Jump to content

Facesitting - Stehen wirklich so wenige Frauen darauf und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Facesitting ist nicht gleich Facesitting. Da unterscheide ich ganz gerne. Genauso wie ich das eine FC liebe und das andere weniger.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bei einem 3-er, MFF, gehört das mit dazu.

Geschrieben

Wieso sollte Frau automatisch genießen was erstmal nur Du geil findest?
Woher diese Überzeugung?
Na ja, wenigstens fragst Du mal in die Runde - erster Schritt zur Erkenntnis ist getan, "was Frauen WIRKLICH wollen".
---
Zu Deiner Frage:
Die Position hat für mich etwas leicht Dominierendes, ist nicht meins.
Bei meinem BDSM-Stammtisch klagen die devoten Männer, dass es so wenig dominante Frauen gibt. Nun ist FC weit entfernt von einer Domina-Session. Aber mal so als Denk-Anstoß.
Vielleicht auch eine Vertrauens-Frage und passiert eher in einer eingespielten (Sex-)Freundschaft statt gleich zu Anfang. Geduld?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finde eine Frau lecken unglaublich eklig, ich zwing mich zwar dazu wenn sie drauf steht, zumindest ab und zu, aber wenn ich ne Frau finden würde die selbst gerne bläst aber niemals geleckt werden will, dann wäre das perfekt! Zu deiner Frage, auf meinem Gesicht hat noch niemand gesessen und das ist auch gut so!

War das Ironie? (Ernste Frage)

Wenn nicht, dann solltest du wirklich eher auf "käufliche Ware" zurückgreifen statt jetzt hier auf den Jackpot zu hoffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondi_:

Unbequem

Wahrscheinlich für beide.:) Ichmag es trotzdem.

Geschrieben

Stell Dir vor wenn Du während des reiten geleckt wirst und kurz vor dem Orgasmus versagen Dir Beine.... Du setzt mit Deinem Gewicht auf sein Gesicht? Vergnügen und Erstickungtod stehen so nah beieinander... 🤪.. Nein Spaß beiseite... Jetzt kommt Ernst... Es ist nur Scheisse unbequem

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schoene_Biest:

Zum ins Maul pissen ist Facesitting einwandfrei 😂

Würde ich sofort mitmachen :D

Geschrieben

Ich gehe mal von mir aus... Da ist ziemlich viel... Fleisch dran. Ich mag niemanden ersticken.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb berlin_er44:

War das Ironie? (Ernste Frage)

Wenn nicht, dann solltest du wirklich eher auf "käufliche Ware" zurückgreifen statt jetzt hier auf den Jackpot zu hoffen.

Nö! Es gibt genug kostenlose Frauen die mindestens so gerne blasen wie ich mir einen blasen lasse. Also das ist kein Problem!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Zu deiner Frage, auf meinem Gesicht hat noch niemand gesessen und das ist auch gut so!

@Zombiegurke: Ist auch richtig. Wozu ist sonst deine "Gurke" da ;).

Geschrieben

Facesitting ist hier bereits wieder outdated und sowas von 2000'n'late.
Um hübsch trendy in meinem Hippster-Kiez zu bleiben, habe ich mir vor Monatsfrist – denn die Kliniken sind zur Zeit ungewöhnlich unterfrequentiert – jeweils zwei Rippen auf beiden Seiten entfernen lassen, damit ich Selfkimming und Autorimming praktizieren kann.
Manchmal rutscht mir dabei mein Beutel auf's Kinn, was ich verschmizt weglache und keck unter "angewandten Sackkasmus" subsumiere.
Ein weiterer Vorteil dieses Umstands ist – wenn mir etwa beim Nackt-Putzen der Anal-Plug herausrutschen sollte –, brauche ich keinen Schritt zurückzutreten, um ihn wieder aufzunehmen, sondern kann ihn mit den Zähnen aufnehmen, und direkt an seinen Bestimmungsort zurücksetzen.
Ein großes Plus in den beengten Verhältnissen meines Tiny-House'!

Geschrieben

Nein, obendrauf ist sowieso nicht meins und dann noch mit der Mumu im Gesicht... nö!

Schwerkraft ist eine fotze...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xLeoni:

Das Wohl meines Mannes liegt mir sehr am Herzen, schließlich muss er noch ein paar Jahre bringen! ☝🏻 (@xBasti 😝💓

Na den Glücklichen würde ich gerne mal kennenlernen. Meine Frau klaut mir regelmäßig mein Essen und nachts die Decke, um sich Raupenartig darin einzuspinnen, schwingt mir ihre ungeschickten Gliedmaßen in die Augen, in den Magen, gegen die Hoden und treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn... 😜 

Zum Thema ~ Ich persönlich bevorzuge eher die klassische 69, finde es jetzt aber auch nicht weiter dramatisch, wenn sie sich dabei aufrichtet. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schoene_Biest:

Zum ins Maul pissen ist Facesitting einwandfrei 😂

Ihr seid echt heiß 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe1988:

Mit dem richtigen Gegenpart ist alles möglich und fühlt sich gut an. Aber lecken an sich ist ja schon bei jedem anders und fühlt sich anders an. Facesitten kann schön sein, man hat in dem Moment ja auch die Kontrolle. Es gibt Leute die das stundenlang bei mir machen könnten... Und nein ich möchte jetzt keine Angebote. Danke 🙋‍♀️

OH ja das stimmt mit der richtigen und wenn man sich gut versteht und vertrauen hat ist so viel möglich 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DiversityCGN:

liegt es vielleicht daran, dass mir sehr wenige Frauen da wirklich drauf stehen? Wenn ja, warum? In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?

