Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb flowton:

mir fehlt dann eher die Energie für den Tag ...

das finde ich nicht, ich hole mir gern morgens einen runter, wenn ich meine Gummihöschen anhabe. Da kann man es so schön laufen lassen und es wird alles feucht und glitschig in der Hose!

vor 15 Stunden, schrieb ossi2202:

Ich mache es mir morgens weil es schön ist und ich geil bin ....

dem kann ich nur voll zustimmen!

Geschrieben

Egal ob morgens, mittags oder abends ... Selbstbefriedigung macht krumme Finger und daher mache ich sowas nicht (A)

Geschrieben

Ohne Mausklick am Morgen.... bin ich nur ein halbes Wesen 🤭🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens werde ich nachts wach... dann hole ich mir einen runter und schlafe wieder bis der Wecker klingelt... is wie eine Sucht 

Wenn ich fit für den Tag sein will, fahre ich ne Stunde mit dem Fahrrad zur Arbeit... das wirkt Wunder 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 14:03, schrieb Flixster:

Hallo zusammen,
keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe gemerkt, dass wenn ich es mir morgens selbst mache viel fitter und konzentrierter für den Tag bin.
Wie geht's euch damit?

Morgens ist am besten 😉

Geschrieben

Selbstbefriedigung nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück oder vor der Arbeit? Nein. Keine Zeit und Lust. Bei mir ist es eher am Nachmittag oder Abend. Ich fühle mich danach auch nicht fitter.

112Norderblasehase
Geschrieben

Nicht nur morgens auch mal nachmittags oder abends 

Geschrieben

Morgens 🙄...entweder keine Zeit oder keinen Bock.

Oder beides. 

Dann lieber Abends :grin: 

Entspannt einschlafen 🥱😴

 

Oder währenddessen einschlafen 🙈😂

Auch schon passiert :grimacing::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Alter.... morgens bin ich froh, wenn ich überhaupt aus dem Bett komme. Da zählt jede Minute, die ich schlafen kann! Und um wach zu werden, brauche ich die Zeit für Kaffee und nicht, wild onanierend die Zeit zu verplempern. Gewixxt wird abends, ferdich!

Das geile Eichhörnchen ist sympathisch :v:

bearbeitet von Lasse-Reden
Geschrieben

Dafür stehe ich meist zu früh auf, da nutze ich jede Minute zum Schlafen, dann habe ich morgens selten Lust dazu. Auch wenn ich nicht so früh hoch muß, will ich zumindest erstmal einen Kaffee. Nur wenn eine Frau neben mir liegt, würde ich den Kaffee auch verschieben. 
 

Ich kann aber besser einschlafen, wenn ich mir vor dem Schlafen einen runterhole. 

Geschrieben

Mit einem guten Orgasmus den Tag zu starten ist doch was tolles 😉 meiner Meinung nach 😇

Geschrieben

Morgens früh entspannt unter der Dusche ist doch was feines. So fängt der Tag schon mal gut an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SnowWhite187:

Mit einem guten Orgasmus den Tag zu starten ist doch was tolles 😉 meiner Meinung nach 😇

wenn keine Frau zu Hand ist :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SnowWhite187:

Mit einem guten Orgasmus den Tag zu starten ist doch was tolles 😉 meiner Meinung nach 😇

Absolut richtig 👍😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gut, am morgen schön wichsen und der Tag ist erstmal gerettet

×
×
  • Neu erstellen...