Jump to content

Facesitting - Stehen wirklich so wenige Frauen darauf und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Zum einen ist Dein Bild nicht sichtbar - somit fällst Du gleich durch ein Raster. Es gibt hier einfach zuviele Profile wie Deins.

Richtig, wenn ich jemanden anschreibe gibt es sofort die Galeriefreigabe. Dass Frauen Männer hier anschreiben kommt sowieso erfahrungsgemäß nicht vor 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

Und obwohl ich mich selbst wirklich als sehr attraktiven, gut gebauten und höflichen Typen bezeichnen würde  habe ich hier seit meiner Anmeldung noch nicht ein derartiges Date gehabt. 

Meinst du, dass das Kriterien sind, um Facesitting zu mögen?

Geschrieben

Empfinde ich einfach als nicht so bequem, so kann mich nicht so gehen lassen, als in anderen Positionen.
O.k., heißt dann eben nicht mehr Facesitting😉

Geschrieben

hoffentlich stehen da ganz ganz wenige Mädels drauf...:P

Geschrieben

Weil es zu anstrengend ist. Wie soll ich mich denn fallen lassen, wenn ich unbequem auf seinem Gesicht sitze??? 🤔🤷🏼‍♀️
Ich bevorzuge facesitting im Liegen... Ich drücke seinen Kopf dabei so sehr in mich, dass er in mich eintaucht, während er mich leckt und ab und zu nur mal wieder auftauchen muss, um Luft zu holen... Ist wesentlich schöner und befriedigender... 😏

Geschrieben

Ich finde es im Liegen schöner, oral verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nightshaft:

DASS mögen nur die besten Frauen, alles andere ist 0815

Dann bin ich gerne 0815

Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting ist für mich untauglich.

Diese Stellung ist für mich zu anstrengend und zu unbequem um Lust empfinden zu können, seine Aktivität, wurde deshalb in kürzester Zeit zum für mich lästigen, nervigen an mir herum Geschlabber.:confounded: Wir brachen den Versuch ab.

Geleckt zu werden kann ich nur geniessen, wenn ich entspannt auf dem Rücken liege.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Was sagen denn andere zu dieser Einschätzung?

Kriege da eigentlich genug Bestätigung, daher kann ich da sehr selbstbewusst reden. Aber so stelle ich mich nicht vor, Arroganz ist nicht meins. Ich wollte nur die Kommentare vorwegnehmen „vielleicht liegt es an deinem Äußeren“ Blabla natürlich gibt es Typfragen und es liegt auch sicher mal am optischen aber das ist sicher nicht das Grundproblem sag ich mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

Wenn ja, warum? In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?

In deinem Kopf. Nicht auf deinem. Da gehören 2 Denkende dazu und nicht nur einer :no_good:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Aber was ist denn daran so unglaublich toll?

Es ist eine Rollenumkehr. Bei dem Spiel bin ich ihr und ihrer Lust vollkommen ausgeliefert. Wenn eine Frau dies selber als lustvoll empfindet und sie dich an den Haaren zwischen ihre Schenkel zieht... grrrr 

Zudem die Optik.. - einfach yummy 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Weil es zu anstrengend ist. Wie soll ich mich denn fallen lassen, wenn ich unbequem auf seinem Gesicht sitze??? 🤔🤷🏼‍♀️
Ich bevorzuge facesitting im Liegen... Ich drücke seinen Kopf dabei so sehr in mich, dass er in mich eintaucht, während er mich leckt und ab und zu nur mal wieder auftauchen muss, um Luft zu holen... Ist wesentlich schöner und befriedigender... 😏

Klingt auch sehr gut, wäre ich auch mit „zufrieden“ aber selbst sowas ist schon selten, dass Frau das so sehr genießt

Geschrieben

Ist reine Geschmackssache. Votze lecken bis zu ihrem Orgasmus ist was saugeiles. Oder lecken wenn man vorher reingesprizt hat :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Meinst du, dass das Kriterien sind, um Facesitting zu mögen?

