Jump to content

Sexshop/Porno Kino Raum Koblenz?


Bikerheinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... Ich habe im 18+ in Rheinböllen sehr gute Erfahrungen gemacht. .. Sehr nettes Personal und im Kino sind auch immer wieder Pärchen und Frauen anzutreffen

Geschrieben

...das soloprofil schreibt wir ......es ist Coronazeit , und jeder kann und muss sich informieren , das dort nichts läuft , nichts laufen darf......

Geschrieben

Probiere si doch einfach aus, und mache eigene Erfahrungen, warum immer die Anderen vorschieben. Zumahl Jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Geschrieben

Mitten in Koblenz soll es doch auch ein Shop mit Kino geben

Geschrieben

Ego Oberhonnefeld
Es ist sauber und Duschen gibt's auch
.....ausreichend Räume sind vorhanden, falls man den Personenkreis einschränken will

Geschrieben

@Nylonboy 112: Das PK in der Innenstadt v Koblenz ist muffig, gammelig absolut ungemütlich

Geschrieben

Wenn du nicht gerade auf Schmuddelkinos/Shops stehst, so fahr ins Novum bei Andernach oder ins EGO in Oberhonnefeld. Da bist du recht flott von Koblenz und hast die Gewissheit, nicht mit den Schuhen am Boden kleben zu bleiben....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Mitten in Koblenz soll es doch auch ein Shop mit Kino geben

Ja, das rouge 69

Geschrieben

Andernach 😆, da kenn ich nur den Geisir

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erst mal für die Tipps. Wir werden zum Shoppen wohl ins Erdbeermund fahren, weil der Shop doch viel größer ist. Sollte uns dann noch danach sein rauschen wir vielleicht noch im EGO vorbei. Schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde.

bearbeitet von Bikerheinz
×
×
  • Neu erstellen...