Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Atomkernzerbeisser:

Also meine Kollegen haben das verdient.

😁😁😁....dann tu dir keinen Zwang an....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Am Morgen dusche ich. 😃
Aber ich kann mich so erotisch abtrocknen, dass sogar das Handtuch feucht wird. 😂

:clapping::clapping: Ich lieg am Boden vor lachen! 

Geschrieben

Das mach ich fast jeden Morgen!das ist ein hammergefühl und macht den Tag schöner!

Geschrieben

Egal ob ich es mir am morgen selbst mache oder es machen lasse :-), damit habe ich tagsüber den Kopf frei für meine Arbeit. Mit Druck auf den Eiern denke ich dauernd nur an Sex und arbeite weniger!

Geschrieben

😁 😁 Gleich nach dem aufstehen niemals da kultiviert man sich erstmal. Ich habe da keine Lust auf Selbstbefiedigung. Aber wenn es Spaß macht bitte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

ist beim Mann ja auch reiner Streßabbau ...

... nur beim Mann ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😂😁das geht mit mit 05:45 auch so. Wenn ich es ohne jemand zu töten auf Arbeit geschafft habe, ist das aller wichtigste erstmal 3 Tassen Kaffee.  😉

So sieht's aus und wenn ich dann Abends Feierabend habe bzw alles erledigt habe, dann lehne ich mich zurück und denke " schön, alles richtig gemacht " und dann schau ich zwischen meine Beine und denke, neeeee, das hat morgen auch noch Zeit 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir geht´s weiterhin ganz normal wie immer, egal ob du es dir morgens machst oder nicht. Kein Unterschied bei mir. *Ironie*

Geschrieben

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich fühlte mich irgendwie auch viel fitter an den Tagen an denen du dir morgens einen runtergeholt hattest. Bitte weitermachen damit ^^

Geschrieben

Bin ich ganz und gar bei dir ! Mache es mir auch gern morgens

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baily39:

 und dann schau ich zwischen meine Beine und denke, neeeee, das hat morgen auch noch Zeit 🤣🤣🤣

Diese Gespräche sind unausweichlich.  Und Kommunikation ist ja wichtig 😁😊😉

Geschrieben

Ich muss nicht wichsen, ich sehe gut aus 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Diese Gespräche sind unausweichlich.  Und Kommunikation ist ja wichtig 😁😊😉

Aber so was von. Manchmal zwinkert er mir zu, dann weiß ich, jetzt will er. An anderen Tagen höre ich ihn flüstern " lass mich in Ruhe" oder so ähnlich, er nuschelt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Mir geht es genau andersrum.
Daher morgens Finger weg, wenn ich was vor habe an dem Tag 🤣

Eigentlich immer am Morgen. Ausser letzten Donnerstag. Da hatte ich eine sinnliche Massage

Geschrieben

hättest du das man schon zu deiner schulzeit gewusst.....dann ginge es deinen ehemaligen lehrern heute bestimmt besser:jumping::jumping:

Geschrieben

Früher, so vor etwa 10 Jahren ..... da habe ich mir desöfteren nach der Nachtschicht....... einen von der Palme gewedelt.....

im Anschluß habe ich geschlafen wie ein Baby......

Geschrieben

Meine Konzentration und Fitnesd ist äquivalent abhängig von meinem Kaffeekonsum 🙈. Erst wenn dieser nachlässt werde ich wuschig 😈👀

Geschrieben

Wenn schon nicht Partner/keine Partnerin am morgen dafür sorgen können, dass man(n) auf seine Kosten kommt, muss eben die Hand ran.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Burkhard74:

Früher, so vor etwa 10 Jahren ..... da habe ich mir desöfteren nach der Nachtschicht....... einen von der Palme gewedelt.....

im Anschluß habe ich geschlafen wie ein Baby......

Babies wachen nachs zehnmal auf, haben sich vollgekackt und schreien.

Geschrieben

Nö ich wäre danach lustlos und KO, kann sein das es am selbst Hand anlegen selber liegt. Sex mit ner Frau wäre was anderes :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flixster:

Hallo zusammen,
keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.
Wie geht's euch damit?

Ja ja, der morgendliche Druck auf dem Rohr kann schon tüchtig von den wesentlichen Dingen des Lebens ablenken.

×
×
  • Neu erstellen...