 

Hockstellung ist anstrengend und was in deinem Kopf die Frauen genießen müssen, müssen sie nicht in der Realität.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xBasti:

 

Zum Thema ~ Ich persönlich bevorzuge eher die klassische 69, finde es jetzt aber auch nicht weiter dramatisch, wenn sie sich dabei aufrichtet. 

Ja, die klassische 69 ist eine Super _Alternative, nicht so anstrengend, und Sie / oder Er kann sich zwischendurch ja aufrichten und dir Hinterteil und Möschen oder Schwanz ins Gesicht, auf die Nase und den Mund drücken. Geil pissen geht auch super dabei, so dass man gleich mit dem Mund aufnehmen kann..... zur Not kriegt halt das Gesicht eine warme Dusche.... super!!!!

Geschrieben

FS ist super geil aktiv wie passiv. Man kann den Partner kontrollieren und dominieren. Man entscheidet wie schwer oder leicht man draufsitzt.

Es  müssen beide mögen und ein wenig Erfahrung gehört auch dazu.

Ich mag es, dabei gefesselt und wehrlos zu sein.

 

Geschrieben

Wieso nicht...is doch geil...und hey, bei manchen Komis....echtmal...Ihr sollt den Kerl nicht gleich ersticken...:P:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:15, schrieb Chichibella:

Gegenfrage: genießt du eher, wenn du entspannt auf dem Rücken liegend einen blowjob bekommst oder wenn du auf dem Brustkorb der Dame sitzt und ihn ihr in den Hals schiebst? Ich persönlich bevorzuge immer entspannte Rückenlage beim genießen.

Gutes Argument... aber dann noch mal eine Gegenfrage,warum nicht abwechselnd Rückenlage und Facesitting? Lg

Am 29.7.2020 at 15:41, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine letzte Beziehung ( älter Asthma anfällig) bestand auf Facesitting.

Ich warne Jemanden 2 mal auch 3 mal....Er hat selber Schuld!

Ich bin 160 cm...hoch und das auch breit!

Das über oder auf ihn drauf kommen in der Höhe mit dem Gesicht gleich eigentlich schon einer Wanderung im Dachsteingebirge.

Man möchte ja mit dieser Schwungmasse als Frau auch attraktiv rüber kommen was eigentlich mein kleinstes Problem war.

Das grössere Bestand darin das ich nichts zum fest halten hatte...Nicht jeder hat ja nun ein Massiv Gitterbett mit eisen Halte Stangen.

Seine Zunge wollte ja nun gutes tun und ich glitt tiefer und er verschwand völlig!

Ich höre heute noch das röcheln und ich denke so ist es kurz vor dem ableben.

25 Minuten hat er inhaliert um seine Pumpe wieder zur Ruhe zu bekommen.

Ich habe Facesitting nicht im Profil weil ich dem körperlich nicht gewachsen bin....

 

Ich denke das kann man so sagen!9_9

Wobei das nach facesitting meines Geschmack ist...
Da ich ja auch das ein oder andere mit mir anstellen lasse.. was mein Profil verrät...

Am 29.7.2020 at 15:50, schrieb Diva95:

Am liebsten habe ich dann die Kontrolle und es kann passieren, dass ich ihn kaum Luft lasse also er muss es gut machen dann darf er kurz aufhören und fingern. 

Reibe gerne in fest an mich, bis er mich dazu bringt zu kommen. Am liebsten sollte er sich festsaugen und kreissende Bewegungen machen die V Technik mit Finger und langsam, nuckeln. Dann bekommt er auch was er verdient!

Sehr schön.... um so dominanter das facesitting und härter,desto besser  ;-)

Am 29.7.2020 at 19:32, schrieb Pfundsschnitte:

Facesitting ist nicht gleich Facesitting. Da unterscheide ich ganz gerne. Genauso wie ich das eine FC liebe und das andere weniger.

Und die Frage wie es von der Lady vollzogen wird ;-)

Am 29.7.2020 at 15:33, schrieb moonlight_witch:

Weil es zu anstrengend ist. Wie soll ich mich denn fallen lassen, wenn ich unbequem auf seinem Gesicht sitze??? 🤔🤷🏼‍♀️
Ich bevorzuge facesitting im Liegen... Ich drücke seinen Kopf dabei so sehr in mich, dass er in mich eintaucht, während er mich leckt und ab und zu nur mal wieder auftauchen muss, um Luft zu holen... Ist wesentlich schöner und befriedigender... 😏

Facesitting im Liegen.... das kenne ich auch noch nicht,klingt aber echt interessant... Lg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen 😃, ich heiße Thomas und bin gerne bereit mal Richtung Delmenhorst zu fahren 👍👍👍 melde dich doch mal? Lg Thomas

×
×
  • Neu erstellen...