die eingenen Sehnsüchte nicht ins allgemeine Denken passen und somit als abnormal abgestempelt werden.... Aber dem ist nicht so. Es hört sich blöd an, aber der Sklave wird nirgends rausgerissen und /oder entführt und wird gezwungen irgend etwas zu tun,sondern es ist (aus welchen Beweggründen auch immer) sein innerstes sehnen.... Das sehen und verstehen nur extrem wenige Menschen und akzeptieren bzw tolerieren schon mal gar nicht!!!

Geschrieben

Das ist mal wieder einer der Threads, bei denen es schwerfällt nicht strafpunktwürdig zu schreiben, deshalb denke ich mir jetzt meinen Teil und zensiere mich selbst :-)))

Geschrieben

Wenn sich die betreffenden Personen einig sind und das im Extremfall auch abgebrochen werden kann , dann kann das mit Sicherheit auch eine Spielart sein die ihren Reiz hat. Als Sklave weiß man dann nicht ob man heute nur den Hof fegt oder auch sexuelle Dienste leisten muss.

Ich selbst bin nicht so veranlagt, aber eine Bekannte war schon für 3 Tage Sklavin und meinte sowas starkes hätte sie bisher noch nie erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...