Jump to content

Facesitting - Stehen wirklich so wenige Frauen darauf und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten habe ich dann die Kontrolle und es kann passieren, dass ich ihn kaum Luft lasse also er muss es gut machen dann darf er kurz aufhören und fingern. 

Reibe gerne in fest an mich, bis er mich dazu bringt zu kommen. Am liebsten sollte er sich festsaugen und kreissende Bewegungen machen die V Technik mit Finger und langsam, nuckeln. Dann bekommt er auch was er verdient!

Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenpart ist alles möglich und fühlt sich gut an. Aber lecken an sich ist ja schon bei jedem anders und fühlt sich anders an. Facesitten kann schön sein, man hat in dem Moment ja auch die Kontrolle. Es gibt Leute die das stundenlang bei mir machen könnten... Und nein ich möchte jetzt keine Angebote. Danke 🙋‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marko8383:

Ich denke das hat auch was mit Vertrauen zu tun. Ist dies vorhanden, kann man sich auch fallen lassen und Dinge ausprobieren oder machen. Lg

Oder (1) man macht es weil man den Mann sehr gerne geil macht, oder (2) weil man dabei ein wenig Dominanz genießen mag.
 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Diva95:

Am liebsten habe ich dann die Kontrolle und es kann passieren, dass ich ihn kaum Luft lasse also er muss es gut machen dann darf er kurz aufhören und fingern. 

Reibe gerne in fest an mich, bis er mich dazu bringt zu kommen. Am liebsten sollte er sich festsaugen und kreissende Bewegungen machen die V Technik mit Finger und langsam, nuckeln. Dann bekommt er auch was er verdient!

Na da würde ich nicht nein sagen :)
Wie du es gerne hast, klingt schon sehr geil.

Geschrieben

So jetzt gleich aus dem Nichts geht das bei Frau Keldhar nicht, sie muss erst mal ein wenig angefixt werden, ist sie erst mal in Stimmung, ist es kein Problem. Aber wenn ich da liege, und sie kommt ins Bett, wird es ihr im Traum nicht einfallen, sich mir aufs Gesicht zu setzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?

Auf deinem Kopf, wenn dann 🤔

Geschrieben

Weil viele Männer es nicht drauf haben oder aber die Frau nicht viel spürt beim lecken bzw sich schämt oder es einfach nicht passt zwischen euch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och nee lass mal...zum genießen ist das ( für mich ) nicht. Ich hätte Angst ihn zu erdrücken / ersticken 🤷‍♀️😳 wieg ja keine 50Kilo mehr .

Da gibt's weit aus schönere Dinge zu tun

bearbeitet von Puppina
Nachtrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DiversityCGN:

Klingt auch sehr gut, wäre ich auch mit „zufrieden“ aber selbst sowas ist schon selten, dass Frau das so sehr genießt

Hmmmm.... aber ob das dann an den Frauen liegt? Oder vielleicht nur welche erwischt, denen Lecken an sich nicht so liegt?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb zweiverschieden:

Hallo ihr lieben. Facesitting haben wir sehr gerne. Ich als Frau habe es sehr gerne auf ihm zu sitzen und meine Muschi auf ihm zu reiben. Wir lieben Oralsex und diese Position ist genau das richtige für uns. Mein Mann hat es auch gerne, wenn er meine Säfte spürt. Ich selbst habe auch kein Problem damit, wenn er seinen Saft in meinem Gesicht und Mund abspritzt. Gerne knutschen wir anschließend intensiv und vermischen unsere Säfte. Ich glaube sollche Praktiken, leben wir wir hauptsächliche, reifere Partner, die schon länger zusammen sind. für diese Spiele lassen wir uns immer sehr viel Zeit, haben wir ja. Liebe Grüße von uns.

...andere fänďn das auch geil, haben nur keinen Partner dafür! Brauch warscheinlich schon wenn überhaupt länger um das nötige Vertrauen aufzubauen!

Geschrieben

Das ist schade 😢, hoffe du findest jemanden. Vielleicht hilft ja das te dabei.

Geschrieben

Das ist schade 😢, hoffe du findest jemanden. Vielleicht hilft ja das te dabei.

Geschrieben

Finde es zu unbequem und finde geleckt werden generell nicht so geil.

Geschrieben

Finde es zu unbequem und finde geleckt werden generell nicht so geil.

Geschrieben

Finde es zu unbequem und finde geleckt werden generell nicht so geil.

Geschrieben

Finde es zu unbequem und finde geleckt werden generell nicht so geil.

Geschrieben

1.Ich schreibe Herren an, wenn mir die Bilder gefallen und mir das Profil - mit Profil Text gefällt 😉und natürlich die Vorlieben kompatibel sind.. Profile ohne Gesichts Bilder interessieren mich 0,0 🙈🙈 (dein Profil finde ich eher langweilig und ich persönlich bin bei Cybersex und Bildertausch raus 🙆‍♀️, klingt für mich nach neumodischer Brieffreundschaft.. Wenn dann ein, zwei Fotos tauschen, WhatsApp, Telefonieren und Date 😉..2. Stehe nur bedingt auf Lecken, weil die meisten Herren es einfach nicht können 🤔 nur Geschlabber und Rumgebohre.... 🙈3.Facesitting ist unbequem für mich, ich wiege 100 kg.. Hätte Angst meinen Sexual Partner zu erdrücken...absolut kein Genuss für mich 🙈Es gibt sooooo viele andere Möglichkeiten ihm etwas Gutes zu tun 😅Und Tiefstapler, die dann die Frau mit ihren Qualitäten, optischen Vorzügen etc. überraschen und beglücken sind mir persönlich lieber 😅👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiversityCGN:

In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?

Mag sein das es für schlanke Frauen sogar so ist bzw sein kann...? 

Aber die kräftigere Frauen ist es einfach nur mega anstrengend.

Zum einen die Angst ob der Mann da unten vielleicht grade erstickt.. Daher also immer aufpassen das man nicht zu tief kommt. 

Dann geht aber irgendwann das Zittern in den Oberschenkel los (Übersäuerung) weil Frau meist nichts hat um sich festzuhalten.. 

Und DABEI soll Frau genießen..??? 

Hmmm.. Bring dich mal selbst in die Position und probiere es aus.. Du wirst schnell merken das das nicht entspannt ist 😉 😉 😉 

 

Geschrieben

Facesitting ist auch nicht unbedingt meins.. habs 1-2x getestet, aber vom Gefühl her bringt es mir nichts so richtig.

Etwas ähnlich verhält es sich bei der 69, wenn ich oben bin.. dann ist es "Facesitting ähnlich", aber ich kann die Kontrolle abgeben und den Mann machen lassen. Der Mann hat den gleichen Anblick, wenn er Glück hat, läuft der entstehende Saft an seinem Gesicht runter, wenn er es mag und nebenbei bin ich selbst beschäftigt.. das wäre mein Kompromiss zum Facesitting.. aber auf Dauer ist auch das unbequem. Wir wechseln dann öfter mal.. mal ich oben, dann er oben (beste Stellung für mich [zu geleckt werden]), ..

Geschrieben

Seit wann muss man hier begründen, warum man etwas nicht mag? Und reiten kann verdammt anstrengend sein...

Geschrieben

Keine Ahnung, ich persönlich mag es sehr und es ist in keinster Weise anstrengend.

Geschrieben

Und Frau setzt sich nicht mit dem gesamten Gewicht drauf, könnte schief gehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...