Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Baily39:

Ihr habt ja morgens Probleme. Wenn bei mir nachts um 2 der Wecker klingelt, fange ich doch nicht an zu wichsen. 

😁😂😁das geht mit mit 05:45 auch so. Wenn ich es ohne jemand zu töten auf Arbeit geschafft habe, ist das aller wichtigste erstmal 3 Tassen Kaffee.  😉

Geschrieben

SilentDayDream, du kennst dich aus

Geschrieben

Zum Glück, würde ich sagen, weißt du nicht wie es mir geht ! 🤪

Geschrieben

Ist doch wie: Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mir morgens selber mache, ich stehe um 3.15 Uhr auf, dann sind die Mädels, die ab 8 Uhr in meinen Fickkeller kommen, stinkig, weil die beste Ladung schon verschossen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... dann müsste ich noch früher aufstehen und ohne meine 3 Tassen Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus, habe ich die nicht, bin ich den ganzen Tag ungenießbar, das möchte ich meinen Kollegen nicht antun.

Geschrieben

Am fittesten bin ich, wenn ich es mir stehend in der Hängematte selber besorge und die Sahne nur so spritzt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

... dann müsste ich noch früher aufstehen und ohne meine 3 Tassen Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus, habe ich die nicht, bin ich den ganzen Tag ungenießbar, das möchte ich meinen Kollegen nicht antun.

Also meine Kollegen haben das verdient.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Atomkernzerbeisser:

Also meine Kollegen haben das verdient.

Meine Kollegen sind alle lieb zu mir... habe ich mal verschlafen, sehen sie es mir schon von weitem an, bis ich im 1. Stock bin, steht mein Kaffee schon trinkfertig da. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HammerLust:

Am fittesten bin ich, wenn ich es mir stehend in der Hängematte selber besorge und die Sahne nur so spritzt.

Wie steht man denn in einer Hängematte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine Kollegen sind alle lieb zu mir... habe ich mal verschlafen, sehen sie es mir schon von weitem an, bis ich im 1. Stock bin, steht mein Kaffee schon trinkfertig da. :coffee_happy:

Mein Kaffee steht eigentlich auch fast immer da. Sicher, es schreit zwar immer jemand "Hey, das ist meiner!!", aber was geht mich fremdes Elend an? Ich muss schliesslich in der früh ordentlich fappen. Ein wenig Rücksicht kann ich ja erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Haare liegen dann tagsüber besser,weil die Schädeldecke sich nicht mehr so hebt.🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atomkernzerbeisser:

Mein Kaffee steht eigentlich auch fast immer da. Sicher, es schreit zwar immer jemand "Hey, das ist meiner!!", aber was geht mich fremdes Elend an?

Tja, ich trinke nur aus meiner eigenen Tasse.... ich bringe ihnen auch hin und wieder einen Nutella-Muffin mit ....:yum: 

Geschrieben

mir gehts gut damit, wenn du dich selbst versorgst;-)

Geschrieben

Ne runde radeln und ne kalte dusche ist da effektiver... Wenn ich mir ein schlackern würde, würde ich direkt weiter heiern🤔

Geschrieben

Klar, dann kann der Tag starten, frau hat guten Laune...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angel58:

 Da geht mir Selbstbefriedigung aber so was von am Popo vorbei🤣🤣🤣
Aber....dir viel Spass

Das sollte eigentlich immer am Po vorbei gehen. 

Geschrieben

Geht mir auch so, ist besser als ein Frühstück

Geschrieben

Am Morgen dusche ich. 😃
Aber ich kann mich so erotisch abtrocknen, dass sogar das Handtuch feucht wird. 😂

Geschrieben

Man ist auf jeden Fall entspannter 😁😂

Geschrieben

Mir geht es genau andersrum.
Daher morgens Finger weg, wenn ich was vor habe an dem Tag 🤣

×
×
  • Neu erstellen...