Jump to content

Facesitting - Stehen wirklich so wenige Frauen darauf und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es aber auf Dauer ist es auch für mich anstrengend, daher finde ich auch mal oben zu sein ganz angenehm.

Geschrieben

Es ist zu unbequem, ganz einfach. Du musst dich drauf konzentrieren wie du hockst, dass man nicht nach vorn, zur Seite oder nach hinten kommt und komplett setzt sich ja niemand auf dein Gesicht... da würdest Du ja ruck zuck weg sein. Leg dein Gesicht zwischen ihre Schenkel im Liegen oder Stehen und mach,, Sie" glücklich!

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Ladies auf mir liegen - 69-Stellung - und ich sie dann streicheln kann, gleichzeitig lecken, und wenn ein zweiter Mann sie von hinten vögelt auch noch sehen wie der Schwanz rein - und rausgeht, und kann den auch noch zwischendurch mit der Zunge verwöhnen ... sie kann mir währenddessen einen blasen - ist die beste Position für mich

Geschrieben

Es ist auf Dauer ziemlich unbequem....wenn es länger dauert ist das Unbequeme mehr zu spüren wie das lecken...so bringt es irgendwann nichts mehr. Ich mag es grundsätzlich schon...und es ist dann auch mal reizvoll einfach dabei zu pinkeln....so das der Lecker noch was zu schlucken hat.

Geschrieben

Ich bevorzuge da auch eher die 69er Position. Die Frau muss dabei ja auch nicht immer aktiv sein und kann es einfach genießen. Facesitting ist auf Dauer wahrscheinlich ziemlich unbequem… ;)

Geschrieben

Vielen gefällt das aber auch

Geschrieben

Mal von der Eigenwerbung des Erstellers abgesehen, hatte ich noch keine Frau die das nicht wollte. Mein Baby steht drauf, da hat sie Macht über mich 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Unbequem!

Ist es wirklich so🤔

Bei 69 auch

Geschrieben

Also bei uns ist es tatsächlich so, dass sie fs noch lieber mag als auf dem Rücken. Ich merke tatsächlich auch, wie sie dabei intensiver kommt. Hängt also definitiv von der Frau ab :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ob wenige oder nicht kann dir keiner beantworten da müsstest du eine Umfrage der Frauen dieser Welt machen und zwar alle. Was unmöglich ist. Mache Frauen mögen es andere nicht wie eben bei allem was mit Sex zu tun hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Ist es wirklich so🤔

Bei 69 auch

Ja auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Ja auch

Das muss ich mal erfragen

Geschrieben

Nein das liegt daran das du kein Profilbild hast. Frei nach dem Motto: "Hab keen Profilbild aber ick schwör, ick seh Hammergeil aus" zählt hier irgendwie nich. Sonst mögen es einige! Du musst sie nur finden, womit wir wieder beim ersten Teil meiner Antwort wären.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Ich finde einfach das ich liegend besser aussehe , als sitzend oder knieend . Irgendwie flacher 😂

Genau das war bei den Frauen die es bei mir bisher nicht mochten, immer der Grund. Weil sie sich in dieser Position nicht als "sexy" empfanden.

Geschrieben

Ich sehe das wie @Thilk. Wenn wir Frauen nach deiner Aussage gehen, sehen angeblich immer alle Typen total attraktiv aus und sind super gebaut. Es liegt leider immer im Auge des Betrachters. Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Es kann schon sehr lustig sein, wer sich alles so als super toll sieht in dieser Männerwelt. Facesitting kann eine tolle Sache sein, wenn beide wissen was sie da tun, aber wenn es eben zu lange dauert, so wie einige das hier schon geschrieben haben, ist es einfach nur unbequem und anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

Richtig, wenn ich jemanden anschreibe gibt es sofort die Galeriefreigabe. Dass Frauen Männer hier anschreiben kommt sowieso erfahrungsgemäß nicht vor 😉

Bullshit! Immer diese Verallgemeinerung!

 Hab schon oft Männer angeschrieben die mehrfach auf meinem Profil rum schleichen. Nicht alle, aber einige

Geschrieben

Weshalb glaubt eigentlich jeder, dass alle seinen Fetisch teilen müssen?

Geschrieben

Also, mich reizt es ehrlich gesagt gar nicht. Ich finde es unbequem und es nimmt für mich zuviel Konzentration in Anspruch. Dass ich in so einer Stellung einen Orgasmus bekomme ist praktisch undenkbar, weil ich zu sehr damit beschäftigt wäre, so zu sitzen, dass er noch atmen kann, ich keinen Krampf kriege und gleichzeitig mich ja auch noch halten muss - das ist mir echt viel zu stressig.
Andersrum finde ich es ziemlich geil, dann aber auch gerne in Form von einer abgewandelten 69er Stellung. Im Sitzen finde ich es von der männlichen Anatomie her eher etwas schwierig, wenn ich unten liege und er über mir sitzt , das geht mit umgedrehten Liegen besser. Außerdem kann ich so die Tiefe gut kontrollieren und da ist jedenfalls mehr möglich, als wenn er sitzt und der Winkel nicht soviel hergibt.
Ich finde es sowieso viel schöner, wenn wir das gleichzeitig machen. Ich finde es schwer, mich nur auf mich zu konzentrieren und das setzt mich zu sehr unter Druck.

Geschrieben

die Stellung ist für mich so interessant wie die 69iger, gar nicht. 

Geschrieben

Hm, nur auf seinem Gesicht zu sitzen, bringt es mir nicht so. Dann lieber ne 69, ich oben. Dann kann ich ihm mein Fötzchen auch ins Gesicht drücken, wenn ich will oder ihn einfach machen lassen. Vorteil: ich kann ihn nach meinem Gutdünken dabei lecken, blasen, wichsen und deepthroaten. Ich spiele so gern mit seinem Lümmel dabei 😍
Dann noch n Finger in meinem Hintern... geht schon 💦 🤤

×
×
  • Neu erstellen...