Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war ich auch der Meinung: "Wichsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."

Heute putze ich meine Schuhe am Abend vorher, natürlich mit feinster Burgol Schuhwichse.

Mein Motto heute:" Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund."

Geschrieben

Wie, damit? Dass du morgens onanierst? Ist mir egal...

Geschrieben

Genau so und Mann kommt tagsüber nicht auf dumme Gedanken

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist ein Massenmord an Möglichkeiten :-)))

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe mal nen kennengelernt, er meinte, er holt sich niemals nen runter. Das war echt komisch.

Und zum Thema, ja das denke mir auch, dass dadurch
sie Produktivität des Gehirns steigt. Auch deswegen mach s so oft und gern.✌

Er wollte dir gegenüber nur cool tun..glaub ihm kein Wort..😂

Geschrieben

Klar, dann kann der Tag bestens starten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jonashh79:

Er wollte dir gegenüber nur cool tun..glaub ihm kein Wort..😂

Nein,  er ist wirklich so. 

Ich provozierte ihm ein mal an Telefon.  Sagte dass ich  Lust habe, und möchte mit ihm "So" sex haben,  er wollte nicht.  😅 

Er meinte dass er schon Sex  mit mir haben will, eber normal und nicht so,  da er nicht onaniert. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Nein,  er ist wirklich so. 

Ich provozierte ihm ein mal an Telefon.  Sagte dass ich  Lust habe, und möchte mit ihm "So" sex haben,  er wollte nicht.  😅 

Er meinte dass er schon Sex  mit mir haben will, eber normal und nicht so,  da er nicht onaniert. 

Er tut es heimlich..glaube mir 😉 er wird sich dein hübsches Gesicht und deine schöne Taille vorstellen und dann ganz langsam anfangen zu.... 😜

Geschrieben

Ob morgens oder abends wenn ich Lust hab hab Ich Lust 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sigboy91:

Ob morgens oder abends wenn ich Lust hab hab Ich Lust 🤔

Ganz genau und dann genieß es 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flixster:

Hallo zusammen,
keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.
Wie geht's euch damit?

Je nach Situation kann es sehr reizvoll sein, sich morgens mal einen runterzuholen oder auch abends, wenn man sich hier am PC ein paar geile Fotos oder Videos anschaut!

Geschrieben

Wenn ich 7 mal Frühschicht hab bin ich froh wenn ich Lebend zur Kaffeemaschiene komm

Geschrieben

ich mach es meistens nach der arbeit wenn ich zur ruhe gekommen bin

Geschrieben

Konzentrierter und fitter nicht unbedingt, aber viel entspannter auf jeden Fall...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BöhseTante830:

Konzentrierter und fitter nicht unbedingt, aber viel entspannter auf jeden Fall...

Und der Tag geht gut an 

Morgenstund hat hat Gold in der Hand 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tvladymona:

Ganz genau und dann genieß es 

jaaaa, so isses, jeden Morgen.., aufwachen, runtergreifen..., spielen..., spritzen.., könnte schon wieder..., diese CORONA-Zeit macht mich irre..., meine Jungs fehlen mir...!!

vor 7 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Je nach Situation kann es sehr reizvoll sein, sich morgens mal einen runterzuholen oder auch abends, wenn man sich hier am PC ein paar geile Fotos oder Videos anschaut!

schön, daß es immer noch ehrliche Leute gibt...!!

Ich suche die ganze Zeit nach TELE-FON Genuß...., wer meldet sich..,???, wäre eine tolle Ergänzung.., besonders in der heutigen Zeit

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab morgens nur einen Gedanken.... Hoffentlich hört mein Nachbar nicht das Knirschen meine Arthrosegeplagten Knie und das Knacken meiner Gelenke wenn ich aufstehe😅😅

😁😅 du wieder 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterFuchs:

😁😅 du wieder 

Ja ich wieder😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Flixster:

Hallo zusammen,
keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.
Wie geht's euch damit?

Mir geht's ähnlich. 

 

×
×
  • Neu erstellen...