Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott - wie solls mir schon damit gehen, wenn du Sex mit dir hast. Ich bin mir sicher, du machst das großartig. 

Ich vögel allerdings lieber in der Früh...

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb rextherobber:

Früher war ich auch der Meinung: "Wichsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."

Heute putze ich meine Schuhe am Abend vorher, natürlich mit feinster Burgol Schuhwichse.

Mein Motto heute:" Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund."

Absolut nicht korrekt u ich halte solche Aussagen ausserdem für sehr gefährlich.
Du peilst mit dem Zeug einfach garnicht mehr wie dein Leben an dir vorbei zieht wenn du durchgehend zu gedröhnt uwegs bist.
Ausnahmslos jeder der mir bekannten langjährigen Konsumenten, die aufgehört haben den "Gebrauch" mit "Missbrauch" zu verwechsel (mich selbst einbeschlossen) vetreten das Motto:

"Rauchst dir am Tag den ersten Joint ........ dann ist dein Tag im Arsch, mein Freund!"

Du solltest dich vlt mal bei der Diakonie zur SuchtBeratung melden und/oder den verantwortunsbewusten Umgang mit Betäubungsmitteln lernen.

Geschrieben

Genau,du Sau!! Mittag's ne Spritze,und dir geht's spitze!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mega da ich öfters Morgen latte habe und habe auch öfters Sex würden jedem Empfehlen

Geschrieben

Mach ich auch meistens nach der Nachtschicht, da hab ich meine Ruhe. Es legt mir ja keine Lady ihren Wohnungsschlüssel unter die Fußmatte:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 28, schrieb Vicky-:

Meine Kollegen sind alle lieb zu mir... habe ich mal verschlafen, sehen sie es mir schon von weitem an, bis ich im 1. Stock bin, steht mein Kaffee schon trinkfertig da. :coffee_happy:

Das wären dann schon 4 Tassen am Morgen, und wieviele folgen dann noch im Tagesverlauf?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sonneberg849:

Das wären dann schon 4 Tassen am Morgen, und wieviele folgen dann noch im Tagesverlauf?

Habe ich verschlafen, hatte ich zu Hause noch keinen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Habe ich verschlafen, hatte ich zu Hause noch keinen.

Na, dann kannst Du ja von Glück reden, so nette Kollegen zu haben.

Geschrieben

Geht mir auch so, da startet der Tag gleich viel besser 😜

Geschrieben

aussen in der fruh gleich nach den sonnenshein. ist den geilen sex. und dann den ganzen tag ist sorgen los 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

TE, warum sagt man denn dazu 'befriedigen' ? Denk mal drüber nach 🤔

Geschrieben

Ich mach es mir auch regelmäßig morgens nach dem aufstehen, da startet man einfach entspannter in den Tag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mache es mir morgens weil es schön ist und ich geil bin ....

×
×
  • Neu erstellen...