Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

... dann müsste ich noch früher aufstehen und ohne meine 3 Tassen Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus, habe ich die nicht, bin ich den ganzen Tag ungenießbar, das möchte ich meinen Kollegen nicht antun.

Etwa ein Morgenmuffel? 🤔

vor 3 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Wird man davon nicht blind?😂😂😂😂

Nein, aber die Haare wachsen an der Hand 😉🙂

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei warum nimmst ned die schlampe von letzter nacht her???

Geschrieben

Wenn die Gattin morgens nicht mag, muss man selber die Latte würgen

Geschrieben

Ich mach es mir zu keiner bestimmten Zeit.Morgens,Abends,beim Fkk...
Da wo ich eben Lust bekomme und es möglich ist😉

Geschrieben

Bei mir ist es in der Regel genau anders rum. Bin dann oft schlapp und energielos auf Arbeit, kann mich schlechter konzentrieren. Bin nach dem masturbieren halt eher so tiefenentspannt, könnte einfach nur rumliegen und dösen, im Halbschlaf sein, nebenher bissel chillige Game-Musik laufen haben. Eher ungünstig, wenn ich Leistung bringen muss. ^^

Mach es deswegen oft nach dem Aufwachen, wenn ich liegen bleiben kann. :)

Geschrieben

Ich bin morgens so müde das ich nur an Kaffee denken kann .....

Geschrieben

Das Phänomen schreit nach einer randomisierten Doppelblind-Studie!

Geschrieben

Also ich besorge es mir wenn dann eher am Abend selbst. Wenn ich es am Morgen mache bin ich irgendwie bei der Arbeit dann leicht neben der Spur, hab keinen Bock mehr auf die Arbeiten und will nur noch chillen. 🙈😂

Geschrieben

Man denkt weniger an sex. Man sieht die Frauen mit anderen Augen.😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DeineSünde:

ist beim Mann ja auch reiner Streßabbau ...

Streß schon am frühen morgen???

 

:relieved:  :coffee_morning:  

bearbeitet von Emsman
Geschrieben

Stimmt. Wenn die Morgenlatte 'genutzt' wird ist der Start in den Tag... langsamer, entspannter aber auch träger find ich... am WE gut aber unter der Woche...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flixster:

Hallo zusammen,
keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.
Wie geht's euch damit?

Ich habe gemerkt das ich mich viel fitter für den Tag fühle wenn ich die Morgenlatte wegpinkel, dann lecker Kaffee, den Darm entleeren und dann Duschen.

Bin ja ein halber Morgenmuffel, also warum jetzt den Streß mit der Wichserei? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flixster:

ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.

Ich schlaf danach wieder ein und komme zwei Stunden später zur Arbeit.

Geschrieben

Ich werde jetzt trotzdem keinen Wixraum für meine AN herrichten, damit die Morgens auf Touren kommen. Es sei denn die BG schreibt das vor. Ganz sicher kann man ja nie sein, was denen so einfällt.

Die Frage bleibt dann nur, wie ich den abgelurchten Schmodder entsorgen soll. Ist ja bestimmt Sondermüll oder Biowaffe oder sowas.:dr_love:

Geschrieben

Morgens? Näääää. Jede Minute Schlaf mehr zählt!!!

Geschrieben

Bevor ich für SB früher "aufstehe , schlafe ich lieber länger. Also jede Minute länger schlafen ist, montags bis freitags, Gold wert.

Für Sex habe ich den Wecker allerdings gerne 40min eher gestellt.. das ging/geht morgens vor der Arbeit wunderbar.. 🥰

Geschrieben

Nee... morgens interessiert mich nur Kaffee und Schnauze halten!

Geschrieben

Is einfach gut am morgen erst mal druck abzubauen

×
×
  • Neu erstellen...