Nein, habe ich hier eben schon mal geschrieben warum ich das erwähnt habe, um einige Kommentare vorzubeugen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiversityCGN:

Richtig, wenn ich jemanden anschreibe gibt es sofort die Galeriefreigabe. Dass Frauen Männer hier anschreiben kommt sowieso erfahrungsgemäß nicht vor 😉

Ok, das ist auch eine Möglichkeit. Aber es gibt auch Frauen, die löschen Nachrichten ungelesen, wenn sie nicht schon ein Bildchen vorher sehen. (Finde ich persönlich unhöflich bis zum geht nicht mehr.)

Ich schreibe Männer an. Selten, dennoch hab ich kein Problem damit, den ersten Schritt zu tun.

 

Geschrieben

Meine letzte Beziehung ( älter Asthma anfällig) bestand auf Facesitting.

Ich warne Jemanden 2 mal auch 3 mal....Er hat selber Schuld!

Ich bin 160 cm...hoch und das auch breit!

Das über oder auf ihn drauf kommen in der Höhe mit dem Gesicht gleich eigentlich schon einer Wanderung im Dachsteingebirge.

Man möchte ja mit dieser Schwungmasse als Frau auch attraktiv rüber kommen was eigentlich mein kleinstes Problem war.

Das grössere Bestand darin das ich nichts zum fest halten hatte...Nicht jeder hat ja nun ein Massiv Gitterbett mit eisen Halte Stangen.

Seine Zunge wollte ja nun gutes tun und ich glitt tiefer und er verschwand völlig!

Ich höre heute noch das röcheln und ich denke so ist es kurz vor dem ableben.

25 Minuten hat er inhaliert um seine Pumpe wieder zur Ruhe zu bekommen.

Ich habe Facesitting nicht im Profil weil ich dem körperlich nicht gewachsen bin....

 

Ich denke das kann man so sagen!9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

dass mir sehr wenige Frauen da wirklich drauf stehen?

Ich denke sitzen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?

Frauen genießen in Ihren eigenen Köpfen und -wie mir mehrfach gesagt wurde- setzen sie sich nicht zum eigenen Genuss auf Dein Gesicht - ich glaube, Du verwechselst da was ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

Und obwohl ich mich selbst wirklich als sehr attraktiven, gut gebauten und höflichen Typen bezeichnen würde 

Was hat diese Erwähnung mit Facesitting zu tun??? Ketzericherweise vielleicht gerade deswegen, vielleicht setzen die sich nur auf nicht so schöne Typen drauf, um die dann nicht ansehen zu müssen...

 

Klingt insgesamt sehr nach Werbethread...

vor 13 Minuten, schrieb DiversityCGN:

Dass Frauen Männer hier anschreiben kommt sowieso erfahrungsgemäß nicht vor 😉

Sind deine Erfahrungen...

Geschrieben

Ich finde fürs lecken gibt es bequemere Positionen, die für mich einfach angenehmer sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DiversityCGN:

Nein, habe ich hier eben schon mal geschrieben warum ich das erwähnt habe, um einige Kommentare vorzubeugen 😉

Nun ja, aber wenigstens weiss man jetzt, dass du gut gebaut bist ;-) Wo der Zusammenhang zum Facesitting besteht, muss ich gar nicht verstehen

Geschrieben

Ich denke das hat auch was mit Vertrauen zu tun. Ist dies vorhanden, kann man sich auch fallen lassen und Dinge ausprobieren oder machen. Lg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DiversityCGN:

Richtig, wenn ich jemanden anschreibe gibt es sofort die Galeriefreigabe. Dass Frauen Männer hier anschreiben kommt sowieso erfahrungsgemäß nicht vor 😉

Könnte ja auch an Deinem Profil liegen, also ich habe erfahrungsgemäß dehr wohl Profile angeschrieben (als ich noch suchte).

 

×
×
  • Neu erstellen...